Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Realfriends

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Allmystery, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Realfriends

30.03.2009 um 15:36
Unter 10. Mehr gibt es auch auf diesen Planeten nicht.

Anzeige
melden

Realfriends

03.04.2009 um 23:44
mich haben 55 leute auf der f-liste

und einige kenn ich nicht mal :D
und anderen würde ich es lieber verbieten -.-


melden

Realfriends

05.04.2009 um 20:04
Kapier ich nicht. Wo soll ich was eintippen !?
Ein bisschen mehr Deutsch und Sinn würde der ein oder anderen Umfrage gut tun.


melden

Realfriends

05.04.2009 um 20:09
@metz.ger
lol
realfriends -> suchfunktion :D


melden

Realfriends

05.04.2009 um 20:10
46
viele user die ich absolut nicht kenne -.-


melden

Realfriends

05.04.2009 um 20:16
@dS
entschuldige bitte, möglicherweiße stehe ich auf dem Schlauch, aber wenn ich "realfriends" in allmy eintippe, kommt lediglich diese Umfrage, bei Google lande ich bei einer Stofftierserie von Hasbro. Ich mag das Samtpfötchen, finde aber leider entsprechende Antwortmöglichkeit nicht.


melden

Realfriends

05.04.2009 um 20:17
enter?
nix google :D
@metz.ger


melden

Realfriends

05.04.2009 um 20:19
also wenn ich "realfriends" in die SuFu eingebe, dann werden die angezeigt...

metz.ger: kann es vllt sein, das du auf keiner FL erscheinst? :D :D

*blubb*


melden

Realfriends

05.04.2009 um 20:22
failed :D


melden

Realfriends

05.04.2009 um 20:22
@datrueffel
Ich habe nicht auf Enter gedrückt, sondern lediglich die AJAX api abgewartet.
Nach dem erfolgreichen Tastendruck wurde lediglich ein mir unbekannter Name enthüllt. Der/Die Arme hat mein Mitgefühl. Danke und Gruß.


1x zitiertmelden

Realfriends

05.04.2009 um 20:24
Zitat von metz.germetz.ger schrieb:wurde lediglich ein mir unbekannter Name enthüllt.
na geht doch^^


melden

Realfriends

08.04.2009 um 12:46
Scheiße die meisten haben mich gelöscht!
Jetz weiß ich wie beliebt ich hier bin xD


melden

Realfriends

08.04.2009 um 12:53
@Shepard

in knapp 3 jahren 500 Beiträge? Da kann man schon mal in Vergessenheit geraten :D

*blubb*


melden

Realfriends

08.04.2009 um 12:55
@datrueffel

tz tz tz

Nicht die Anzahl machts... Sondern die Qualität der Beiträge :D


melden

Realfriends

08.04.2009 um 13:07
@myself
@datrueffel
hab von beidem ziemlich wenig beigetragen xD


melden

Realfriends

08.04.2009 um 13:09
@myself

An User, die 500 Spam-Posts machen erinner ich mich schon eher, als an User die 75 qualitativ hochwertige machen ;)

@Shepard

Na wenigstens biste einsichtig :D

*blubb*


melden

Realfriends

08.04.2009 um 13:12
@datrueffel

...aber auch nur wegen den tollen Sperrbegründungen :D

@Shepard

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung :D ;)


melden

Realfriends

08.04.2009 um 13:14
@myself

Nicht unbedingt :D
Ich kann von mir nicht behaupten, dass der Großteil meiner Beiträge Spamfrei war und dennoch kann sich wahrscheinlich niemand (außer die, die Einsicht auf meine Akte haben) an meine Sperrbegründung erinnern ^^

*blubb*


melden

Realfriends

17.05.2009 um 18:42
aktueller stand : 54


melden

Realfriends

18.05.2009 um 07:39
ts ts.. warum auch immer ich bei 56 leuten in der fl stehe...
ich selbst hab nur 19 leute, davon ist auch die hälfte zuviel xD


Anzeige

melden