Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tofubrei?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Tofubrei

Tofubrei?

01.08.2010 um 23:49
@SamaelCrowley
Was uns zeigt, das mit Allmy doch Zeitreisen möglich sind/waren! :D


melden
Anzeige

Tofubrei?

01.08.2010 um 23:50
@jofe
Was uns zeigt, das mit Allmy doch Zeitreisen möglich sind/waren!
Tja .. Allmy war schon immer seinerzeit weit voraus ... ;)


melden

Tofubrei?

06.08.2013 um 12:01
Tofu finde ich widerlich, dann lieber Soja.


melden

Tofubrei?

06.08.2013 um 13:46
@Hailey25

Du weisst schon, dass Tofu aus Soja gemacht wird? :D


Btw. empfehle ich mal folgendes Rezept:

Ungeräucherten und nicht-aromatisierten Biotofu in dünne Scheiben schneiden, kurz in der Pfanne mit etwas Olivenöl von beiden Seiten bei mittleren Temperaturen braten, auf einen Teller, Limette frisch aufschneiden und den Limettensaft drüber träufeln.

Hab ich neulich entdeckt, das Gericht, superlecker :D


melden

Tofubrei?

06.08.2013 um 13:54
Tofubrei habe ich noch nie von gehört und kann mir das auch nicht besonders lecker vorstellen.

Ansonsten esse ich gerne Tofu in asiatischen Gerichten und koche auch selbst damit. Bei irgendwelchen Würsten aus Tofu bin ich aber eher skeptisch.


melden

Tofubrei?

06.08.2013 um 14:34
@Kc
Ja, aber Tofu ist ja nur der Quark der übrig bleibt, nach nichts schmeckt und eine Konsistenz wie eine Nacktschnecke hat :D

Ich hab früher immer die Sojaburger und Schnitzel gegessen die wenigstens nach Fleisch aussahen.

Danke für die Info, aber im Moment sind mir Würstchen vom Grill dann doch lieber :D


melden

Tofubrei?

06.08.2013 um 14:43
Ich fand Tofu immer widerlich (Bin Vegetarier). Aber seit eine Freundin mir mal eine Frikadelle aus Tofu angeboten hat, koche ich ständig mit dem Zeug. Wenn man weiß wie es geht, kann man damit echt lecker kochen.


melden

Tofubrei?

06.08.2013 um 14:53
@Hailey25

Es gibt doch verschiedene Sorten Tofu.

Also der, den ich meine, ist schön fest. Keine Nacktschnecke :D

Und sein ,,nach nichts schmecken" ist ja gerade die Stärke des Tofu - du kannst ihn mit allem möglichen aromatisieren und kombinieren, zum Beispiel mit fruchtigen und scharfen Soßen.

Ich esse den so immer gerne im Burrito :D


melden

Tofubrei?

06.08.2013 um 14:58
@Kc
Ich kenne nur den ekligen Tofu vom Chinesen :D
Ok, Tofu kann vielleicht lecker sein und ich hab was verpasst, aber es geht doch nichts über ne leckere Currywurst :D

Ich war 12 Jahre lang Vegetarierin, aber die Zeiten sind vorbei :D


melden

Tofubrei?

06.08.2013 um 15:43
Pfui Deibel, schon der bloße Anblick von dem Zeug unzubereitet läßt mich würgen ... (und erstmal zubereitet :D )

Nee, geht mal garnicht :O


melden

Tofubrei?

06.08.2013 um 17:29
Ich würd das Zeug nie im Leben probieren.

Da müßte man mir schon eine Menge Geld dafür bieten


melden
Anzeige

Tofubrei?

06.08.2013 um 17:31
Bin keine Tofu-Liebhaberin.
Mir schmeckt Seitan weitaus besser.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt