Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll der Allmy-Chat zurück?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Chat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll der Allmy-Chat zurück?

29.05.2009 um 23:07
um @fregman zu zitiern:
Zitat von fregmanfregman schrieb am 11.02.2009:der chat war ein unausgereiftes stück dreck^^
und wir user dürsten nach dreck *__*

:D

Anzeige
melden

Soll der Allmy-Chat zurück?

30.05.2009 um 12:54
ihr habt den allmybot

ihr werdet immer gieriger seid froh das wir euch erlauben hier überhaupt eure zeit zu vertreiben!

undankbares pack :D


melden

Soll der Allmy-Chat zurück?

30.05.2009 um 15:38
XD


melden

Soll der Allmy-Chat zurück?

30.05.2009 um 18:43

ich finde es eine frechheit, dass einzelne leute nur weil sie ihn nicht mögen der kompletten community die möglichkeit verwehrt.

das ist ziemlich egoistisch und man sollte bedenken, dass wiiiiiiiiiiiiiiir alle, allmystery sind.

jeder einzelne user ist ein teil der community und wenn die mehrzahl der community für einen chat ist, so sollte das aus persönlichen egoistischen gründen nicht ignoriert werden. das wäre asozial


Der Chat wurde doch nicht wegen Usern abgesetzt.


melden

Soll der Allmy-Chat zurück?

31.05.2009 um 17:45
@Nichtmensch
Hab ich auch nicht gesagt. er wurde wohl vom Betreiber der Seite entfernt.
Grund: Er (persönlich) mag keine Chats


melden

Soll der Allmy-Chat zurück?

07.06.2009 um 16:49
schwad keinen driss flunder

ICH bin Allmystery


echt eh


und ICH brauch den Chat nicht , deswegen hab ich DNS gesagt er soll ihn löschen.

ende der Diskussion!!


melden

Soll der Allmy-Chat zurück?

07.06.2009 um 16:51
wäre allmychat nicht sowas wie die ganzen beleidigungen minus thema?


melden

Soll der Allmy-Chat zurück?

03.01.2011 um 03:22
is mir egal


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: schon lange zurueck