Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie abstimmen bei Photo-Contest?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Freunde, Wettbewerb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des TE
Seite 1 von 1

Wie abstimmen bei Photo-Contest?

05.10.2019 um 04:54
Hallo,

ich hatte gerade eine Diskussion mit jmd. Es geht dabei um einen Photo-Contest im Internet.

Stellt euch vor ein Freund erzählt euch von diesem Wettbewerb, sagen wir das Thema ist z.b. Halloween und bittet euch eure Stimme abzugeben.

Es sind so ca.12Bewerber und ihr schaut euch die Beiträge an. Das Bild eures Freundes/Freundin ist nicht wirklich gut im Vergleich mit einigen anderen. Ihr habt 3 Stimmen die ihr verteilen könnt.

Was werdet ihr tun?
Gebt ihr eurem Freund z.b. 3 Stimmen, weil ihr befreundet seid?
Vielleicht nur 1 Stimme als Zeichen der Freundschaft, aber die anderen aus Ehrlichkeit anderen Teilnehmern?
Oder gebt ihr eurem Freund gar keine Stimme weil das Photo einfach nicht so gut ist wie einige andere?

Würde sich eure Handlungsweise ändern wenn die Anzahl der abgegebenen Stimmen sichtbar ist und euer Freund mitbekommt ob und wie viel ihr stimmt für ihn?

Anzeige
melden
ich unterstütze meinen Freund so gut ich kann - mit 3 Stimmen..
9 Stimmen (39%)
ich gebe meinem Freund mind.1 Stimme aber werde auch für mein Lieblingsphoto stimmen..
9 Stimmen (39%)
ich stimme gar nicht für meinen Freund..
3 Stimmen (13%)
eigene andere Erklärung (bitte posten)...
2 Stimmen (9%)

Wie abstimmen bei Photo-Contest?

05.10.2019 um 07:42
Dem Freund sagen wie man die Bilder findet und gsr nicht abstimmen. :Y:


melden

Wie abstimmen bei Photo-Contest?

05.10.2019 um 08:05
Ich würde es dem Freund sagen und trotzdem abstimmen. Für das beste Foto.


melden

Wie abstimmen bei Photo-Contest?

05.10.2019 um 08:50
Ich würde meinem Freund alle Stimmen geben.


melden

Wie abstimmen bei Photo-Contest?

05.10.2019 um 08:53
Wenn es mein bester Freund wäre, ich würde ihm zuerst sagen wie bescheuert er aussieht und ihm trotzdem alle Stimmen geben :D Ist doch klar!


melden

Wie abstimmen bei Photo-Contest?

05.10.2019 um 09:06
2 Stimmen an den besten Freund und eine an das Bild, welches mir am besten gefällt.


melden

Wie abstimmen bei Photo-Contest?

05.10.2019 um 09:28
Für mein Leben hat es keine großen Auswirkungen, an wen ich die Stimmen gebe. Also bekommt mein Freund alle und ich mache ihm hoffentlich eine Freude damit.


melden

Wie abstimmen bei Photo-Contest?

05.10.2019 um 10:32
das merwürdige bei meiner Diskussion mit dieser Person war - sie bat mich da hin zu gehen und für sie zu stimmen.

ich sagte ich finde das eigentlich nich OK, wenn die Photos eher viele Stimmen bekommen weil sie viele Freunde haben und nicht weil es das bessere Bild ist. Sie meinte sie stimmt mir zu und möchte auch nicht dass ein anderes Bild nur deswegen viele Stimmen bekommt, weil ebend viele Freunde kommen zum abstimmen.
Dann hab ich abgestimmt und da die Stimmen sichtbar waren hat sie mitbekommen dass ich nicht für sie gestimmt hab, keine einzige Stimme weil ihr Bild einfach vergleichbar schlechter war als mindestens 3 andere.
Dann hat sie mir nen Vortrag gehalten über was Freundschaft bedeutet, obwohl sie vorher noch der Meinung war, wenn andere Stimmen bekommen nur wegen Freundschaft dann möchte sie das nicht..


2x zitiertmelden

Wie abstimmen bei Photo-Contest?

05.10.2019 um 10:47
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ich finde das eigentlich nich OK, wenn die Photos eher viele Stimmen bekommen weil sie viele Freunde haben und nicht weil es das bessere Bild ist.
Sehe ich genauso.

Ich würde auch nicht für den Freund stimmen, ihm das aber vorher sagen.


1x zitiertmelden

Wie abstimmen bei Photo-Contest?

05.10.2019 um 10:51
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:ihm das aber vorher sagen
dachte ich ja hatte ich. ich sagte ich kann es nicht versprechen für sie zu stimmen wenn es ebend nich besser ist als die andern. sie war einverstanden, aber paar Stunden später dann trotzdem sauer.. :/


melden

Wie abstimmen bei Photo-Contest?

05.10.2019 um 10:53
Frauen... :D


melden

Wie abstimmen bei Photo-Contest?

05.10.2019 um 12:02
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Dann hat sie mir nen Vortrag gehalten über was Freundschaft bedeutet, obwohl sie vorher noch der Meinung war, wenn andere Stimmen bekommen nur wegen Freundschaft dann möchte sie das nicht..
Das finde ich aber schon etwas übertrieben. :D Freundschaft bedeutet doch auch, dass man die Meinung des anderen akzeptiert.


melden

Wie abstimmen bei Photo-Contest?

08.10.2019 um 08:50
oh, wie interessant. die Ausrichter des Photo-Wettbewerbs haben ihr System geändert:


921e7e1677ce5ebec018e6e064211c01Original anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des TE