Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre euch lieber?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußpilz, Sauerkraut, Winterstiefel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre euch lieber?

06.01.2008 um 13:37
Also, was wäre euch lieber?

Anzeige
melden
Entweder ihr werdet euer ganzes leben von Zombies gejagt die euch töten wollen (sie können aber nicht in euer Haus rein)
119 Stimmen (64%)
Ihr werdet euer ganzes Leben vom "The Grudge Mädchen" erschreckt aber sie kann euch nicht umbringen aber ihr werdet halt alle 5 min zu tode erschreckt^^
46 Stimmen (25%)
oder ihr bringt euch um
21 Stimmen (11%)

Was wäre euch lieber?

06.01.2008 um 14:03
Wie bekomme ich was zu essen, wenn ich in einem Haus mit Zombies drum rum eingesperrt bin?


melden

Was wäre euch lieber?

06.01.2008 um 14:34
Hmm, da steht ja nicht das du eingesperrt bist^^


melden

Was wäre euch lieber?

06.01.2008 um 19:25
Aber ich kann ja nicht raus, wenn die mich fressen wollen.


melden

Was wäre euch lieber?

06.01.2008 um 22:58
Hmm... das ist wahr... vllt kann man sich ja raus schleichen^^


melden

Was wäre euch lieber?

10.01.2008 um 14:43
Welches grudge mädchen? Das ohne Unterkiefer?^^


melden

Was wäre euch lieber?

23.08.2008 um 18:41
irgendwann erschreckt man sich eh net mehr vor diesem weib


melden

Was wäre euch lieber?

23.08.2008 um 18:52
Wenn ich alle 5 Minuten "zu Tode" erschreckt werde, habe ich es ja bald hinter mir.

Und umbringen kann ich mich immer noch, wenn ich keine Lust mehr habe, im von Zombies belagerten Haus herumzugammeln.

Antwort Eins.


melden

Was wäre euch lieber?

02.10.2008 um 03:44
Ich bleib im Haus und bestelle Pizza.


melden

Was wäre euch lieber?

15.12.2008 um 02:06
und wenn dein Geld alle ist? :D


melden

Was wäre euch lieber?

18.11.2009 um 17:06
an die kleine puppe kann man sich gewöhnen....


melden

Was wäre euch lieber?

18.11.2009 um 17:15
Ich nehm die Zombies!!!! Allein schon dieses geräusch was dieses Grudge Mädchen macht!!

Brrrrrrrr!!!


melden

Was wäre euch lieber?

18.11.2009 um 17:16
@Evolet84
oropax :D ich glaub das is wie wenn ne straba vor deinem fenster langfährt. alle 5 min wirds laut aber nach ner weile merkt mans einfach nich mehr :) vielleicht will die ja nur spielen?! :D


melden

Was wäre euch lieber?

18.11.2009 um 17:18
@mielikki

Lol!!! Sollte sie mir mal begegnen werf ich ihr nen Ball oder nen Frisbee zu!!


melden

Was wäre euch lieber?

18.11.2009 um 17:22
@Evolet84
und dann lacht sie ganz viel :) =O wer weis wie furchtbar sich das erst anhört!! :D


melden

Was wäre euch lieber?

18.11.2009 um 17:25
Deswegen ja OROPAX!!!!


melden

Was wäre euch lieber?

18.11.2009 um 17:27
stimmt die hatten wir ja noch wegen dem "röcheln" drinne :D also einfach mit der kleinen maus ne runde spielen dann kämmt sie sich vielleicht auch mal die haare :D


melden

Was wäre euch lieber?

18.11.2009 um 17:29
Grudge Mädchen...Augen zu und durch(nehmen)
Da guckt die doof.


melden

Was wäre euch lieber?

18.11.2009 um 17:29
Irgendwann verliert alles seinen Schrecken, also das Mädchen. :D


melden

Was wäre euch lieber?

18.11.2009 um 19:33
Erschrecken lassen ?
Das Mädchen trete ich in den den Hintern und werfe sie in den Ofen.


melden

Was wäre euch lieber?

18.11.2009 um 19:46
Dem Mädchen erzähl ich von der GEZ daraufhin läuft diese Amok zu ungunsten der Zombies...dabei fackelt das Haus ab und der Fluch ist gebrochen.


Anzeige

melden