Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trinkt ihr?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trinkt ihr?

17.07.2008 um 13:37
Das es hier um Alkoholtrinkgewohnheiten geht brauche ich ja bestimmt nicht sagen.

Anzeige
melden
Ja, allein
7 Stimmen (3%)
Ja, in gesellschaft
82 Stimmen (35%)
Ja, allein und in gesellschaft
73 Stimmen (31%)
Nein
74 Stimmen (31%)
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trinkt ihr?

17.07.2008 um 14:23
Seit 1984 nicht mehr.


melden

Trinkt ihr?

17.07.2008 um 15:58
Ein bisschen Alkohol ist manchmal ganz nett, aber ich will mich nicht total zusaufen, hab gern Kontrolle über meine Handlungen^^


melden

Trinkt ihr?

17.07.2008 um 17:26
Ich geniesse gern aber selten ein guten Cognac. Zur Abendstund'


melden

Trinkt ihr?

17.07.2008 um 20:32
Hallo allerseits,

ich habe früher zweifellos mehr verschiedene alkoholhaltige Getränke konsumiert. Jetzt tun das andere Leute für mich.

Jetzt aber einmal ernsthaft. Seit über 15 Jahren habe ich in einem Wohnheim beruflich mit Personen zu tun, die dem Alkohol sehr zugetan sind, oder zutreffender gesagt, viele dieser Personen sind alkoholabhängig. Auf jeden Fall wird mir häufig vor Augen geführt, welche Auswirkungen Alkoholmißbrauch haben kann. Wer wie ein Kleinkind auf dem Erdboden rumkrabbelt und rumlallt kann sich noch glücklich preisen, denn es es gibt leider wesentlich fatalere Folgen des übermäßigen Alkoholkonsums.



Es grüßt euch Vampirato


melden

Trinkt ihr?

18.07.2008 um 18:00
Professionell.


melden

Trinkt ihr?

18.07.2008 um 18:06
Schon was gewonnen?


melden

Trinkt ihr?

18.07.2008 um 23:44
Auf gar keinen Fall!


melden

Trinkt ihr?

19.07.2008 um 12:01
ja so ca. 3-5 mal im jahr und da vieleicht grad mal eine flasche bier oder ein glas wein oder so also so gut wie garnichts.


melden

Trinkt ihr?

19.07.2008 um 12:16
Warum trinkt ihr, und warum nicht?

Mysteryboy scheint ja eine Abneigung dagegen zu haben.
Darf man fragen woher das kommt?


melden

Trinkt ihr?

21.07.2008 um 19:10
Eve habens mir angetan


melden

Trinkt ihr?

21.07.2008 um 19:19
Wasn "Eve"?
Ist das nicht ne Zigarettenmarke?


melden

Trinkt ihr?

22.07.2008 um 01:27
@Bukowski
Ja,ich habe eine Abneigung dagegen,weil ich aus nächster Nähe miterlebt hab,wie es denen ging,die dem Alkohol verfallen sind.Deshalb habe ich mir geschworen niemals auch nur einen Schluck zu probieren - hört sich vllt übertrieben an,aber so habe ich mich nun mal entschieden.


melden

Trinkt ihr?

22.07.2008 um 12:55
Verständlich


melden

Trinkt ihr?

26.07.2008 um 03:23
ich hab früher auf partys ziemlich gut zugelangt.. jez wird mir einfach nur sau schnell schlecht und ich war so oft nüchtern auf partys, dass ich die leute die sich als wochenendsport zusaufen einfach nur noch peinlich finde. ich genieße meine sonntage lieber ohne kater und mit allen hirnzellen... ab und an trink ich mal n mischbier oder so... ich hab auch ncihts dagegen zum essen einen guten wein oder ähnliches zu trinken, aber das schmeckt mir einfach nicht ;)
außerdem hab ich oft genug gesehen was alkohol mit nem menschlichen gehirn anstellen kann (alkoholiker freund meines dads, viele leute mit korsakoff-syndrom) und das ist es wirklich nicht wert.


melden

Trinkt ihr?

26.07.2008 um 15:48
selten, und dann bin ich nach 2 Bier mehr als bedient.


melden

Trinkt ihr?

26.07.2008 um 16:01
Zu viel, zu oft.
Und heute wieder.


melden

Trinkt ihr?

04.10.2008 um 17:53
Ganz ganz ganz selten und sicherlich nicht alleine


melden

Trinkt ihr?

29.11.2008 um 23:30
Wein Wein Wein


melden

Trinkt ihr?

06.02.2009 um 22:04
Bei besonderen "Ereignissen" mal - aber auch dann nicht zu viel.


melden

Trinkt ihr?

30.05.2009 um 10:50
aber nur in gesellsachft und auch nur gelegentlich =)


Anzeige

melden