Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was braucht ihr am meisten?

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Geld, Sex, Gesundheit, Glück, Macht
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was braucht ihr am meisten?

03.10.2009 um 19:50
Macht natürlich.

-Wer Macht nicht nur hat sondern auch ausstrahlt bei dem klappts auch in der Liebe.
-Mit ensprechend Macht kannst du auch deine Gesundheit erhalten.
-Mit genügend Macht brauch man auch kein Geld, denn ersten bekommt man dann eh alles for free und was bringen euch die Millionen, wenn ich sie euch einfach nehmen kann?
-Und mit genügend Macht ist auch der Weltfrieden kein Problem sofern man das will.


melden

Was braucht ihr am meisten?

03.10.2009 um 20:49
Ganz klar Gesundheit


melden
Theotis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was braucht ihr am meisten?

04.10.2009 um 01:15
Liebe
Gesundheit
Geld
Frieden auf der Welt
Macht
#############

Leider kein Gewinn :(


melden

Was braucht ihr am meisten?

08.10.2009 um 23:11
alles was da steht und übersinliche kräfte, die ich kontrollieren kan um mich zu rächen, muskeln, SEX ;)


melden

Was braucht ihr am meisten?

23.12.2009 um 02:39
Gesundheit, davon kann man nie genug haben ^^


melden

Was braucht ihr am meisten?

23.12.2009 um 03:19
@Powermausi

geld, dann kann man nämlich die 10 okken beim arzt löhn und sich medikamente leisten ;p


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was braucht ihr am meisten?

23.12.2009 um 03:38
Gesundheit!!!
Liebe...vergänglich
Geld ...vergänglich
Frieden auf der Welt...utopisch
Macht...macht einen zum Arsch


melden

Was braucht ihr am meisten?

08.03.2010 um 18:59
Also ich bin für Liebe ...denn wenn man mal so nachfragt die die Kohle ohne ende haben und viel Macht besitzen sind doch im grunde genommen einsam und haben auch probleme und wenn sie die nicht haben dann haben sie kein Herz. :D


melden

Was braucht ihr am meisten?

08.03.2010 um 19:54
das einzigste wonach es sich zu streben wirklich lohnt ist harmonie und liebe alles andere ist in meinen augen unsinn


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was braucht ihr am meisten?

08.03.2010 um 20:03
Ich persönlich hätte einfach gern mehr Zeit für alles, was wichtig ist im Leben...


melden

Was braucht ihr am meisten?

16.04.2010 um 14:41
Naja Geld regiert die Welt ohne Geld kann man selten glücklich sein wenn man sich nichts leisten kann

Liebe brauche ich nicht unbeding um glücklich zu sein und zu große Macht will ich auch nicht haben der normale Respekt reicht

Aber dennoch bin ich zudem Entschluss gekommen Gesundheit zu wählen wer kann schon glücklich sein wenn man nur mit Krankheiten rumrennt man kann das Leben dann nicht mehr richtig genießen und von Glück kann da auch keine Rede mehr sein


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was braucht ihr am meisten?

16.04.2010 um 14:43
Von jedem ein bisschen.


melden

Was braucht ihr am meisten?

16.04.2010 um 16:33
mok
frieden und mindestens 2/3 der menscheit sollte aussterben nicht das ich für massenvernichtung
wäre aber das würde den planet vllt noch retten oder die menschheit


melden
katecross
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was braucht ihr am meisten?

16.04.2010 um 19:35
Weltfrieden, Gesundheit und Liebe
(was nicht heißen soll dass Geld egal ist)


melden
emendate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was braucht ihr am meisten?

16.04.2010 um 19:37
Moral und intellekt.


melden

Was braucht ihr am meisten?

16.04.2010 um 19:43
Gesundheit und Geduld ,alles anderen kommt von selbst oder zu seiner Zeit. ;)


melden
deusex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was braucht ihr am meisten?

16.04.2010 um 20:26
viel Alkohol


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was braucht ihr am meisten?

16.04.2010 um 20:44
Mich wundert wie wenige "Gesundheit" wählen, denn es ist das einzige worauf man selbst nicht gerade viel Einfluss hat. Auf alles andere habe ich schon eher Einfluss


melden
mäander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was braucht ihr am meisten?

17.04.2010 um 12:49
Freiheit.
Gesundheit.


melden

Was braucht ihr am meisten?

17.04.2010 um 13:51
Frieden auf der Welt.

Der Rest kommt dann...


melden

Was braucht ihr am meisten?

17.04.2010 um 14:18
wissen, und Anerkennung


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Freundesliste158 Beiträge