Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Call of Duty 4 oder Crysis ?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Crysis, Call Of Duty 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Call of Duty 4 oder Crysis ?

11.03.2008 um 13:37
Welches Spiel ist besser ?

Call of Dut 4 oder Crysis ? ^^

Anzeige
melden
Call of Duty 4
69 Stimmen (58%)
Crysis
50 Stimmen (42%)

Call of Duty 4 oder Crysis ?

12.03.2008 um 15:29
Apfelküchlein!


melden

Call of Duty 4 oder Crysis ?

12.03.2008 um 18:05
Boah schwer...hab beide nacheinander gezockt.

Ich würde sagen Unentschieden auf ganz hohem Niveau,aber das gibts hier leider nicht.Deshalb wähl ich nichts.

Obwohl ich CoD 4 online zocke...


melden

Call of Duty 4 oder Crysis ?

19.03.2008 um 20:40
cod 4 is crysis's bitch^^
cod 4 pwnes halo 3
halo 3 got pwned by assassins creed

ich konnte crysis zwar noch nie in seiner vollen grafikpracht bewundern (naja wer kann das schon) aber nach meinen geistigen erguss in den ersten 3 zeilen muss ich erst mal erschöpft auf den enter button klicken


melden

Call of Duty 4 oder Crysis ?

20.03.2008 um 13:46
Hm ich find beide sind auf unterschiedliche Weise geil


melden

Call of Duty 4 oder Crysis ?

21.04.2008 um 20:07
Crysis

Kann keine Weltkriegshooter mehr sehen!!


melden

Call of Duty 4 oder Crysis ?

09.12.2009 um 02:12
Call of Duty 4 war wirklich überzeugend gut.

Crysis fand ich auch super, nur leider leider stürze es bei mir hin und wieder ab und auf dem Flugzeugträger Mission jedes mal, es hat mich so aufgeregt das ich es sofort wieder verkauft habe, habe sogar paar Euro Gewinn gemacht da ich bei Amazon für ein kurzen Sonderpreis kaufte.
Schade, hätte gerne weiter gespielt.


melden

Call of Duty 4 oder Crysis ?

09.12.2009 um 03:21
Crysis fand ich einfach schnarchlangweilig, miese Steuerung und einfach kack Gameplay. Alles Geld nur in die Grafik gesteckt.

Verstehe nicht, was alle an dem Spiel so toll fanden.


melden

Call of Duty 4 oder Crysis ?

09.12.2009 um 12:18
ich find CoD 4 besser allein schon weils in der jetzt zeit spielt und die story hammer is crysis hat einfach nur ne hübsche grafik und viele möglichkeiten freindliche stellungen mit verschieden sachen auszuschalten


melden

Call of Duty 4 oder Crysis ?

09.12.2009 um 13:47
Omg, der Post von 2008 von mir war ja übel fail!

Beide Scheiße! :D


melden

Call of Duty 4 oder Crysis ?

09.12.2009 um 14:18
eindeutig modern warfare


melden

Call of Duty 4 oder Crysis ?

09.12.2009 um 15:05
Tetris.


melden

Call of Duty 4 oder Crysis ?

09.12.2009 um 15:59
Wenn ich so überlege stimmt, COD fand ich auch besser irgendwie, da war nicht nur die Grafik Top, sondern Story und besonders die Umsetzung filmreif gelungen.


Meine Lieblingsmissionen ist das mit dem Drohnen Kampf und die Mission wo man zu zweit als Scharfschützen Team kämpft.


melden

Call of Duty 4 oder Crysis ?

10.12.2009 um 12:58
Drohnenkampf? Meinst du die Predator in COD6?


melden

Call of Duty 4 oder Crysis ?

10.12.2009 um 13:14
@Gladiator

er meint die mission in modern warfare 1 mit der AC130 Spectre


melden

Call of Duty 4 oder Crysis ?

10.12.2009 um 14:38
/dateien/vo51357,1260452286,AC130GunshipOriginal anzeigen (0,3 MB)

Drohne?
:D


melden

Call of Duty 4 oder Crysis ?

10.12.2009 um 14:50
@Nichtmensch

Naja nicht alle haben so viel militärisch-technische Ahnung wie wir :D


melden

Call of Duty 4 oder Crysis ?

10.12.2009 um 14:53
Achja, hier mal das Originalvideo von dem diese Modern Warfare Mission inspiriert wurde.

Youtube: AC 130 Gunship Taking out Taliban
AC 130 Gunship Taking out Taliban
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Call of Duty 4 oder Crysis ?

10.12.2009 um 15:13
crysis natürlich. und das um welten. cod ist ein standart lineares rumgeballer. wie die 1000 teile zuvor auch schon. etwas aufpolliert aber das wars dann schon.


melden

Call of Duty 4 oder Crysis ?

10.12.2009 um 15:15
Als ob.
COD 4 hat Atmosphöre, Crysis hat nur "ÖHHH GUCK MAL WIE GEIL DAS WASSER AUSSIEHT!!!111".


melden

Call of Duty 4 oder Crysis ?

10.12.2009 um 15:17
@Gladiator

richtig!
Crysis ist einfach nur ein Grafikhammer sonst nichts


Anzeige

melden