Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welchen Schulabschluss habt ihr?

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Abschluss, Schulabschluss, Schulebildung

Welchen Schulabschluss habt ihr?

05.08.2010 um 17:57
Ich schließe mich volverine an: Abi 07 :)


melden
Anzeige

Welchen Schulabschluss habt ihr?

05.08.2010 um 18:00
@Sterntänzerin

Ja ja...2007...ein klasse Jahrgang!!!


melden

Welchen Schulabschluss habt ihr?

05.08.2010 um 18:02
@The_Wolverine
Der Beste überhaupt XD


melden

Welchen Schulabschluss habt ihr?

05.08.2010 um 19:41
fachabi, naja fehlt in der auswahl.


melden

Welchen Schulabschluss habt ihr?

21.09.2010 um 04:57
hauptschule.
faulheit siegt *grinz*

P.S
bin nicht auf den kopf gefallen,
doch immer auf den arsch lol


melden

Welchen Schulabschluss habt ihr?

21.09.2010 um 10:11
Abi '01


melden

Welchen Schulabschluss habt ihr?

21.09.2010 um 10:31
Dr.Plöke schrieb:Abi '01
Du bist so alt ! ;_;


melden

Welchen Schulabschluss habt ihr?

21.09.2010 um 10:34
@löm
löm schrieb:Du bist so alt ! ;_;
Falsch; Ich bin so weise!


melden

Welchen Schulabschluss habt ihr?

21.09.2010 um 15:00
Nach diesem Schuljahr Fachhochschulreife.


melden

Welchen Schulabschluss habt ihr?

21.09.2010 um 15:10
ich mach bald mein abi


melden

Welchen Schulabschluss habt ihr?

21.09.2010 um 15:10
Erweiterte Fachsonderschulreife.


melden
c-enigma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Schulabschluss habt ihr?

21.09.2010 um 15:18
bin grade bei meinem Realschulabschluss


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Schulabschluss habt ihr?

21.09.2010 um 17:27
FORQ + 11. Klasse, danach Ausbildung bekommen. Ist aber schon sehr lange her.


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Schulabschluss habt ihr?

21.09.2010 um 18:59
Mir hat eine weise Taube alles nötige beigebracht.


melden

Welchen Schulabschluss habt ihr?

24.09.2010 um 04:52
1985 Hauptschule
1993 - 1996 an der VHS 'n Realschulabschluss nachgeholt.


melden

Welchen Schulabschluss habt ihr?

24.09.2010 um 04:59
gibt es eigentlich etwas über das sich die user hier NICHT ausfragen lassen und bereitwillig auskunft geben ?

wer sich mühe gibt könnte hier komplette profile erstellen, vonnessgewohnheiten bis hin zu sexuellen vorlieben...und das ist nicht sicher und anonym, wenn gewollt kann über die betreiber der einzelne rechner ausgelesen werden

ich schreibe bewusst nicht "WIRD".....


melden

Welchen Schulabschluss habt ihr?

15.07.2011 um 14:17
Ehrlich gesagt kenne ich mich bei euren (deutschen) Schulabschlüssen überhaupt nicht aus...
Was ist eine Fachoberschule oder Realschule?

Jedenfalls habe ich die Matura in einer Handelsakademie gemacht, danach habe ich die erste Diplomprügung in Rechtswissenschaften gemacht, dann gearbeitet....

Liebe Grüße
Luma30


melden

Welchen Schulabschluss habt ihr?

15.07.2011 um 14:21
Hm!? Ich habe zwei (wenn man's genau nimmt, sogar drei) von denen, die da stehen ... welchen klicke ich denn jetzt an? :D


melden

Welchen Schulabschluss habt ihr?

15.07.2011 um 17:00
Realschulabschluss


melden
Anzeige

Welchen Schulabschluss habt ihr?

15.07.2011 um 17:07
@Luma30

Realschule is sowas zwischen Hauptschule und Gymnasium. Sozusagen die zweite Klasse im Drecksdreiklassensystem unserer deutschen Bildungstitanic. Realschule ist das, was für Bürojobs im Allgemeinen als Voraussetzung gilt. Handwerk und Industriearbeiter rekrutieren sich im Allgemeinen aus Hauptschülern.

Verdammt...ich war selber mal einer und brings nich fertig, das Wort ohne gedachte negative Konnotation zu verwenden.

Fachhochschulreife ist was....da kannste dann zum Beispiel anner Berufsakademie nen spezifischen Beruf studieren. Also Fachhochschule ist wohl einen Ast unter einer Universität und wies der Name schon sagt fachbezogen. Kannst auch ohne Abitur die Fachhochschulreife erlangen. Fürs Studieren und mit dem Abi erlangste die allgemeine Hochschulreife.


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt