Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Eure Lieblingsjahreszeit?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jahreszeiten, Vorlieben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist Eure Lieblingsjahreszeit?

24.02.2010 um 21:04
Herbst.

Anzeige
melden

Was ist Eure Lieblingsjahreszeit?

24.02.2010 um 21:38
Frühling
muss man keine jacke mehr tragen

und außerdem
Fasching


melden

Was ist Eure Lieblingsjahreszeit?

24.02.2010 um 21:42
Frühling und Sommer.


melden

Was ist Eure Lieblingsjahreszeit?

24.02.2010 um 21:59
/dateien/vo51372,1267045153,fruehling

Die schönste Jahreszeit nach einem schönen Winter.


melden

Was ist Eure Lieblingsjahreszeit?

25.02.2010 um 19:53
Die schönste Jahreszeit ist immer noch die Starkbierzeit! Grins!

/dateien/vo51372,1267123994,images3936209


melden

Was ist Eure Lieblingsjahreszeit?

25.02.2010 um 19:57
@Lenna1990
Na ja! Dir geht es nicht um Heizkosten. Mir schon! Weil es ein Haufen Geld kostet! Und das ist für mich halt auch ein Faktor in der Beurteilung!
Aber wer natürlich nicht aufs Geld zu schauen braucht, hats gut!


melden

Was ist Eure Lieblingsjahreszeit?

25.02.2010 um 20:51
@krungt
Jaaaaaaaaa is ja gut oO
Aber ich darf ja meine Meinung haben oder nicht???
Mir geht es halt um die Jahreszeit, und ich rechne da eben nichts mit!
Jeder siehts anders, das war jetzt meine Meinung!!!
Außerdem wurde nach der Jahreszeit gefragt, und ich will mich nich anmachen lassen für meine Meinung -.-


melden

Was ist Eure Lieblingsjahreszeit?

25.02.2010 um 20:53
@Lenna1990
Ist ja schon gut! Ich wußte nicht, daß du so empfindlich bist! Grins!


melden

Was ist Eure Lieblingsjahreszeit?

25.02.2010 um 21:14
Herbst ist perfekt für mich

Sommer = heiß und dauernd diese nervigen Insekten
Winter = kalt
Frühling = heuschnupfenallergie

Herbst = meist nicht kalt oder heiß, insekten sterben und schönes Laubwerk dazu ^^


2x zitiertmelden

Was ist Eure Lieblingsjahreszeit?

25.02.2010 um 21:20
Ich liebe auch den Herbst - am liebsten hab ich den November - ich mag Nebel und diese düstere Stimmung...allerdings im Moment freue ich mich erstmal auf den Frühling, weil dann dieser elende Winter mit seinem Schneechaos vorbei ist!


melden

Was ist Eure Lieblingsjahreszeit?

25.02.2010 um 21:20
Zitat von FollowerFollower schrieb:Frühling = heuschnupfenallergie
Das ist echt übel @Follower
Was bin ich froh, dass ich dahingehend gesund bin.

Frühling wäre für dich in Island super ;)

/dateien/vo51372,1267129252,island15


melden

Was ist Eure Lieblingsjahreszeit?

10.05.2012 um 13:35
Herbst und Frühling es ist doch einfach toll wie im Herbst alles langsam stirbt und denn im frühling alles neu zum leben erwacht.

Mit freundlichen Grüßen Orius


melden

Was ist Eure Lieblingsjahreszeit?

10.05.2012 um 15:07
Herbst und Winter


melden

Was ist Eure Lieblingsjahreszeit?

10.05.2012 um 15:17
SOMMER!!!! und ich hasse Winter, ist mir einfach zu kalt


melden

Was ist Eure Lieblingsjahreszeit?

10.05.2012 um 15:26
@YvonneS

^^ und ich hasse den sommer, weil er zu heiß ist, alle freien plätze von melanomsammlern überfüllt ist und es nach schweiß und schlechtem deo stinkt x}


melden

Was ist Eure Lieblingsjahreszeit?

21.11.2012 um 21:12
man, alle Umfragen die ich stellen möchte gibt es schon, Antwort: Winter :)


melden

Was ist Eure Lieblingsjahreszeit?

21.11.2012 um 22:35
puh, ziemlich schwere Frage würd ich mal sagen. also bei mir ist die reihenfolge so:

Winter
Frühling/Herbst (kommt drauf wann wie die sind)
Sommer


melden

Was ist Eure Lieblingsjahreszeit?

22.11.2012 um 12:13
der herbst...wenn nur nicht darauf der winter folgen würde....


melden

Was ist Eure Lieblingsjahreszeit?

30.11.2012 um 21:28
Meine Lieblingsjahreszeit ist eigentlich der Frühling. Da ist es nicht mehr ganz so kalt und es ist auch noch nicht so heiß.


melden

Was ist Eure Lieblingsjahreszeit?

01.12.2012 um 02:40
Herbst


Anzeige

melden