weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Schief Im Auto

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 16:11
Tach zusammen.

Ich bin ja nun viel im Straßenverkehr unterwegs, zu allen erdenklichen Zeiten, Tag und Nacht - und da ist mir eine Gruppe von Autofahrern immer wieder aufgefallen.
Meist männliche junge´Autofahrer - zwischen ca. 18 und 25 / 30 Jahre alt - "modisch" also trendy gekleidet, Spiegel/Sonnenbrille auf der Nase und sehr oft mit einem "Basecap" behelmt......( im Auto ^^ )

Auch auffällig ist das dieses Klientel immer in den gleichen/selben Automarken unterwegs ist:

Nieren - Ringe - Stern.......SUV eigentlich seltener - Kleinwagen nie.

Was mir aber meisten aufgefallen ist, man sieht das schön wenn man ne Weile hinter denen her fährt....oder an der Ampel hinter denen steht:

Sie sitzen alle schief bzw. schräg im Auto.

Was ich meine ist folgende Sitzposition:

Linken Arm ganz bzw. fast ganz durchgestreckt - Hand liegt so bei 11:00 Uhr auf dem Lenkrad - Oberkörper mindestens im Winkel von 30° nach rechts geneigt und weit nach hinten gelehnt.

WARUM MACHEN DIE DAS?


melden
Anzeige
Weil sie so geboren wurden
3 Stimmen (5%)
Weil sie auf der linken Arschbacke Pickel haben
2 Stimmen (3%)
Weil sie auf der linken Arschbacke Hämoriden haben
0 Stimmen (0%)
Weil sie sich so leichter von ihren Energy-Drink-Blähungen erleichtern können
4 Stimmen (6%)
Weil ein Fleck auf der Scheibe das Sichtfeld blockiert
2 Stimmen (3%)
Weil es "cool" ist so Auto zu fahren
1 Stimme (2%)
Weil es "obercool" ist so Auto zu fahren
21 Stimmen (32%)
Weil sie sich so mehr als " Rennfahrer" fühlen
6 Stimmen (9%)
Weil........Andere Antwort:
4 Stimmen (6%)
Funzl, du nervst ( Ja, kann man auch anklicken ^^ )
23 Stimmen (35%)

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 16:17
Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie die Wampe nicht unters Lenkrad kriegen.

Ich selbst fahre nicht so und bin auch noch nie so gefahren. Könnte ich auch gar nicht. Ein Kollege von mir, der ist bestimmt schon 45, fährt immer im Liegen. Also Beine ganz ausgestreckt, Sitz nach hinten geklappt, wie im Schlafwagen. Keine Ahnung, wie der das macht.

@Funzl


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 16:19
Sitzen alle anderen gerade im Auto und wieso?


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 16:23


Etwa so, wie der Kollege hier?


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 16:25
Fatum777 schrieb:Sitzen alle anderen gerade im Auto und wieso?
Ja, zumindest die älteren Autofahrer - markenübergreifend.

@KillingTime

Okay, Sitz ganz nach hinten bei ausgeprägten Paulanermuskel seh ich ja noch ein, aber das Klientel das ich meine ist ja meist nie dick, sondern mehr Muckibuden-gestählt...


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 16:26
41026061 schrieb:Etwa so, wie der Kollege hier?
Volltreffer, das meinte ich...


Ich such da echt nach einer logischen Erklärung für.....interessiert mich einfch


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 16:27
Und weshalb tun sie das? @Funzi


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 16:29
Funzl schrieb:ausgeprägten Paulanermuskel
lol :D
Funzl schrieb:Muckibuden-gestählt
Dann haben sie vielleicht Verspannungen? :ask: Muskelkrämpfe oder sowas, und müssen deswegen schief sitzen?


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 16:29
@Fatum777

Das möchte ich ja eben erfahren....


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 16:30
KillingTime schrieb:Dann haben sie vielleicht Verspannungen? :ask: Muskelkrämpfe oder sowas, und müssen deswegen schief sitzen?
Aber ALLE, ausnahmslos ALLE auf ein und derselben Seite?

