Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum lebt ihr?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Lebenswert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum lebt ihr?

15.09.2009 um 01:40
amoklaufen natürlich

Anzeige
melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lebt ihr?

15.09.2009 um 15:46
eigentlich gar nichts von den angebotenen Sachen. Ich lebe noch, weil ich noch einen Auftrag erfüllen muss


melden

Warum lebt ihr?

16.09.2009 um 17:30
Was soll denn das für eine doofe Umfrage sein???? Wann ist die denn überhaupt mal fertig? (über 2 jahre schon alt...)


melden

Warum lebt ihr?

17.09.2009 um 16:30
Um die Weltherrschaft an mich zu reißen!


melden

Warum lebt ihr?

18.09.2009 um 17:26
wo ist da das "weil ich von meinen eltern gezeugt wurde." ?


melden

Warum lebt ihr?

19.09.2009 um 02:18
Warum ich lebe?

Weil Muttn un d Vatern es miteinander getrieben haben.
Aber ich wioll jetzt net die ganze Biologie durchgehen..



Wozu? Weils Spaß macht


melden

Warum lebt ihr?

19.09.2009 um 11:02
das dittletzte ist das beste ^^


melden

Warum lebt ihr?

19.09.2009 um 11:50
Warum lebt ihr?

Weil wir zu faul sind zum Sterben


melden

Warum lebt ihr?

19.09.2009 um 13:27
Ich weiß nicht warum ich lebe, aber die anderen leben auch und wissen auch nicht warum! Wahrscheinlich gibt es auch keinen tieferen Sinn hinter dem Leben, aber den Unsinn des Lebens bzw. den Sinn des Todes habe ich auch noch nicht gefunden und darum lebe ich! :)


melden

Warum lebt ihr?

19.09.2009 um 13:55
Um allen das leben ein bisschen schwerer zu machen.


melden

Warum lebt ihr?

19.09.2009 um 19:10
... weil ich von Millionen von Spermien das Schnellste war.

Emodul


melden

Warum lebt ihr?

20.09.2009 um 20:07
Was heißt hier schneller, vielleicht waren die anderen nur schlauer! :)


melden

Warum lebt ihr?

22.09.2009 um 13:26
um meine Toilette zu benutzen.


melden

Warum lebt ihr?

04.10.2009 um 03:21
Nicht dass ich nicht zufrieden wäre mit meinem Leben, aber um auf die dämliche Frage (mit noch dämlicheren Antwortmöglichkeiten) zu antworten: weil ich keine Wahl hatte.


melden

Warum lebt ihr?

05.10.2009 um 23:21
keine ahnung


melden

Warum lebt ihr?

06.10.2009 um 21:52
Weil ich bei der liebe meines Lebens sein muss


melden

Warum lebt ihr?

12.10.2009 um 15:04
Krass,eine fast 40zig jahre Alte Umfrage... ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lebt ihr?

12.10.2009 um 15:34
Meine Alten sind schuld!


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lebt ihr?

12.10.2009 um 23:34
Weil ihr alle nichts besseres verdient habt


melden

Warum lebt ihr?

13.10.2009 um 00:16
Ich hab höhenangst, sonst hätte ich mich schon vom hochhaus gestürzt.
Ich lebe um Bier zu trinken.
Ich lebe, weil mein Körper mich zum Atmen zwingt, was für das Leben unabdinglich ist.

Ich lebe, um sinnlose Threads vollzuschreiben.

Und jetz geh ich bubu machen und von AMokläufen in schwedischen Möbelhäusern zu träumen^^.


Anzeige

melden