Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest du NIE tun?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdest du NIE tun?

09.04.2009 um 20:57
ich hasse diese art von umfragen, wo eine sache schlimmer als die andere ist...

Anzeige
melden

Was würdest du NIE tun?

28.05.2009 um 18:35
ich wähl das letzte =)
ich würde vor den anderen sachen nicht sagen das ich das NIE tun würde


melden

Was würdest du NIE tun?

27.09.2009 um 13:25
Ich würde gar nichts von den Aufgelisteten tun....


melden

Was würdest du NIE tun?

08.10.2009 um 23:26
ich wprde gern ein flugzeug oder einen heli alein fliegen geil!

ADRENALIN!

mit einem anderem jungen iii äh wie ekelhaft wenn erdann.... iiii das würde ich niemals machen (kotz, kotz)!


melden

Was würdest du NIE tun?

08.10.2009 um 23:39
Mir fällt auf die Schnelle so absolut nichts ein, was ich nicht tun würde. Man kann ja bekanntlich alles mindestens einmal ausprobieren.


melden

Was würdest du NIE tun?

08.10.2009 um 23:42
Was haben nur alle mit dem gleichgeschlechtigen rummachen... was ist daran so schrecklich??


melden

Was würdest du NIE tun?

08.10.2009 um 23:47
@Wüstenblume
bist du dem anderen geschlecht hingezogen?


melden

Was würdest du NIE tun?

08.10.2009 um 23:49
ich würde niemals hier mod werden.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du NIE tun?

09.10.2009 um 07:37
Ich habe es mir irgendwann abgewöhnt NIE zu sagen.


melden

Was würdest du NIE tun?

09.10.2009 um 08:47
@Wüstenblume

Ich versteh's auch nicht, ich behaupte immer noch: Die meisten würden in der richtigen Situation mit dem richtigen Menschen "rum machen", egal welchen Geschlechts. Dazu muss man sich aber erst einmal selber mögen und verstehen, dass das Geschlecht nicht den Menschen ausmacht.


melden

Was würdest du NIE tun?

09.10.2009 um 12:37
Einem Skinhead mein Blut oder Organe spenden! In keinster Weise würde ich diesen Trotteln auch nur annähernd zuvorkommen!


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du NIE tun?

09.10.2009 um 13:31
Zitat von TobiaswTobiasw schrieb am 25.10.2007:Da würd ich mich lieber vorher von einem Tiger.........
Ausserdem heißt es ja: Einem wilden Tier (z.B. Tiger) ohne Gitter gegenüberstehen

Da steht aber nirgends das ich nicht eine oder mehrere geladene G36/P90 oder ähnliches dabeihaben darf^^


melden

Was würdest du NIE tun?

09.10.2009 um 23:16
@vegeta123

Naja ich würde mal sagen für mich spielt geschlecht einfach keine große rolle ... ich meine hauptsache die person ist nett und so =)

@Pantheratigris
ja eben... ich finde das mit dem geschlecht wird vollkommen überbewertet heutzutage...


melden

Was würdest du NIE tun?

09.10.2009 um 23:24
Punkt drei würde ich nie machen.


melden

Was würdest du NIE tun?

10.10.2009 um 22:34
sag niemals nie - - konnte mich für keines der "punkte" entscheiden - wer weiß was der morgige tag bringt - und ich muss es doch tun . .


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du NIE tun?

11.10.2009 um 14:24
heiraten


melden

Was würdest du NIE tun?

11.10.2009 um 14:27
mit ne schwuppe knutschen <.<


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du NIE tun?

11.10.2009 um 14:30
mit ein alien schlafen


melden

Was würdest du NIE tun?

11.10.2009 um 21:38
Im Bundestag "Heil Hitler" rufen


Anzeige

melden