Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann ist das beste Alter um Sex zu haben

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann ist das beste Alter um Sex zu haben

07.09.2015 um 01:26
@Pika
Ich hab bis jetzt keine. Wie weiss wie ein Gummi funzt. ;)


melden

Wann ist das beste Alter um Sex zu haben

07.09.2015 um 01:41
@O.G.
Auch, wie die Tastatur funzt? :trollbier:


melden

Wann ist das beste Alter um Sex zu haben

07.09.2015 um 02:01
@Pika
bier-prost arbp

Äm ich glaub Heut nicht mehr...


melden

Wann ist das beste Alter um Sex zu haben

07.09.2015 um 02:03
@O.G.
Ich habe niemals verstanden, was an diesem bayrischen, blonden Schönheitsideal so anziehend ist..von dem Bier abgesehen. :troll:


melden

Wann ist das beste Alter um Sex zu haben

07.09.2015 um 02:04
@Pika

Äm ich meine auch nur das Bier den ich hatte heut so 3 liter ;)
zum Grillen und das war das was ich so auf die schnelle gefundne hab mit drei Bier drauf ;)


melden

Wann ist das beste Alter um Sex zu haben

07.09.2015 um 02:07
@O.G.
Blöde Schildkröte, sagse mir nicht bescheid?


melden

Wann ist das beste Alter um Sex zu haben

07.09.2015 um 02:09
@Pika
Das muss ich als Franke vergessen habne, Sorry.

Ach PS
Edit:
Frauen mit natur roten haar sind eh viel schääner und versauter ( Im bett ) -> Hehe <-
Wie kann man feststellen das es echte rotes haar ist ?? -> feuerBusch <-- hehe


melden

Wann ist das beste Alter um Sex zu haben

07.09.2015 um 02:13
@O.G.
Du bist..sonderbar. :D


melden

Wann ist das beste Alter um Sex zu haben

07.09.2015 um 02:18
@Pika
Nee mein tank ist nur 3/4 Voll und dann werde ich naja leicht obszän.
BVor allem da mein Kumpl auch so druf sind und wenn alle besoffen sind ... kann man sich ja denken was da raus kommt .


1x zitiertmelden

Wann ist das beste Alter um Sex zu haben

08.09.2015 um 16:26
Ab etwa 16 jedes! :D Davor finde ich persönlich etwas früh, aber die Kinder machen ja doch was sie wollen. Ich kenne mich da aus, denn ich hatte mein erstes mal auf einem Internat, wo dergleichen streng verboten war. :troll: Natürlich geschützt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann ist das beste Alter um Sex zu haben

08.09.2015 um 17:35
Zitat von O.G.O.G. schrieb:und wenn alle besoffen sind ... kann man sich ja denken was da raus kommt .
Vielleicht sieht man da ja auch, was man an inneren Werten so hat, nachdem man diese über Nachbars Schuhe gekotzt hat.


melden

Wann ist das beste Alter um Sex zu haben

25.09.2015 um 12:14
Dann, wenn man sich dazu bereit fühlt.
Gibt kein "bestes Alter".


melden

Wann ist das beste Alter um Sex zu haben

25.09.2015 um 23:09
Ich habe einen Arbeitskollegen, der ist 29, der will sich auf kein festes Alter festlegen, sondern begründet das ganze, dass es ab 40 Kg legal wäre. Finde ich persönlich total lächerlich.

Mindestalter ist immer schwer zu sagen, kommt natürlich auf die Person an. Würde aber ab 16 aufwärts tendieren.
Und für manche Menschen am besten gar nicht. Gott behüte, dass manche hier Nachwuchs, um der Kinder und der Gesellschaft willen, zeugen!


melden

Wann ist das beste Alter um Sex zu haben

11.12.2015 um 14:56
Vllt wenn man jemand gefunden hat mit dem das Spass macht :ask:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sex beim ersten Date/Treffen?
Umfragen, 86 Beiträge, am 08.02.2023 von Capitano
Genosis am 28.11.2018, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 08.02.2023 »
Umfragen: Wie alt, denkt ihr, sollte man mindestens für Sex sein?
Umfragen, 111 Beiträge, am 17.04.2023 von Pilot2Gunner
neonbible am 09.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 17.04.2023 »
Umfragen: Wann würdet ihr mit eurem Date schlafen?
Umfragen, 60 Beiträge, am 01.07.2023 von Bücherwurm
versailles95 am 10.07.2011, Seite: 1 2 3 4
60
am 01.07.2023 »
Umfragen: Ist Sex nicht furchtbar Unästhetisch?
Umfragen, 64 Beiträge, am 20.03.2023 von Bishamon
Hyperborea am 28.01.2022, Seite: 1 2 3 4
64
am 20.03.2023 »
Umfragen: Haltet ihr euch für überdurchschnittlich versaut?
Umfragen, 76 Beiträge, am 23.07.2022 von krungt
Pony2.4 am 15.06.2022, Seite: 1 2 3 4
76
am 23.07.2022 »
von krungt