Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann ist das beste Alter um Sex zu haben

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann ist das beste Alter um Sex zu haben

18.08.2009 um 14:51
Sex!
Von Spass war nie die Rede.



Mit ein bisschen Erfahrung lässt es sich ruhiger angehen.


melden

Wann ist das beste Alter um Sex zu haben

18.08.2009 um 18:13
ich finde 13-15 auserdem muss der typ mit dem mans macht ja nciht gleichalt sein also 2 jahre älter oda so


melden

Wann ist das beste Alter um Sex zu haben

18.08.2009 um 19:00
ab 13
21 Stimmen (16 %)
Ihr seid doch alle net mehr ganz echt in der Birne...


melden

Wann ist das beste Alter um Sex zu haben

18.08.2009 um 19:01
ich habs angehakt weils mir wurst ist und die umfrage doof
ätsch


melden

Wann ist das beste Alter um Sex zu haben

18.08.2009 um 19:12
lassd doch jeden sex haben wan er will irgendwan passiert es eh auserdem kann das ja seine sorgen sein und die meisten haben schon früher als 16 jahre , oda 18 wie ma will , schon geschlechts verkehr


melden

Wann ist das beste Alter um Sex zu haben

18.08.2009 um 19:17
klar, solln die jungen doch machen was se wollen. sind schließlich erwachsene leut, die die konsequenzen ihres tuns überschauen können und wirklich selbstbestimmt handeln.


melden

Wann ist das beste Alter um Sex zu haben

20.08.2009 um 11:26
mit 5


melden

Wann ist das beste Alter um Sex zu haben

20.08.2009 um 19:59
mit 5 ??
ja klar


melden

Wann ist das beste Alter um Sex zu haben

20.08.2009 um 20:01
sicher meinte er 15, lol XD


melden

Wann ist das beste Alter um Sex zu haben

21.08.2009 um 15:29
Hat mit dem Alter nichts zu tun. Gibt's im Kindergarten, wie im Altenheim. Bei Männern gibt es da den Johannistrieb. Wenn's dann auf's Ende zugeht, soll's nochmal richtig geil abgehen. Gilt vielleicht nicht für jeden, aber wer es sich leisten kann, kommt jenseits der 60 bestimmt auf seine Kosten.


melden

Wann ist das beste Alter um Sex zu haben

21.08.2009 um 18:08
Hatte mit 5 das erste mal Sex, und bin überglücklich mit meinem 15 jährigen kleinen. ^^


melden

Wann ist das beste Alter um Sex zu haben

27.09.2009 um 11:25
Leider machens die meisten heutzutage viiieeel zu früh wo sie lieber noch mit Puppen oder Autos spielen sollten! Erschreckend!


melden

Wann ist das beste Alter um Sex zu haben

17.08.2010 um 09:48
Mit 13 anfangen und üben üben und nochmals üben damit Mädl oder Bub mit 15 oder 16 voll durchstarten können :) bis ins Rentenalter ;)


melden

Wann ist das beste Alter um Sex zu haben

17.08.2010 um 16:32
42! :D die erste umfrage wo das sogar eine mögliche antwort wäre und der te gibt nicht die möglichkeit tz


melden

Wann ist das beste Alter um Sex zu haben

19.07.2011 um 14:48
so zwischen 16 und 17


melden

Wann ist das beste Alter um Sex zu haben

19.07.2011 um 14:54
Ich hatte 6 Jahre keine Drogen, keinen Sex, keinen Alkohol....
Dann wurde ich eingeschult.... ;)


Nein im ernst, ist halt die Frage wann man den/die Richtige/n trifft....
Ich habe meine Unschuld auch mit 13 verloren und habe keinen bleibenden Schäden davongetragen.....


melden

Wann ist das beste Alter um Sex zu haben

19.07.2011 um 14:55
ja schon aber wie alt war das mädchen??^^

weil meistens tragen die mädchen bei so was schäden davon^^


melden

Wann ist das beste Alter um Sex zu haben

19.07.2011 um 14:57
Sie war drei Jahre älter als ich^^


melden

Wann ist das beste Alter um Sex zu haben

19.07.2011 um 15:00
haja dann gehts ja ^^


melden

Wann ist das beste Alter um Sex zu haben

19.07.2011 um 15:01
Die Frage ist saudoof formuliert... ab wann man haben sollte oder ab wann sex gut wird!? :D

Also ich hab die Erfahrung gesammelt, je älter ich geworden bin, umso besser wurde auch der Sex.
Wann man damit anfangen sollte? Dann wenn man so weit ist?! Oder nicht???
Auf keinen Fall zu früh oder aus einem Zwang heraus. Vernunft sollte schon ein bisschen vorhanden sein, nä! ;)


melden