Oder haben die Angst das ihnen der Gegenverkehr zu nahe kommen könnte? ^^


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 16:33
Funzl schrieb:Aber ALLE, ausnahmslos ALLE auf ein und derselben Seite?
Vielleicht sind es ja auch Linksträger, und durch das nach rechts geneigte Sitzen haben sie dann nach "oben" mehr Luft.


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 16:33
@41026061_

Der Typ auf dem Bild ist mega-ultra-cool.....mit seinem verdrehten Sicherheitsgurt...^^


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 16:33
Mich erinnert diese überaus verquere Sitzhaltung an die "coolen Jungs" vom Autoscooter, damals. Die sind auch alle so gefahren. Richtige Banausen. :D

Die dachten wohl, dass es irgendwie lässiger aussieht/wirkt, wer weiß.

Edit: Ist er, @Funzl. xD

„Autoscooter-Haltung"


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 16:35
Funzl schrieb:Der Typ auf dem Bild ist mega-ultra-cool
Der ist einfach nur peinlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgend ne Frau drauf anspringt.


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 16:36
KillingTime schrieb:Vielleicht sind es ja auch Linksträger, und durch das nach rechts geneigte Sitzen haben sie dann nach "oben" mehr Luft.
Eine interessante Theorie.....die sich bestätigt sieht, wenn man den Typen mal beim Aussteigen und beim Gehen zusieht - die laufen alle so als ob sie a.) Dachstuhlnägel unter den Achseln hätten, und b.) so, als ob sie 45/6 in der Hose hätten....^^


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 16:41
Funzl schrieb:Eine interessante Theorie
Als Mann hat man doch immer die Beine etwas breit, um sich die Klöten nicht zu klemmen (s.g. "Manspreading"). Vielleicht kriegt man die Beine noch weiter auseinander, wenn man schief sitzt.

Du hast ja selbst geschrieben, dass das meistens Pumper sind. Wenn die sich was einwerfen, oder gar Hormone spritzen, dann wird das Gemächt vielleicht dicker und deswegen brauchen sie noch mehr Platz.


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 16:44
KillingTime schrieb:Vielleicht kriegt man die Beine noch weiter auseinander, wenn man schief sitzt.

Du hast ja selbst geschrieben, dass das meistens Pumper sind. Wenn die sich was einwerfen, oder gar Hormone spritzen, dann wird das Gemächt vielleicht dicker und deswegen brauchen sie noch mehr Platz.
Siehe 45/6......eine weitere Erklärung...


Hmm.....da muß ich mal drüber nachdenken...


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 16:47
Funzl schrieb:Hmm.....da muß ich mal drüber nachdenken
Das Phänomen ist ja nicht neu, sondern mindestens 20 Jahre alt. Die können sich doch nicht alle abgesprochen haben, und für eine Modeerscheinung, etwa aus einem Kinofilm, gibt es das schon zu lange.


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 16:50
Funzl schrieb:@Fatum777

Das möchte ich ja eben erfahren....
Und ich möchte von dir eben erfahren warum du dies nicht tust ;)


melden
Anzeige

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 16:52
KillingTime schrieb:Das Phänomen ist ja nicht neu, sondern mindestens 20 Jahre alt. Die können sich doch nicht alle abgesprochen haben, und für eine Modeerscheinung, etwa aus einem Kinofilm, gibt es das schon zu lange
Du meinst also das seit 20 Jahren die Gemächter der Männer größer/schwerer werden?

Wenn sie es aber aus einem Kinofilm nach äffen ( "Fast for fourios"....oder wie der hieß ) wäre es doch auch eine Erklärung.......zu Zeiten von "Mad Max I & II" saß man jedenfalls noch "gerade" im Auto....^^

Gugg mal - 2 haben da echt " weil es cool ist so Auto zu fahren " angeklickt...

Finde ich das " cool " ? Nee, ich find das eher affig.....bescheuert..


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden