Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Jahrgang seid Ihr?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alter, Jahrgang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
soulsurviver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Jahrgang seid Ihr?

07.02.2008 um 13:37
Tach,Ihr Allmys.Wie alt seid Ihr denn so im schnitt?,meine frage an Euch..........


melden
2000 (glaub ich kaum :) )
4 Stimmen (2%)
1990
76 Stimmen (31%)
1980
102 Stimmen (42%)
1970
38 Stimmen (16%)
1960
10 Stimmen (4%)
1950
3 Stimmen (1%)
1940
3 Stimmen (1%)
Möchte ich nicht sagen
7 Stimmen (3%)

Welcher Jahrgang seid Ihr?

08.02.2008 um 15:03
Toll ist ja ziemlich genau hier.


melden

Welcher Jahrgang seid Ihr?

08.02.2008 um 22:20
Kann ich nicht auswählen...


melden

Welcher Jahrgang seid Ihr?

08.02.2008 um 22:27
nun ja nicht dabei aber ich hab mal 80 genommen da am nächsten dran bin 81iger *G*


melden

Welcher Jahrgang seid Ihr?

10.02.2008 um 02:41
Ich geh immer vom Jahrzehnt aus, ich habe mal als 86er die 80 genommen^^


melden

Welcher Jahrgang seid Ihr?

10.02.2008 um 11:51
Sind dann auch "Vorkriegsmodelle" dabei?:D


melden

Welcher Jahrgang seid Ihr?

27.02.2008 um 14:10
1990 ein hervorragender jahrgang^^


melden

Welcher Jahrgang seid Ihr?

25.05.2008 um 11:40
cool wer ist denn hier 1940 ? :)


melden

Welcher Jahrgang seid Ihr?

15.10.2009 um 17:35
ich bin baujahr 1980 also schon ein etwas veraltetes modell

der klasse A


melden

Welcher Jahrgang seid Ihr?

15.10.2009 um 19:53
1983, aber ich bin nicht alt, ich bin nur zu früh geboren worden :)


melden

Welcher Jahrgang seid Ihr?

15.10.2009 um 19:54
@smodo

wer sagt denn das jahrgang 83 alt ist , mach mir keine komplexe :D


melden

Welcher Jahrgang seid Ihr?

15.10.2009 um 20:00
@frieder
geht ja nur um den spruch "vorläufig" :)


melden

Welcher Jahrgang seid Ihr?

15.10.2009 um 20:00
bin 69er...oh ja,die 70er-80er jahre waren die besten...kein computer,kein handy,cola in glasflaschen,kadett c coupe,mofas waren noch aus metall(hatte die zündapp cs 25),knibbelbilder unterm colaflaschendeckel mit den 80er stars,von den coladosen die abziehringe konnte man wie eine frisbeescheibe mit der lasche durch die luft fliegen lassen,disco ohne techno...die heutige jugend tut mir echt leid :)


melden

Welcher Jahrgang seid Ihr?

15.10.2009 um 20:03
@smodo

achso :)


melden

Welcher Jahrgang seid Ihr?

15.10.2009 um 20:04
@andreasko

die 80er ? mmh , naja muss man wahrscheinlich doch miterlebt haben:D


melden

Welcher Jahrgang seid Ihr?

15.10.2009 um 20:10
@frieder
wirklich,eine geile zeit ohne diesen technikkram heutzutage...nix mit amoklauf,flatratesaufen,schulmassaker,kiffende teenis,alkoholsaufende blagen usw...da hatten wir noch respekt vorm alten...und nu?Schau dir was heute ist :)


melden

Welcher Jahrgang seid Ihr?

15.10.2009 um 20:15
@andreasko


mmh ,das kauf ich dir ab
denk auch immer an meine zeit noch in den frühen neunziger jahren als einfach klar war wohin man geht , wer einen zur seite steht und was man besser nicht tun sollte

heute ist das irgendwie alles verschwommen , überall eine verschwörung, eine missgunst , ein auferdrückter wille und das lebensgefühl läßt sich heut wohl kaum noch an einfachen klaren gengnerischen profilbildern beschreiben


melden

Welcher Jahrgang seid Ihr?

15.10.2009 um 20:22
so isses @frieder
...viele vegetieren nur noch vor rechnern oder spielekonsolen,freunde unterhalten sich oft nur noch per sms,wenn man sich dann trifft ist bei vielen saufen und kiffen angesagt...die zeit verrinnt nur so dahin...es ist unglaublich schnell geworden..


1x zitiertmelden

Welcher Jahrgang seid Ihr?

15.10.2009 um 20:29
@andreasko

ja genau , wenn ich daran denk wie relativ lang ein abend gewesen ist ohne konsole und handy ,
schon allein der gedanke was man verpassen könnte wenn man nicht multimedial zugange ist .
paar stunden internet sind schon ok , aber jeden tag , dazu der druck in den schulen , die events angeprangert an jeder straßenecke, der unheimliche besitzdruck der werbeindustrie und das daraufbezogenen hinarbeiten und schon sind wieder paar wochen ins land gezogen.

gott wie schnell ist dieses jahr wieder vorbeigegangen .


melden

Welcher Jahrgang seid Ihr?

15.10.2009 um 20:32
hmm vor tausend jahren sagte schon ein weiser man, das es immer mehr berg ab geht mit den heranwachsenden... wird es wirklich immer schlimmer oder werden wir nur einsichtiger und ruhiger im alter ? ich glaube eher letzteres ;)


melden

Welcher Jahrgang seid Ihr?

15.10.2009 um 20:34
@smodo


naja zumindest ist es schon ansehnlich wie sich ein mensch im laufe seines lebens beruhigt und daraus handelt. in der ruhe liegt die......., hoffe das macht sich der mensch nícht kaputt durch immer späteres ausscheiden aus der arbeitswelt.


melden