Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches dieser Tiere magst du am wenigsten?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches dieser Tiere magst du am wenigsten?

25.04.2009 um 19:51
@kamekaze
Stimmt trotzdem sind die schwer eklig:)

Ich mag kein Tier davon außer schlangen;)

Anzeige
melden

Welches dieser Tiere magst du am wenigsten?

27.05.2009 um 19:17
mücken, einfach nervig!


melden

Welches dieser Tiere magst du am wenigsten?

17.02.2010 um 19:31
Ist das fies, warum stehen hier keine Katzen, Pferde usw.???
Wenn ich ein Tier nicht leiden kann, dann Katzen!!
Spinne und Schlangen halte ich dagegen als Haustiere ;-)


melden

Welches dieser Tiere magst du am wenigsten?

17.02.2010 um 19:47
Ich finde Fliegen einfach nur ekelhaft


melden

Welches dieser Tiere magst du am wenigsten?

17.02.2010 um 20:09
Ne die miesen Mücken, die kann ich nicht leiden, ganz besonders im Hochsommer bsssss, kurz vorm Einschlafen, ne das geht nicht, zum Glück habe ich ein paar freundliche Spinnen die sich der Mücken annehmen :D .

Aja und wenn ich Knoblauch zu mir nehme lassen mich die Krücken auch in Ruhe ;) .


melden

Welches dieser Tiere magst du am wenigsten?

17.02.2010 um 20:33
Antichrist-Spinnen


melden

Welches dieser Tiere magst du am wenigsten?

17.02.2010 um 21:07
die gehen ja alle noch aber bei Ratten könnte ich kotzen.


melden

Welches dieser Tiere magst du am wenigsten?

17.02.2010 um 21:09
Spinnen, ich HASSE SPINNEN!!! Mücken lassen mich meist in ruhe^^


melden

Welches dieser Tiere magst du am wenigsten?

17.02.2010 um 21:13
Spinnen,Motten und was ich ganz besonders widerlich finde sind Schneider...einfach ekelhaft.


melden

Welches dieser Tiere magst du am wenigsten?

17.02.2010 um 23:10
@katecross
Bei Ratten kotzen??
Die sind so niedlich, hab einige zuhause und möchte sie nicht mehr missen!!!
Lg


melden

Welches dieser Tiere magst du am wenigsten?

17.02.2010 um 23:23
Ich könnt mit jedem Tier unter einen Dach leben, außer mit einer Schlange.
Aber nicht weil ich sie nicht mag, einfach nur weil ich panische Angst davor habe.


melden

Welches dieser Tiere magst du am wenigsten?

17.02.2010 um 23:41
Versteh gar nicht wieso Mücken so weit vorne sind, nagut das surren ist nervig aber Wespen sind extrem nervig, vor allem wenn die stechen


melden

Welches dieser Tiere magst du am wenigsten?

18.02.2010 um 13:05
@reptile16
oh ich verstehe dich ja:)
Ich habe dutzende Freunde die Ratten haben aber ich kann es überhaupt nicht verstehen sorry...

Ich denke immer an die langen gelben Zähne, das borstige Fell und die leuchtenden Augen! *gänsehaut*


melden

Welches dieser Tiere magst du am wenigsten?

18.02.2010 um 13:06
Ganz klar die gefährlichen Spinnen, Bananenspinne oder Funnel Web!
Oder die Goliath Vogelspinne, die ist zwar nicht gefährlich aber Abartig gross!


melden

Welches dieser Tiere magst du am wenigsten?

18.02.2010 um 13:08
@Follower

Wespen kann ich gut leiden :D mich hat noch nie eine gestochen, die meisten reagieren bei denen total falsch, weswegen sie agressiv werden sind schnelle hektische Bewegungen, sogar auf einen Schatten reagieren die wenn er sich schnell bewegt, Wespen sind wirklich halb so schlimm. ;)


melden

Welches dieser Tiere magst du am wenigsten?

18.02.2010 um 17:26
@katecross
Aber wenn man dann sieht wie intelligent und verspielt die sind, kann man die gelben Zähne schnell verzeihen ;-)


melden

Welches dieser Tiere magst du am wenigsten?

19.02.2010 um 10:39
naja aber wenn man nachts so ein fettes Vieh Nahcts auf sich zulaufen sieht dann sieht man leider nur die negativen seiten:)


melden

Welches dieser Tiere magst du am wenigsten?

19.02.2010 um 11:11
Spinnen find ich ganz ganz ekelig, obwohl ich Fliegen nahezu ähnlich ekelhaft finde. Ich geb mir Mühe die Tiere nicht unnötig umzubringen, aber wenn sie in meinen Lebensraum eindringen, müssen sie eben sterben.


melden

Welches dieser Tiere magst du am wenigsten?

19.02.2010 um 11:50
Weder noch :-)
Leben ist Leben und jedes einzelne von den aufgezählten ist ökologisch gesehen wichtiger als der Mensch ;-)


melden

Welches dieser Tiere magst du am wenigsten?

22.03.2010 um 17:08
Spinnen natürlich. Selbst mein alter Kater ist davor weggelaufen :D

Schlangen sind klasse.


melden
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches dieser Tiere magst du am wenigsten?

22.03.2010 um 17:13
Bis auf Schlagen hasse ich alle der zur Auswahl stehenden Tiere.


Anzeige

melden