Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Ewigkeit, Onkelz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

22.01.2014 um 16:43
Seit ein paar tagen mehren sich die Gerüchte das die Böhsen onkelz eine Comeback planen . Auf der Homepage ist ein Countdown zu sehen und nach medien berichten ist auch schon alles klar .

https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/t1/941490_800658286617756_134747071_n.jpg

Anzeige
melden
Geil
58 Stimmen (29%)
Geh weg mit dem Scheiss
102 Stimmen (51%)
Mir egal
41 Stimmen (20%)

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

22.01.2014 um 16:47
Weiss nicht was ich von halten soll.


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

22.01.2014 um 16:48
Geh weg mit dem Scheiss



3x zitiertmelden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

22.01.2014 um 17:02
Zitat von CielaCiela schrieb:Geh weg mit dem Scheiss
:ok:


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

22.01.2014 um 17:42
Da kann ich mich eigentlich nur den beiden Usern über mir anschließen.


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

22.01.2014 um 17:49
Naja, die Onkelz haben soviel Songs rausgebracht, ich denke , wenn es am schönsten ist, sollte man aufhören und es auch dabei belassen.
Wenn sie nochmal zusammen Konzerte geben, ist das ja was anderes und durchaus erfreulich.


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

22.01.2014 um 17:53
geh ma weg damit. der sänger fährt jemanden tod und was bekommt er ein hotel auf kosten des staates. typisches beispiel für die deutsche kuscheljustiz.
nee die waren mir immer unsympathisch und bleiben es auch.


2x zitiertmelden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

22.01.2014 um 17:54
den reichen darf man ja nix.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

22.01.2014 um 18:05
Geh weg mit dem Scheisse

Rock mucke gut und schön, die sind garnich mein Fall..


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

22.01.2014 um 18:09
Die Zeit der Onkelz ist vorbei. Lange.


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

22.01.2014 um 18:13
Cool, das sind doch die mit denn souligen bis groovigen Beats oder? Ich glaube Dj Westbam legt ab und zu mal ein Track von denen auf. Find ich gut!
@Elite1909

Nachtrag:

Ist der Sänger jetzt nicht auch mit dem Gitarristen zusammen?


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

22.01.2014 um 18:22
assis triffts in der tat. ich mag auch die songs nciht, meiner meinung nach bauernfängerei.
immer dieses ich, ich, ich.

ich hatte es so schwer
ich verreckte an alkohol
ich verreckte an drogen
ich
ich
ich
das hasse ich am meisten an dem onkelz stiel.


1x zitiertmelden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

22.01.2014 um 18:50
Zitat von jacki-colajacki-cola schrieb:assis triffts in der tat.
Assis die Millionen "Platten" verkauft haben. Dann muss es ja ein erstrebenswertes Ziel sein ein Assi zu werden.


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

22.01.2014 um 18:51
@martialis
ich miente die art der musik ist assihaft


1x zitiertmelden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

22.01.2014 um 18:52
Zitat von jacki-colajacki-cola schrieb:ich miente die art der musik ist assihaft
Das ist natürlich Geschmackssache.


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

22.01.2014 um 19:19
@Elite1909
ich hab die Onkelz auch oft gehört früher, die Lieder sprachen einen zum Teil aus der eigenen Seele (natürlich nur die "guten" Lieder ;) ) aber irgendwie muß mal Schluß sein damit.
Bands, die mal erfolgreich waren, machen sich mit einem Comeback eher zum Affen. Die starken, energiegeladenen Männer werden auch irgendwann mal zu Opas.. Passt einfach nicht mehr.


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

22.01.2014 um 19:22
Bauernmusik


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

22.01.2014 um 19:25
Ich mochte die noch nie so wirklich leiden und seit dem der Sänger vor ein paar Jahren,besoffen den schweren Unfall verursacht und sich einfach verpisst hat,sind die bei mir ganz unten durch.


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

22.01.2014 um 19:33
Zitat von jacki-colajacki-cola schrieb:geh ma weg damit. der sänger fährt jemanden tod und was bekommt er ein hotel auf kosten des staates. typisches beispiel für die deutsche kuscheljustiz.
Schade, für mehr Stammtischdurchfall hats nicht mehr gereicht? Ich les so gerne Stammtischdurchfall...


Anzeige

melden