Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Crysis 3 Bug

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Spiele, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Crysis 3 Bug

13.02.2019 um 22:27
Ich habe mal wieder mit Crysis 3 angefangen. :) Läuft soweit auch alles sehr gut, allerdings wird im HUD die Minimap unten links nicht richtig angezeigt. Heißt, es werden keine Gebäude/Terrain angezeigt, sondern nur Spieler- und Gegnerpositionen. Meine Grafikkarte ist eine GTX 1050 Ti (4 GB). In den Spieloptionen lässt sich nichts dergleichen einstellen. Neues Spiel/Profil bringt auch nichts.

mapbugOriginal anzeigen (0,2 MB)

Hat jemand 'ne Idee?

Danke im Voraus! :)


melden

Crysis 3 Bug

14.02.2019 um 13:38
@Joghurtbecher
Ha, du wirst lachen aber laut Google haben 2 andere Leute genau das selbe Problem wie du. :D
Sogar der Text is der selbe. :trollking:
Copy/Paste?
:D

Vielleicht bringt es was wenn man das HUD einmal AUS und dann wieder AN macht?
Youtube: Crysis 3 | How to Disable the HUD on Crysis 3 In-Game (Quick Tutorial) PC
Crysis 3 | How to Disable the HUD on Crysis 3 In-Game (Quick Tutorial) PC
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Und ohne Anzeigen auf dem Bildschirm is doch die immersion noch größer. :o:


melden

Crysis 3 Bug

14.02.2019 um 17:20
@brausud
Danke für den Tipp! :) Hat aber leider auch nicht geholfen. Anscheinend wäre die einzige Lösung, das Spiel neu zu installieren. Aber davon abgesehen kann ich auch gut mit diesem Bug leben, nur kann ich es prinzipiell nicht leiden, wenn etwas nicht funktioniert. Da habe ich dann den Drang, es zu beheben. :D

Und ja, ich habe das tatsächlich auch in andere Foren gepostet. :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Gaming Schnapper (PC)
Gaming, 571 Beiträge, am 04.01.2024 von cpt_void
Fennek am 16.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
571
am 04.01.2024 »
Gaming: Der Gaming-Thread
Gaming, 29.481 Beiträge, am 09.02.2024 von paranomal
Nichtmensch am 05.04.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 1468 1469 1470 1471
29.481
am 09.02.2024 »
Gaming: Letztes Videospiel + Bewertung
Gaming, 191 Beiträge, am 14.05.2023 von Erdenbewohner
Fennek am 13.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 14.05.2023 »
Gaming: Frage zur Gaming Monitor
Gaming, 23 Beiträge, am 04.09.2018 von Mr.Ps
Mr.Ps am 30.08.2018, Seite: 1 2
23
am 04.09.2018 »
von Mr.Ps
Gaming: Letztes Spiel + Bewertung
Gaming, 241 Beiträge, am 09.08.2016 von ErroDumVivo
Assassine am 11.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
241
am 09.08.2016 »