Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr so in euer Freizeit?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Freizeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr so in euer Freizeit?

14.02.2011 um 17:47
@suffel
ich glaube, mich würden dann einige missachten wenn ichs sage

Anzeige
melden

Was macht ihr so in euer Freizeit?

14.02.2011 um 17:54
@Asgaard

So schlimm kanns doch nicht sein ^^


melden

Was macht ihr so in euer Freizeit?

14.02.2011 um 17:58
@suffel
na gut ich sags
ich bin ziemlich christenfeindlich wie die meisten hier ja wissen
ich bin seit ich ein kleiner bub bin in einem verein der sich jungwacht nennt, seit anfangs jahr auch führer wie man in deutschland sagen würde (denke ich zumindest), in der schweiz heisst es leiter
die jungwacht ist ursprünglich was katholisches, heutzutage hats aber (ausser dass wir geld von der kirche bekommen ;)) eigentlich nix mehr mit dem zu tun
es ist lustig dort, und nur weil ich das christentum verabscheue kann ich trotzdem hingehen, dort habe ich einfasch auch etliche freunde
jetzt ises raus! :D


melden

Was macht ihr so in euer Freizeit?

14.02.2011 um 18:00
@Asgaard

:D also ich verachte dich deswegen nicht :D


melden

Was macht ihr so in euer Freizeit?

14.02.2011 um 18:04
@suffel
aber komisch ists schon


melden

Was macht ihr so in euer Freizeit?

14.02.2011 um 18:06
@Asgaard

Jo, aber wenns dir da Spass macht sollst du es auch machen ^^


melden

Was macht ihr so in euer Freizeit?

14.02.2011 um 18:07
@suffel
ich hör bestimmt nicht wegen dem grund auf :P


melden

Was macht ihr so in euer Freizeit?

15.02.2011 um 13:55
@Asgaard
hast was gegen den glauben an sich oder nur was gegen das bodenpersonal?

@Rayven
riecht nach verschwörung, allmy kannte das internet offensichtlich schon vor 40 jahren und hat es uns verheimlicht! lol


melden

Was macht ihr so in euer Freizeit?

15.02.2011 um 16:00
@Asgaard

Nennt man Opportunismus^^


melden

Was macht ihr so in euer Freizeit?

15.02.2011 um 17:10
@Complicated
OMG du hast recht O.o


melden

Was macht ihr so in euer Freizeit?

15.02.2011 um 17:33
saufen,vögeln(falls verfügbar),wichsen,saufen,PS3 zocken...schwächere verkloppen...


melden

Was macht ihr so in euer Freizeit?

15.02.2011 um 17:41
:D


melden

Was macht ihr so in euer Freizeit?

15.02.2011 um 18:22
@stanman
Aber bitte nach dem Wixen erst die Finger waschen und dann die PS anpacken. Irgendwann kommste sonst von dem Dingen nicht mehr los ;)


melden

Was macht ihr so in euer Freizeit?

15.02.2011 um 18:26
@Einfachnurich
keine sorge...
meine Bude ist steril...


melden

Was macht ihr so in euer Freizeit?

15.02.2011 um 19:20
@Complicated
gegen die kirche, also das möchtegern personal
der glauben an sich von den einfachen menschen ist mir egal


melden

Was macht ihr so in euer Freizeit?

16.02.2011 um 19:27
@Asgaard
also das übliche ... ich denke, die meisten haben ein problem mit dem bodenpersonal.

und das mit den ,einfachen' menschen mußt mir noch erklären.
am ende sind doch alle gleich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Macht ihr Karate?
Umfragen, 14 Beiträge, am 13.09.2023 von Doors
CountDracula am 03.06.2016
14
am 13.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Wann ward Ihr zuletzt im Autokino?
Umfragen, 51 Beiträge, am 08.09.2023 von krungt
krungt am 09.11.2014, Seite: 1 2 3
51
am 08.09.2023 »
von krungt
Umfragen: In der Freizeit
Umfragen, 25 Beiträge, am 01.09.2023 von FerneZukunft
martialis am 04.04.2010, Seite: 1 2
25
am 01.09.2023 »
Umfragen: Welche Anime Serie ist euer Favorit?
Umfragen, 5 Beiträge, am 15.05.2023 von Erdenbewohner
Erdenbewohner am 09.05.2023
5
am 15.05.2023 »
Umfragen: Wer ist eine Allmystery Legende?
Umfragen, 561 Beiträge, am 14.08.2022 von Saphira
STORM-FIGHTER am 05.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
561
am 14.08.2022 »