Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trauer wenn Allmy vom Netz ginge?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Internet, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trauer wenn Allmy vom Netz ginge?

29.08.2008 um 13:37
Wenn es Allmy nicht mehr geben würde und ging vom Netz,

würdet ihr darüber traurig sein ?

Anzeige
melden
Ja,ich werds vermissen
323 Stimmen (79%)
Nein,wär mir egal
87 Stimmen (21%)

Trauer wenn Allmy vom Netz ginge?

04.10.2008 um 17:13
gaaaaaaaaaaanz traurig....
naja aber warum sollte es gehen??....


melden

Trauer wenn Allmy vom Netz ginge?

04.10.2008 um 17:53
Nö, ist doch nur ein Forum


melden

Trauer wenn Allmy vom Netz ginge?

26.10.2008 um 04:35
Natürlich könnte ich ohne ALLMY leben, aber ich würde es doch irgendwie vermissen.


melden

Trauer wenn Allmy vom Netz ginge?

26.10.2008 um 04:38
Natürlich könnte ich ohne ALLMY leben, trotzdem würde ich das Forum irgendwie sehr vermissen.


melden

Trauer wenn Allmy vom Netz ginge?

26.10.2008 um 04:40
Natürlich könnte ich ohne ALLMY leben, trotzdem würde ich das Forum irgendwie sehr vermissen.


melden

Trauer wenn Allmy vom Netz ginge?

29.10.2008 um 18:35
Ach du heillige sch**** 15 Stimmen währe es egal???.... Unglaublich... :(


melden

Trauer wenn Allmy vom Netz ginge?

05.11.2008 um 20:54
Jo, sehr sogar


melden

Trauer wenn Allmy vom Netz ginge?

03.03.2009 um 00:06
Sollte das eines Tages passieren ginge eine sehr schöne Zeit meines Lebens zu ende.


melden

Trauer wenn Allmy vom Netz ginge?

03.03.2009 um 23:59
ich würde es ziemlich lange vermissen....

habe viele gute Freunde hier..;)


melden

Trauer wenn Allmy vom Netz ginge?

09.03.2009 um 14:32
Ich würds vermissen, wenn es kein ähnliches forum gäbe einige Fragen und antworten hier hauen mich echt um


1x zitiertmelden

Trauer wenn Allmy vom Netz ginge?

04.04.2009 um 09:34
ich glaub ich würd selbstmord begehen


melden

Trauer wenn Allmy vom Netz ginge?

06.04.2009 um 22:29
@F7S
übertreib jetzt mal nicht....


melden

Trauer wenn Allmy vom Netz ginge?

06.04.2009 um 22:30
bist seit dem 4.3.2009 hier.....
oder ist das nicht dein erster account??....


melden

Trauer wenn Allmy vom Netz ginge?

06.04.2009 um 22:53
Zitat von wokiokamiwokiokami schrieb am 09.03.2009:Ich würds vermissen, wenn es kein ähnliches forum gäbe einige Fragen und antworten hier hauen mich echt um
Vorallem die Fragen.^^
Nee, wenn Allm vom Netz geht, brennt bei mir 'ne Kerze.


1x zitiertmelden

Trauer wenn Allmy vom Netz ginge?

07.04.2009 um 11:06
@kamekaze

Ne ist nicht mein erster acc, hab den anderen gelöscht. Bin seit September 2008 hier.


melden

Trauer wenn Allmy vom Netz ginge?

07.04.2009 um 11:08
Ich glaube ich würds arg vermissen, mir die Artikel durchzulesen & so manche lustige Beiträge mancher User. Auch das diskutieren würde mir fehlen, da ich es echt beeindruckend finde, was manche für Meinungen haben.


melden

Trauer wenn Allmy vom Netz ginge?

07.04.2009 um 11:09
alles hat einmal ein ende.auch allmy.aber tottraurig wäre ich nicht.


melden

Trauer wenn Allmy vom Netz ginge?

07.04.2009 um 11:17
@e.jakulatt
Wenn das mit der Jugend so weitergeht, werden die hier später niemals herfinden.


melden

Trauer wenn Allmy vom Netz ginge?

07.04.2009 um 11:18
Ich wäre zumindest arg gelangweilt auf Arbeit ^^


melden

Trauer wenn Allmy vom Netz ginge?

07.04.2009 um 11:23
@Bassmonster

ich verallgemeiner jetzt mal ganz starkt.mit dem halbwissen mit denen etliche (mutmaßliche) jugendliche hier ihre meinung kundtun,zweifel ich dolle daran,das dieser leuchtturm (allmy) auf dauer viel verändern kann.
klar lerne auch ich hier viel dazu,was mein wissen angeht,aber meine gesamte weisheit schöpfe ich nicht hieraus.
und mal ehrlich,der großteil der jugend hat nicht sonderlich viel interesse an diskussionen oder der erweiterung des horizontes.


Anzeige

melden