Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was braucht ihr am meisten?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Geld, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was braucht ihr am meisten?

30.05.2009 um 11:08
dringend liebe =)
es is eine art positive energie die unserem allgemeinen denken voran bringt indem man sich glücklicher fühlt. dadurch kann man sich besser konzentrieren (zumindest nach studien)


melden

Was braucht ihr am meisten?

31.05.2009 um 13:03
Die einzige Antwort die ein wahrer Menschen geben kann fehlt natürlich: Nichts.
Oder "Mich". Aber mehr nicht, der Rest ergibt sich daraus.


melden

Was braucht ihr am meisten?

31.05.2009 um 16:51
Liebe ist für mich am wichtigsten. Ohne Liebe ist mir alles eigentlich egal und gehe förmlich ein.


melden

Was braucht ihr am meisten?

27.09.2009 um 13:18
Irgendwie alles von den Aufgelisteten ausser Macht


melden

Was braucht ihr am meisten?

27.09.2009 um 13:22
Geld, viel davon.


melden

Was braucht ihr am meisten?

03.10.2009 um 17:12
Liebe kann einen auch nur dann glücklich machen, wenn man mit sich selbst zufrieden ist, denke ich.

Geld beruhigt nur.

Mit Macht kann ich eigentlich nichts anfangen. Nur, dass ich nicht möchte, dass jemand anders sie über mich hat.

Gesundheit und Frieden.. hmm. Ich hab lieber Frieden als Gesundheit. Aber Weltfrieden.. also ehrlich... ^^


Ich nehm dann Liebe :) Das ist etwas, das erreichbar ist. Und meiner Weltvorstellung entspricht.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was braucht ihr am meisten?

03.10.2009 um 19:04
Liebe

denn auch in anderer Form (Mutterliebe, Freundschaft usw.) ist es mir das wichtigste. Was würd man heut zu Tage ohne Freunde tun .. bzw. ich ohne meine Mutti ..

Lg


melden

Was braucht ihr am meisten?

03.10.2009 um 19:33
Geld regiert die welt


melden