Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre euch lieber?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußpilz, Sauerkraut, Winterstiefel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre euch lieber?

18.11.2009 um 19:46
Ich hätte lieber Zombies,da kann man die schön mit ner Schrotflinte zerfetzen,statt sich die ganze zeit von son mädchen zu erschrecken lassen xD

Anzeige
melden

Was wäre euch lieber?

18.11.2009 um 21:09
Die Zombis.die kann man wenigstens killen und die sind net so angsteinflüsent wie das mädchen. @snoopice schrottflinte?mit der axt gehts doch viel besser da musst du nicht nachladen. oder man wirft ne handgranate


melden

Was wäre euch lieber?

19.11.2009 um 00:39
DERsensenman

Mit ner Schrotflinte machts aber mehr spass :D


melden

Was wäre euch lieber?

19.11.2009 um 00:55
ich würds mit dem grudge-mädchen treiben - mir von ihr ne zombie-infektion einfangen - also würd ich mich danach selber killen :D


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre euch lieber?

19.11.2009 um 01:39
Ihr werdet euer ganzes Leben vom "The Grudge Mädchen" erschreckt aber sie kann euch nicht umbringen aber ihr werdet halt alle 5 min zu tode erschreckt^^
Ich denke das man da wohl ziemlich schnell abstumpfen würde dagegen.

Irgendwie muss ich grad an folgende Szene denken.
-Es ist Samstag morgens 6 Uhr. Es klingelt.
-An der Tür, die Zeugen Jehovas: Können wir mit ihnen über Gott sprechen.
Ich: Hab leider grad keine Zeit, bin noch Frühstücken aber meine kleine "Schwester" hört ihnen sich gern zu.
Hey Kayako komm mal raus, hier sind Leute für dich...


melden

Was wäre euch lieber?

19.11.2009 um 08:39
@LoN
rofl
die habens verdient


melden

Was wäre euch lieber?

20.11.2009 um 21:42
@Dr.Manhattan weißt du was richtigen spaß macht? wen man auf die zombies mit na kettensäge losgeht


melden

Was wäre euch lieber?

20.11.2009 um 21:45
ich nehme die zombies....hauptsache sie gehen mir nicht ins haus...^^


melden

Was wäre euch lieber?

20.11.2009 um 21:46
tja du musst aber auch mal aus dem haus raus @SimpleHuman z.B. um was zu futtern zu hollen


melden

Was wäre euch lieber?

20.11.2009 um 21:47
ist der einzige hacken an der sache


melden

Was wäre euch lieber?

20.11.2009 um 21:49
da baue ich mir einen tunnel....^^ @AgGroSiv


melden

Was wäre euch lieber?

20.11.2009 um 21:50
schlau wircklich schlau @SimpleHuman also ich dachte die zombies müssen erst aus dem weg geräumt werden


melden

Was wäre euch lieber?

20.11.2009 um 21:52
@AgGroSiv
bin kein gewaltmensch^^ ich versuche frieden mit ihnen zu schließen....

und wenn das auch nicht klappt,dann bleibt mir nur das mädchen übrig...


melden

Was wäre euch lieber?

20.11.2009 um 21:53
ui das mädchen is ne dumme entscheidung bedenke du kriegst abends kein auge zu weil die dich jede 5 min erschrekt


melden

Was wäre euch lieber?

20.11.2009 um 21:53
@SimpleHuman


melden

Was wäre euch lieber?

20.11.2009 um 21:54
Irgendwann werde ich mich wohl an das Mädel gewöhnen, obwohl ich die echt gruselig finde.


melden

Was wäre euch lieber?

20.11.2009 um 21:57
ich versuche mit dem mädchen ein ernstes gespräch zu haben und zu fragen,warum sie auf ein aufmerksamkeitssyndrom leidet...

wenn nicht, gehe ich zurück zu den zombies,kriege einen wutanfall und knall sie alle ab...^^ so


melden

Was wäre euch lieber?

20.11.2009 um 21:58
@AgGroSiv


melden

Was wäre euch lieber?

20.11.2009 um 22:30
Zombies abknallen macht doch mehr fun statt die ganze zeit erschreckt zu wwerden*g*

Das Mädchen soll mir bloß nicht vor die Augen kommen,sonst schmeiss ich sie aussn Haus und kann nen andern auf den Geist gehen xD


melden

Was wäre euch lieber?

20.11.2009 um 22:42
ich steh auf japanerinnen. also antwort 2.


Anzeige

melden