Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr zuhause auch ein Vogelhäuschen und füttert die Vögel?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Vögel, Füttern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt Ihr zuhause auch ein Vogelhäuschen und füttert die Vögel?

21.10.2012 um 13:48
Habe heute mein Vogelhäuschen aufgestellt und freue mich schon auf alle Vögel die da kommen werden.

115917769 6efc988580Original anzeigen (0,2 MB)

Ein paar Spatzen waren auch schon da. :)



Stellt ihr auch eins auf und seit so gut zu Vögeln :) oder wollt euch noch eins holen oder geht das bei Euch nicht?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ich habe auch ein Vogelhäuschen, ich liebe Vögel.
31 Stimmen (40%)
Nein habe noch keins, ist aber ne Überlegung wert.
6 Stimmen (8%)
Nein, bei mir geht das leider nicht.
18 Stimmen (23%)
Nein möchte ich nicht haben, die Vögel würden dann nur alles voll kacken bei mir.
13 Stimmen (17%)
Was anderes. . . .
9 Stimmen (12%)

Habt Ihr zuhause auch ein Vogelhäuschen und füttert die Vögel?

21.10.2012 um 13:49
Ich hab schon einen Vogel. Brauche nicht noch mehr.


melden

Habt Ihr zuhause auch ein Vogelhäuschen und füttert die Vögel?

21.10.2012 um 13:51
ist aber ne Überlegung wert.



melden

Habt Ihr zuhause auch ein Vogelhäuschen und füttert die Vögel?

21.10.2012 um 13:51
Ich bin schon gut zu vögeln das reicht doch schon^^


melden

Habt Ihr zuhause auch ein Vogelhäuschen und füttert die Vögel?

21.10.2012 um 13:52
Was anderes. . . .

Wir hängen im Winter Knödel für die Meisen auf, und die anderen bekommen ihr Futter in Schüsselchen angeboten.
Wir könnten nirgends ein Futterhäuschen aufhängen oder anbauen.


melden

Habt Ihr zuhause auch ein Vogelhäuschen und füttert die Vögel?

21.10.2012 um 13:54
/dateien/94498,1350820454,20121021 135301Original anzeigen (2,9 MB)Das ist meins :)


melden

Habt Ihr zuhause auch ein Vogelhäuschen und füttert die Vögel?

21.10.2012 um 14:40
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Habe heute mein Vogelhäuschen aufgestellt und freue mich schon auf alle Vögel die da kommen werden.
herzlichen Glückwunsch

wir haben auch eins, aber im garten weiter weg vom Haus, aber dasitzen und Vögel beobachten werde ich nun bestimmt nicht^^


melden

Habt Ihr zuhause auch ein Vogelhäuschen und füttert die Vögel?

21.10.2012 um 14:46
@Cesair

Das gute ist bei mir, das ich wärend ich Fernsehschaue die Vögel sehe und die Vögel sehen mich aber nicht. Das ist toll.


melden

Habt Ihr zuhause auch ein Vogelhäuschen und füttert die Vögel?

21.10.2012 um 16:41
Ich futter die Vögel


melden

Habt Ihr zuhause auch ein Vogelhäuschen und füttert die Vögel?

21.10.2012 um 17:27
@Jantoschzacke
Macht es dir nichts aus, wenn alles voll geschissen ist?


melden

Habt Ihr zuhause auch ein Vogelhäuschen und füttert die Vögel?

21.10.2012 um 17:41
Nein.
Vögel sind Scheisse.


melden

Habt Ihr zuhause auch ein Vogelhäuschen und füttert die Vögel?

21.10.2012 um 17:42
Vögel können fliegen, die haben mir einiges voraus. Warum sollte ich sie füttern?


melden

Habt Ihr zuhause auch ein Vogelhäuschen und füttert die Vögel?

12.12.2012 um 10:06
Wir haben zwar kein Vogelhäuschen, hängen aber immer Meisenknödel auf dem Balkon auf, die rege gefressen werden ... Seit ich da drunter einen klassischen Meisenring mit Talg gehängt habe, kommen nichtmalmehr die Spatzen zum Fressen :D


melden

Habt Ihr zuhause auch ein Vogelhäuschen und füttert die Vögel?

12.12.2012 um 12:08
@Jantoschzacke

das fehlte noch!
bin ich ein asylantenheim?

;-)


melden

Habt Ihr zuhause auch ein Vogelhäuschen und füttert die Vögel?

12.12.2012 um 16:29
@Niemanden

Ach da kippe ich einfach einen Eimer Wasser drüber und gut. Dann noch mit dem Wischer drüber und fertig. Mir bereitet es freude, wenn ich sehe das die Tiere satt werden und es ihnen gut geht. :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr zuhause auch ein Vogelhäuschen und füttert die Vögel?

12.12.2012 um 17:58
@Jantoschzacke
joa, hatte mir das auch so nett vorgestellt, mit den süßen kleinen vögelchen auf meinem balkon..
war leider nix, die kleinen kamen nicht an den großen (krähen) vorbei :D

mein balkon sah aus wie aus nem horrorfilm, in scharen wurde er von den krähen umkreist und angeflogen!

muss mir jetzt was anderes einfallen lassen!


melden

Habt Ihr zuhause auch ein Vogelhäuschen und füttert die Vögel?

12.12.2012 um 18:08
Ja selbstverständlich!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr zuhause auch ein Vogelhäuschen und füttert die Vögel?

12.12.2012 um 19:00
Ich habe ein Vögelhäuschen im Garten.

Nein, in Wirklichkeit liebe ich es, wenn Vögel gegen die Fensterscheiben klatschen.


melden

Habt Ihr zuhause auch ein Vogelhäuschen und füttert die Vögel?

12.12.2012 um 19:04
Endlich zeigt sich wer hier gut zu Vögeln ist. :D


melden

Habt Ihr zuhause auch ein Vogelhäuschen und füttert die Vögel?

12.12.2012 um 19:07
Ich weiß bei Vogelhäuschen immer nicht, stellt der Besitzer es primär deswegen auf, damit die Vögel was zu fressen haben, oder weil er $Vögel aus nächster Nähe beobachten will?


Anzeige

melden