Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten 13 Jährige die Geschlechtsreif sind Sex haben?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Minderjährige, 13J ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sensibel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten 13 Jährige die Geschlechtsreif sind Sex haben?

29.11.2008 um 13:37
Was meint ihr dazu... dürfen 13 j. jungs oder mädchen die geschlechtsreif sind sex
haben ?


melden
Klares Nein !
191 Stimmen (62%)
Ja warum nicht !
103 Stimmen (33%)
Keine Ahnung!
16 Stimmen (5%)

Sollten 13 Jährige die Geschlechtsreif sind Sex haben?

30.11.2008 um 16:14
Dann gebt den Kindern auch Alkohol und Drogen,damit Sie ihre elternschaft zu 100 % ausleben können!


melden
sensibel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten 13 Jährige die Geschlechtsreif sind Sex haben?

30.11.2008 um 18:05
@stonewall bist du dir wirklich sicher, das es ein vergleich ist ?

dann müsste man, dir in deinen job auch eine Knarre geben^^


melden

Sollten 13 Jährige die Geschlechtsreif sind Sex haben?

02.12.2008 um 15:24
Nein.


melden

Sollten 13 Jährige die Geschlechtsreif sind Sex haben?

03.12.2008 um 04:35
Ja. Heisst; sie müssen nicht, können/dürfen aber.
Ist ja sowieso legal. Zählt meiner Meinung nach zur Selbstbestimmung und sollte deshalb in möglichst jedem Staat erlaubt sein. Entsprechend früh muss man die Kinder natürlich auch aufklären, aber dessen sind wir uns hierzulande ja schon bewusst.

Ausserdem auch Leute, die noch nicht geschlechtsreif sind. Alkohol und Drogen verursachen direkte Schäden; Sex ("korrekt" durchgeführt) nicht. Wo ist das Problem? Nur weil irgendeine schwanger werde könnte soll man's verbieten? Oder weil sie nicht "reif" genug sind? Tja, sind beide einverstanden, haben sie's zu entscheiden.


melden

Sollten 13 Jährige die Geschlechtsreif sind Sex haben?

03.12.2008 um 17:57
Ich bin im Allgemeinen dafür, dass man den Reifegrad von dem Bildungsgrad abliest, solange die Personen minderjährig sind.
Also Gymnasiasten mehr Rechte geben als Hauptschüler, da es bei jenen mehr zu verantworten ist.
Wenn die Personen volljährig sind, dann keine Unterschiede darin mehr.


melden

Sollten 13 Jährige die Geschlechtsreif sind Sex haben?

10.12.2008 um 20:51
>>Also Gymnasiasten mehr Rechte geben als Hauptschüler, da es bei jenen mehr zu verantworten ist.<<

Hast du überhaupt ne Ahnung, was auf Gymnasien für Penner herumlaufen?!


melden

Sollten 13 Jährige die Geschlechtsreif sind Sex haben?

15.12.2008 um 20:13
ich wollte mit nein stimmen.
hat iwie nicht geklappt.
leute, die falsch abstimmen,
machen auch verhütungsfehler.
sei mal schwanger mit 13...alles, nur das nicht.
gruß,
sandra


melden

Sollten 13 Jährige die Geschlechtsreif sind Sex haben?

23.12.2008 um 18:26
Natürlich nicht!!! Geschlechtsreif kann man zwar auf körperlicher Ebene sein, aber sicher nicht geistig...egal wie sie sich ihrer Umwelt gegenüber verhalten, oder was für Noten sie haben!!!!


melden

Sollten 13 Jährige die Geschlechtsreif sind Sex haben?

21.02.2009 um 23:23
Nur weil sie können, sollten sie es nicht auch einfach. Dafür fehlt es an Reife richtig damit umzugehen.


melden

Sollten 13 Jährige die Geschlechtsreif sind Sex haben?

21.02.2009 um 23:33
Das kommt nun wirklich auf die einzelnen Individuen an, manche sind reif genug dafür, andere nicht :|


melden

Sollten 13 Jährige die Geschlechtsreif sind Sex haben?

19.03.2009 um 18:38
kommt auf das kind an....


melden

Sollten 13 Jährige die Geschlechtsreif sind Sex haben?

24.03.2009 um 18:40
Aber unbedingt, wenn sie mit 26 Jahren einen Enkel bzw. eine Enkelin haben möchten.


melden

Sollten 13 Jährige die Geschlechtsreif sind Sex haben?

30.05.2009 um 03:15
sie sollten es dürfen. ich finde das is vollkommen ok wenn sie sex haben, muss ja nich ausarten zu schwangerschaft und ansonsten passiert das ja trotzdem!
und was sollen 13 jährige machen? sollen sie es heimlich tun? denkt mal nich nur moralisch sondern auch logisch drüber nach.


melden

Sollten 13 Jährige die Geschlechtsreif sind Sex haben?

07.06.2009 um 11:05
NEIN, das sind noch Kinder!


melden

Sollten 13 Jährige die Geschlechtsreif sind Sex haben?

07.06.2009 um 12:52
nein mit 13 find ich es noch zu früh aber 14,15 lasse ich es mir einreden

aber ich brauche nicht so unschuldig reden ich war auch erst 14


melden

Sollten 13 Jährige die Geschlechtsreif sind Sex haben?

07.06.2009 um 18:21
Ich finde, nur wer koerperlich und geistig in der Lage ist, sich um ein Kind zu kuemmern, sollte auch Sex haben. So hat es die Natur vorgesehen und so sollten wir es auch halten.


1x zitiertmelden

Sollten 13 Jährige die Geschlechtsreif sind Sex haben?

07.06.2009 um 20:40
Wir sind eh schon überbevölkert! Warum nicht dann auch noch den kleinen das Pimpern erlauben? Die gesellschaft is doch eh schon total behämmert dank RTL Mittagsfernsehen....


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten 13 Jährige die Geschlechtsreif sind Sex haben?

07.06.2009 um 20:53
nur die jungs schmunzel


melden

Sollten 13 Jährige die Geschlechtsreif sind Sex haben?

07.06.2009 um 21:11
Dann bin ich einmal gespannt mit was für ein pulverchen man das interese an anderem geschlecht unterbinden möchte.


melden

Sollten 13 Jährige die Geschlechtsreif sind Sex haben?

08.06.2009 um 14:55
Wer würde das verhindern wollen/sollen/können?


melden