Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Onkelz,Hosen,Ärzte

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Ärzte, Onkelz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Onkelz,Hosen,Ärzte

19.07.2007 um 13:37
Welche deutsche Rockband bevorzugt ihr?

Anzeige
melden
Onkelz
50 Stimmen (22%)
Hosen
30 Stimmen (13%)
Ärzte
66 Stimmen (29%)
Rammstein
79 Stimmen (35%)

Onkelz,Hosen,Ärzte

05.08.2007 um 13:25
Rrrammstein!!!


melden

Onkelz,Hosen,Ärzte

05.08.2007 um 13:25
Ramstein
rest ist jawohl nur müll ..


melden

Onkelz,Hosen,Ärzte

05.08.2007 um 13:25
natürlich die beste band der welt!


melden

Onkelz,Hosen,Ärzte

05.08.2007 um 13:25
Rahmstain :)


melden

Onkelz,Hosen,Ärzte

05.08.2007 um 13:25
Onkelz!!!


melden

Onkelz,Hosen,Ärzte

05.08.2007 um 13:25
DIE ÄRZTE FOREVER!!!


melden

Onkelz,Hosen,Ärzte

05.08.2007 um 13:25
Natürlich "Die Flippers" besser als die Muschis aus Düsseldorf und die langweiligen Vögel aus Berlin.
Das sich die Köppe aus Frankfurt nicht mit den Flippers messen können steht ausser Frage.

Wer ist Rinnstein?


melden

Onkelz,Hosen,Ärzte

05.08.2007 um 13:25
Na auf jeden Fall die Onkelz!! Weidners Texte sind das Nonplusultra da können die anderen noch so lang musizieren an Weidners Genialität kommen die nie heran.


melden

Onkelz,Hosen,Ärzte

05.08.2007 um 13:25
Onkelz! was sonst???


melden
t.t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Onkelz,Hosen,Ärzte

05.08.2007 um 13:25
Nix davon ist Deutschrock.
Laut musikalischer Definition und nicht laut Herkunft, ist nur Herberth Grönemeyer Deutschrock oder so.
Angabe ohne Gewähr


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Onkelz,Hosen,Ärzte

05.08.2007 um 13:25
Deutsch und Rock - ist das nicht schon seit über 50 Jahren ein unüberbrückbarer Antagonismus?
Weisse haben keinen Blues, Deutsche keinen Rock - höchstens Faltenröcke!


melden

Onkelz,Hosen,Ärzte

05.08.2007 um 13:25
alles nicht gut.


melden

Onkelz,Hosen,Ärzte

05.08.2007 um 13:25
Da steht ja auch nicht Deutschrock, sondern deutscher Rock...;)


melden

Onkelz,Hosen,Ärzte

05.08.2007 um 13:25
ONKELZ 4 EVER !


melden

Onkelz,Hosen,Ärzte

05.08.2007 um 13:25
Rammstein knapp vor Ärzten.


melden

Onkelz,Hosen,Ärzte

05.08.2007 um 13:25
Viva los Tioz!!

Weidners Erben sind die neue Subkultur,das muss ne andere Rockband erstmal schaffen...


melden

Onkelz,Hosen,Ärzte

05.08.2007 um 13:25
Schöne Grüße nach Düsseldorf und Berlin!

Mehr muss ich ja wohl nicht sagen.


melden

Onkelz,Hosen,Ärzte

05.08.2007 um 13:25
nix davon :-P
das ist alles doof


melden

Onkelz,Hosen,Ärzte

05.08.2007 um 13:25
warum steht da nicht beatsteaks???
dann halt die bäste bänd der wält-ääärzte!
aber rahmstone ist auch ganz gut


melden

Onkelz,Hosen,Ärzte

05.08.2007 um 13:25
und ein Rahmschnitzel auch


melden

Onkelz,Hosen,Ärzte

05.08.2007 um 13:25
is alles kacke :(


melden

Onkelz,Hosen,Ärzte

05.08.2007 um 13:25
Danket dem Herrn,
Euer Elend geht zu Ende
Das warten ist vorbei.
Jetzt wackeln die Wände
Ja, hier ist Kevin,
Eure Stimme aus der Gosse
Der wandelnde Wahnsinn.
Mit Worten wie Geschosse
Wir bringen's auf den Punkt.
Sagen, was sich keiner traut
Gegen alle Regeln.
Es Wird Zeit, daß ihr das glaubt.
Wir sind der Stachel
im Arsch der Nation.
Glorreiche Halunken,
nichts bleibt von uns verschont

;)

Viva los tioz!


melden

Onkelz,Hosen,Ärzte

05.08.2007 um 13:25
Onkelz sind doch total scheiße!

Hey...die waren mal rechts.......die haben bestimmt immer noch ne rechte Meinung

"einmal rechts, immer recht"

Onkelz must die^^


melden

Onkelz,Hosen,Ärzte

05.08.2007 um 13:25
Viva los tioz !
Die Onkelz sind die Größten ! Aber Gonzo find ich ein Verräter ! Tut mir leid , das zu sagen,aber der Krach mit Stephan und ihm,nicht einmal beim Abschiedskonzert, hat er Stephan die Hand gegeben (die anderen Mitglieder schon ). Naja, leider ist das Vergangenheit,so eine Band wird es nie wieder geben..


melden

Onkelz,Hosen,Ärzte

05.08.2007 um 13:25
Onkelz


melden

Onkelz,Hosen,Ärzte

26.08.2007 um 17:56
ÄRZTE sind auch tierischgeil (siehe mein Avatarbild ! ) von Rammstein find ich auch so einige Lieder klasse, aber die Hosen, naja...die waren mal besser...


melden

Onkelz,Hosen,Ärzte

27.08.2007 um 03:15
Rammstein und Ärzte!!!!

Die Hosen kommen meiner Meinung nach nicht an den Erfolg der Ärzte ran und Onkelz sind mir teilweise ein wenig suspekt.... irgendwie mag ich die Stimme vom Sänger auch nicht.... Mexico usw gehen aber gut zum Feiern


melden

Onkelz,Hosen,Ärzte

27.08.2007 um 03:18
Mhm und ja, die Onkelz waren rechts. Sind es nicht mehr, aber waren es! Ein Bandmitglied wurde doch umgebracht.... weiß nicht mehr von wem... ob Nazi-Hasser oder Ausländer...jedenfalls änderten sie dann ihre Meinung bzw Einstellung soweit ich weiß


melden

Onkelz,Hosen,Ärzte

01.09.2007 um 20:12
kein bandmitglied, sondern ein freund der band


melden

Onkelz,Hosen,Ärzte

06.09.2007 um 21:46
mag die Ärzte höre hin und wieder noch die Onkelz aber die gibt es ja jetzt nicht mehr


melden

Onkelz,Hosen,Ärzte

16.11.2007 um 16:26
omg Onkelz rassistisches Pack.. :S


melden

Onkelz,Hosen,Ärzte

16.11.2007 um 17:36
Natürlich waren die Onkelz recht ...
... und mit hoher Wahrscheinlichkeit sind sie das noch immer ...

Trotzdem geile Musik!!

Und knappp vor den Ärzten.


melden

Onkelz,Hosen,Ärzte

17.11.2007 um 11:29
Natürlich Rammstein,steht ausser Frage !! Der Rest,ausser par Lieder von den Onkelz,ist Punkrock-Dreck ! Obwohl die auch das eine oder andere gute Lied haben;)
Aber Rammstein 4-ever !


Anzeige

1x zitiertmelden