Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raucht ihr?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter, Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raucht ihr?

22.07.2008 um 13:37
Wann habt ihr angefangen zu rauchen?


melden
Vor dem 12. Lebensjahr
13 Stimmen (4%)
12 - 14
43 Stimmen (12%)
14 - 16
44 Stimmen (12%)
16 - 18
39 Stimmen (11%)
Nach dem 18. Lebensjahr
18 Stimmen (5%)
Rauche nur gelegentlich
26 Stimmen (7%)
Rauche gar nicht
152 Stimmen (41%)
Rauche gar nicht mehr
34 Stimmen (9%)

Raucht ihr?

22.07.2008 um 16:35
Rauche zum Glück nicht


melden

Raucht ihr?

23.07.2008 um 14:04
Das sind die drei Dinge die ich 100% in diesem Leben nicht tun werde:
rauchen,saufen,feiern.
NIEMALS!!!!!


melden

Raucht ihr?

23.07.2008 um 14:18
Wieso nicht feiern? :(


melden

Raucht ihr?

23.07.2008 um 17:40
nur gelegentlich, hat vor 4 jahren angefangen, aber in letzter zeit bewege ich mich immer stärker von zigaretten weg. :<muh>>


melden

Raucht ihr?

26.07.2008 um 01:28
Hatte es mit 13 zur Jugendweihe mal probiert aber keinen Gefallen dran gefunden.

Als ich 16 wurde hab ich dann hin und wieder nach der Schule eine geraucht, weil die Schule streßig wurde.
Bin dann sozusagen hängen geblieben.

Versuch aber momentan meinen Konsum stark einzuschränken.
Hatte auf Grund von Betätigungsmangel und 6 Monaten zu Hause rumsitzen irgendwann einen Schnitt von ca. 8-10 Stück am Tag.
Halte mich aber seit knapp 2 Wochen bei 2-3 am Tag und ich stelle fest, dass es vorher so viel war, weil mir vor lauter Langeweile nix besseres eingefallen ist und es irgendwann gewohnheit wurde.

Also am besten einfach mal zwingen 2-3 Tage gar nicht zu rauchen, bei mir wurde es danach deutlich besser, weil man erstmal merkt dass eine Zigarette wieder mehr zum Genußmittel wird.


melden

Raucht ihr?

26.07.2008 um 03:19
ich hab mit 14 angefangen, mit 18 wieder aufgehört und rauche nun ein gutes, stolzes jahr nicht mehr :)


melden

Raucht ihr?

30.07.2008 um 21:13
es geht nicht anders
ich kann mich nicht wehren
ich muss meinen lungenkrebs ernähren


melden

Raucht ihr?

30.07.2008 um 21:35
^^
Ich nicht mehr


melden

Raucht ihr?

30.07.2008 um 22:15
Nichtraucher, habs aber natürlich mal ausprobiert^^


melden

Raucht ihr?

04.08.2008 um 18:14
Nichtraucherin habe es auch noch nie ausprobiert.


melden

Raucht ihr?

07.08.2008 um 17:04
@Bukowski
weil ich keine frohnatur bin und nix mit feiern anfangen kann,bin eher düster gestimmt.


melden

Raucht ihr?

03.09.2008 um 21:30
Hab mit 13 angefangen und rauche immernoch (jetzt 17)


melden

Raucht ihr?

31.08.2009 um 03:09
Ich rauch nich und habs auch noch nie probiert und das werde ich auch in zukunft nicht.
Jeder 2te freund von mir raucht leider, ich kenn auch 12jährige die schon rauchen und sich dann übelst cool vorkomm, ich finde in dem alter is des absturz und auch so find ich rauchen scheiße.
Aufjeden fall bin ich froh das ich nicht rauche :)


melden

Raucht ihr?

31.08.2009 um 03:21
Hab noch nie, tus nicht und werds auch nie tun. Rauchen is bäx.


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raucht ihr?

31.08.2009 um 07:17
Natürlich nicht.


melden

Raucht ihr?

31.08.2009 um 09:03
Ja, mit 14 schon nach der Schule mit den Kumpels. Allerdings meist nur eins , zwei am Tag.
Später dann in der Schule heimlich in den Pausen und in der Lehre dann richtig.
Zwischendurch immer mal wieder aufgehört und wieder begonnen.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raucht ihr?

31.08.2009 um 09:09
Traurig aber wahr: mit 13/14 war ich schon Gelegenheitsraucher und nun wirklicher Raucher. Irgendwann war mal ein halbes Jahr pause ( da war ich 17) und jetzt rauch ich wieder wien schlot ...


melden

Raucht ihr?

31.08.2009 um 11:43
Nichtraucher, und dabei bleibts


melden

Raucht ihr?

31.08.2009 um 13:58
Ich rauche. ...LEIDER!
Ich habe auch nicht genug Selbstdisziplin um aufzuhören!
Hab's versucht (MEHRMALS!) und bin -wie man sieht- kläglich gescheitert!
Ich kann das auch den Menschen in meinem Umfeld nicht antun!
Nach 1-2 Tagen werde ich zur rasenden Wildsau!
Ich knalle Türen, werfe mit Klopapierrollen, weil sie aus dem Regal fallen etc.! =/

LG


melden

Raucht ihr?

31.08.2009 um 14:03
16 oder 17 war ich...Da gab es aber erstmal nur das coole Gepaffe :D
Bis ich mich irgendwann mal erschrocken habe...das war echt so geil..
Ich dachte mein Vater würde angefahren kommen...Und dann hab ich den Qualm einmal richtig tief eingeatmet ^^


melden