Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum lebt ihr?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Lebenswert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum lebt ihr?

09.04.2009 um 21:05
lol

Anzeige
melden

Warum lebt ihr?

16.04.2009 um 21:24
Sterben ist das letzte was einem passiert. Den Tod kann man auch nicht rückgängig machen. Deshalb kämpfe ich um mein Leben wenn es in Gefahr ist und genieße jeden Tag... Vor meinen Rechner :D


melden

Warum lebt ihr?

16.04.2009 um 22:28
Ich lebe um zu lieben und geliebt zu werden :D


melden

Warum lebt ihr?

18.04.2009 um 23:28
Aufsteigen kann ich noch nicht "Muss erst lernen eins zu werden mit der Macht"


melden

Warum lebt ihr?

19.04.2009 um 00:04
Weil ich bekanntlich von meinen Eltern gezeugt wurde.


melden

Warum lebt ihr?

19.04.2009 um 00:07
eine uralte kettenreaktion.


melden

Warum lebt ihr?

19.04.2009 um 10:57
Aber sie zeigt bis heute ihre Wirkung :D Allerdings werde ich diesen Zyklus stoppen!! Zumindest ich allein da ich eine Schwuchtel bin und kein Kind zeucgen werde lol.


melden

Warum lebt ihr?

20.04.2009 um 12:03
Weil ich das Leben einfach nur genial finde.
Vor allem seit zwei Jahren, doch leider konnte man ja nicht zwei Antworten abgeben. *fg*


melden

Warum lebt ihr?

27.05.2009 um 21:13
ich denke die liebe zu einer person zieht mich imma wieder an land wenn ich zu weit sinke....
vil is das mein grund zu leben? =)


melden

Warum lebt ihr?

14.09.2009 um 16:30
Also ich glaube ich bin hier, weil ich einfach so hineingeboren worden bin, ich glaub ich komm direkt aus dem Jenseits also jetzt wortwörtlich gemeint! oder mindestens von nem anderen Planeten oder so ähnlich, fühle mich aber dennoch sehr verbunden mit der Erde. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht das erste mal lebe und auch nicht das zweite mal oder so ähnlich..., und ich komme mir manchmal vor, als wäre ich steinalt.

Also mein Fazit: das Leben als Mensch kann zwar schon Spass machen, wenn man immer mit dem Geist voll bei der Sache dabei ist, also quasie wie die Buddhisten sagen würden, bei allem medditieren was man tut, wenn man sich aber dauernd das wünscht was man will und es nicht bekommt und dann nur noch dem nachhängt, macht es eher weniger Spass. Und wenn man das tatsächlich bekommt was man will, bedeutet das für mich Glück, dieses Glück geht bei mir eben weit über die Umstände anderer Dinge, die ich dann schnell mal ignoriere. Und tut man etwas langsam, dafür sehr genau und exakt, dann werden andere sehr schnell ungeduldig und verlangen dass es schneller gehen soll...woran ich mich dann gewöhnen muss und auch kann aber dann kommt mir alles so oberflächlich, überdreht und unehrlich vor.
Auf jeden Fall möchte ich nicht noch einmal als Mensch wiedergeboren werden, hoffentlich wird es das nächste mal ein Tier welches ein an ein menschen ähnliches Bewusstsein heranreicht, sowas fänd ich Klasse! :)


melden

Warum lebt ihr?

14.09.2009 um 16:38
weil ich noch nicht tot bin


melden

Warum lebt ihr?

14.09.2009 um 19:06
"weil ich zu feige bin, mir das Leben zu nehmen"

So ist es bei mir.


melden

Warum lebt ihr?

14.09.2009 um 22:11
Laune der Natur


melden

Warum lebt ihr?

14.09.2009 um 22:23
wer ist Tobiasw????


Anzeige

melden