Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trauer wenn Allmy vom Netz ginge?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Internet, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trauer wenn Allmy vom Netz ginge?

07.04.2009 um 11:27
@e.jakulatt
Ich bin 16 & habe Interesse dran, was aber in meinem Alter wirklich nicht oft vorkommt. Naja, das die nicht diskutieren wollen, könnte daran liegen, dass sie es nicht können. Ihre Meinung begründen & mit mit Beispielen belegen, ohne einem direkt zu drohen, ihm auf die Fresse zu geben. Ist vielleicht ein bisschen zu gewagt das zu sagen, da nicht alle so sind. Natürlich schöpfe ich viel hier raus, aber bilde mich auch anders weiter, wenn es um Themen geht, wovon ich wirklich keine Ahnung habe. Manchmal sollte man hier auch ein paar Sachen gar nicht glauben. Ich habe hier schon leider oft gelesen, dass die Meinung über die Jugend schlecht ist. Da die meisten Beiträge unqualifiziert sind. Ich find es schade, da ich da ein wenig mitreingezogen werde, aber ich habe genug Rückrat, um Menschen davon zu überzeugen, dass es durchaus noch andere Jugendliche gibt, die da ganz anders sind.
MfG.

Anzeige
melden

Trauer wenn Allmy vom Netz ginge?

07.04.2009 um 11:30
@Bassmonster

ich hab es ja auch übertieben dargestellt.natürlich sind nicht alle so.


melden

Trauer wenn Allmy vom Netz ginge?

07.04.2009 um 11:32
@e.jakulatt
Nja, am liebsten würde ich allen ne Gehirnwäsche geben, die manchmal das Bild der Jugend so in den Dreck ziehen, aber ich hoffe mal darauf, dass sie desto älter sie werden, auch reifer werden. Sonst ist die Zukunft noch Gewaltvoller, als sie jetzt schon ist. Reden gibts nicht, immer auf die Fresse...


melden

Trauer wenn Allmy vom Netz ginge?

07.04.2009 um 11:33
Das wäre besser so, vielleicht würd ich dann mal öfters raus in die Sonne!


melden

Trauer wenn Allmy vom Netz ginge?

07.04.2009 um 14:52
@Bassmonster
ich bin von dieser jugend.....
bin 14....


melden

Trauer wenn Allmy vom Netz ginge?

07.04.2009 um 22:20
@kamekaze
Ooooooooh. Das freut mich. Ich bin 16 & ebenfalls in der Jugend. Ich sage ja nicht, das alle so sind. Ooooh. Dein Profil. Ein Linkin Park Fan. Direkt Sympathisch. Na, mal sehen, ob du zu dem Bild der Jugend gehörst. :D


melden

Trauer wenn Allmy vom Netz ginge?

07.04.2009 um 22:32
@Bassmonster
was ist denn das bild der jugend??....


melden

Trauer wenn Allmy vom Netz ginge?

08.04.2009 um 21:00
@kamekaze
Ich schätze mal, dass du in die Schule gehst. Schau dir mal 'nen paar der Leute an. Mach dir dein eigenes Bild darüber. Wird oft der Satz gelassen: " Die Jugend von heute...". Oder schau auf RTL, Teenager außer Kontrolle. Das ist in meinen Augen jedoch schon überzogen.


melden

Trauer wenn Allmy vom Netz ginge?

09.04.2009 um 20:14
wär schon schade, ja


melden

Trauer wenn Allmy vom Netz ginge?

29.05.2009 um 23:59
wäre sogar sehr scheiße.... wäre traurig ja! =(


melden

Trauer wenn Allmy vom Netz ginge?

06.06.2009 um 11:53
Also ich würde es jetzt schon vermissen obwohl ich garnicht lange hier regestriet bin doch die seite ist einfach 1a unvergleichbar richtig cool ;)


melden

Trauer wenn Allmy vom Netz ginge?

11.06.2009 um 04:59
Das wäre fatal.


melden

Trauer wenn Allmy vom Netz ginge?

11.06.2009 um 05:02
Ich würde mit Selbstmord drohen.


melden

Trauer wenn Allmy vom Netz ginge?

19.06.2009 um 00:51
hmm auch wenn ich nich so oft on bin ich würds schon ein bissel vermissen...


melden

Trauer wenn Allmy vom Netz ginge?

19.06.2009 um 01:29
Ihr allmy - Junkies :D


melden

Trauer wenn Allmy vom Netz ginge?

20.06.2009 um 18:45
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb am 06.04.2009:Vorallem die Fragen.^^
Nee, wenn Allm vom Netz geht, brennt bei mir 'ne Kerze.
ich wußte es doch gleich... freak


melden

Trauer wenn Allmy vom Netz ginge?

20.06.2009 um 18:51
Ich vermisse zunehmend das "mystery" in All ;-)
Trauer? nö! Vermissen ja!


melden

Trauer wenn Allmy vom Netz ginge?

20.06.2009 um 21:51
@boitzerjung

Fängst Du wieder mit dem Müll an? Hör mal, es gibt Leute hier, die 10.000 Beiträge haben und mehr...
Ich bin hier nun wirklich nicht jeden Tag, lediglich ist es das einzige Forum, in dem ich poste. Und das schon einige Zeit.
Deine Beleidigungen kannst Du behalten. Beim nächsten Mal gibt's 'ne Meldung.


melden

Trauer wenn Allmy vom Netz ginge?

21.06.2009 um 18:15
Oh nein.., aber das stört mich nicht. im gegensatz zu dir würde das in meinem leben nich so einen großen einschnitt hinterlassen, eine "meldung" in einem bedeutungslosen forum zu bekommen^^

aber gut, bei dir ist das ja anders, das weiß ich ja mittlerweile... dein leben findet ja nur online statt..


melden

Trauer wenn Allmy vom Netz ginge?

22.06.2009 um 22:19
Was würden wir ohne Allmy machen???


melden

Trauer wenn Allmy vom Netz ginge?

09.03.2010 um 13:15
hmm..

muss man sich halt ne andre beschäftigung suchen..


Anzeige

melden