Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was trinkt ihr am liebsten

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lieblingsgetränke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was trinkt ihr am liebsten

22.07.2010 um 12:47
Pepsi Light

Anzeige
melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was trinkt ihr am liebsten

18.03.2011 um 01:52
Wasser


melden

Was trinkt ihr am liebsten

18.03.2011 um 01:54
Kaffee


melden

Was trinkt ihr am liebsten

18.03.2011 um 01:55
Relentless !! von einer Sucht in die nächste... Red Bull war vorgestern :D

aber um Topic zu bleiben..Waasseer..viel Waasseer :D


melden

Was trinkt ihr am liebsten

28.12.2011 um 21:16
COLA fehlte in der umfrage.... :(
Ich trinke Cla - das ist 70% meiner Flüssigkeitsaufnahme, 25 Wasser, 4 Kakao und 1 eestliche...


melden

Was trinkt ihr am liebsten

28.12.2011 um 21:47
Urin


melden

Was trinkt ihr am liebsten

01.01.2012 um 21:23
Desperados :)


melden

Was trinkt ihr am liebsten

01.01.2012 um 21:28
Ich trinke nicht mehr!!


melden

Was trinkt ihr am liebsten

01.01.2012 um 21:29
Sprite


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was trinkt ihr am liebsten

04.01.2012 um 19:05
Zur Zeit bin ich süchtig nach Cola. Ich muss aufhören, das Zeug literweise zu trinken. :(


melden

Was trinkt ihr am liebsten

05.01.2012 um 08:07
Wasser mit viel Sprudel oder Stilles, Cappuccino


melden

Was trinkt ihr am liebsten

05.01.2012 um 08:21
Den Cola-Vieltrinkern empfehle ich eine gute Zahnzusatzversicherung. Alternativ eine Umstellung der Trinkgewohnheiten.


melden

Was trinkt ihr am liebsten

05.01.2012 um 10:46
sprudelwasser und stilles wasser mit geschmack (am liebsten kirsch)
tee
kaffee (von 8 auf 2 tassen täglich reduziert)


melden

Was trinkt ihr am liebsten

17.08.2012 um 09:41
Schwarzen Tee
Kaffee
Cola
Energy drinks
Wasser

und bei Partys
Bier
Jägermeister

hin und wieder mal abends n feierabendbier aber nur wenn ich wirklich lust drauf hab


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: