Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet Ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wahlen, Parteien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet Ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

03.08.2009 um 03:36
Wer sind denn die 12 Intelligenzbestien die die NPD gewählt hätten?

Anzeige
melden

Was würdet Ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

03.08.2009 um 03:40
Keine von denen, die gibts in Österreich alle nit :>

Aber wenn, dann Piratenpartei!


melden

Was würdet Ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

03.08.2009 um 08:20
Ganz klar die Piratenpartei, habe ich schon bei der Europawahl gewählt und das viele, Der Bereich Sonstige war so hoch wie nie bei dieser Wahl 10 oder 11%)und das meiste war Piratenpartei so haben die schließlich ihren ersten Sitz ergattert.

Die Piratenpartei wis als einzige was sie wirklich will und vorallem steht sie als bisher einzige Partei voll hinter den Computerspielern denen immer mehr verboten wird.


melden

Was würdet Ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

03.08.2009 um 10:27
Wählt die Grünen für die Legalisierung von Cannabis und mehr Umweltbewusstsein ! Damit wir endlich in einer coolen Hippiewelt leben wo jeder kiffen darf ! legal !


melden

Was würdet Ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

03.08.2009 um 15:27
nichts fehlt..


melden

Was würdet Ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

03.08.2009 um 21:10
NPD


melden

Was würdet Ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

03.08.2009 um 21:11
ich würde mich selbst wählen


melden

Was würdet Ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

03.08.2009 um 22:57
@jelena
jetzt bist du aber aber größenwahnsinnig geworden nach der wahl der miss allmy ;-)


melden

Was würdet Ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

03.08.2009 um 23:14
Es war ein Scherz, auf Post Bundenskanzlerin würde ich mich auf keinem Fall kandidieren. Es ist viel zu angestrengt für mich.
Ich hätte aber gerne auf solchen Posten solchen Menschen gesehen, welche so ungefähr wären, wie ich oder du.

Ich möchte, dass die Menschen erwählt wären, welche eine friedliche Politik führen.
Eigentlich bin ich Angele Merkel zufrieden.


melden

Was würdet Ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

03.08.2009 um 23:18
@The_Sorcerer
nur wer zahlt dann noch Steuern um all den Kiffern ihre Stütze auszuzahlen


melden

Was würdet Ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

03.08.2009 um 23:49
SPD wäre für mich eine verschenkte Stimme
CDU wäre das gleiche
Die Linke sind doch auch nur Labernacken, die im Notfall mit der SPD zusammenrücken.
Die Grünen sind eine verschenkte Stimme, weil sie garantiert Koalitionen mit großen Parteien eingehen würden.
NPD Ja, seid Ihr denn GAGA?
Republikaner Wie tief kann man nur sinken..

Nein, ich bleibe für die Monarchie.

Es ist verdammt schade, dass es das geringste Übel immer nur im Doppelpack mit einem noch größerem Übel gibt.


melden

Was würdet Ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

06.08.2009 um 12:11
Nanu, Linkspartei zweitstärkste Kraft....das deckt sich jetz garnicht mit der ganzen Hetze, die immer dagegen gemacht wird^^


melden

Was würdet Ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

06.08.2009 um 17:16
ich würd die HSP wähln....genauer die horst schlmmer partei


melden

Was würdet Ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

06.08.2009 um 18:16
Hihi, ich hab NPD angeklickt.


mein Wahlzettel würde natürlich ohne kreuze bleiben!!


melden

Was würdet Ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

06.08.2009 um 18:25
Ha welch gute Frage. Ich überlege ernsthaft auch wählen zu gehen und das würde dann so aussehen:

SPD Leckt mich!
CDU/CSU Leckt mich!
F.D:P: Leckt mich!
Die Grünen Leckt mich!
Linkspartei Leckt mich!
NPD Leckt mich!
Republikaner Leckt mich!


Damit es nicht wieder heißt: ``50% der deutschen beteiligen sich nicht an den Wahlen, ihnen ist es egal wer regieiert.


melden

Was würdet Ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

06.08.2009 um 18:47
Kahn


melden

Was würdet Ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

06.08.2009 um 19:00
die Galaktische Förderation des Lichtes ;)


2x zitiertmelden

Was würdet Ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

06.08.2009 um 19:02
@jelena
Eine friedliche Partei ? Jede Partei führt irgendetwas im Schilde.


melden

Was würdet Ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

06.08.2009 um 19:04
@Zt1
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:die Galaktische Förderation des Lichtes
Den Kessel voller Rassisten und Ketzer?Die würde ich im Leben nicht wählen.


Anzeige

melden