Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Partei werdet ihr das nächste mal wählen?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partei Politik Wahl Politiker Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Partei werdet ihr das nächste mal wählen?

18.08.2009 um 18:36
REP scheint mir vom Programm her das einzig wählbare, wobei mir auch da der stark christliche Einschlag missfällt.

Anzeige
melden

Welche Partei werdet ihr das nächste mal wählen?

18.08.2009 um 20:06
Piraten natürlich.


melden

Welche Partei werdet ihr das nächste mal wählen?

18.08.2009 um 20:08
Piraten sind mir zu links und pathetisch in letzter Zeit. Sonst wär ich auch für sie.


melden

Welche Partei werdet ihr das nächste mal wählen?

18.08.2009 um 20:23
@Gladiator
Geht ja nicht darum das sie das Land regieren sollen, das wollen/können sie auch gar nicht.
Aber ein paar Politiker die Medienkompetenz besitzen sollte schon sein.

Kann ja nicht sein das Menschen die nicht wissen was ein Browser ist, das Internet umstrukturieren und zensieren wollen ohne die leiseste Ahnung davon zu haben.


melden

Welche Partei werdet ihr das nächste mal wählen?

18.08.2009 um 20:28
genau. die experten können das viel besser...


melden

Welche Partei werdet ihr das nächste mal wählen?

28.10.2010 um 20:56
CDU/CSU
alt und konservativ ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: