Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welches Lebensalter ist das beste Alter?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Alter
Seite 1 von 1

Welches Lebensalter ist das beste Alter?

12.02.2014 um 18:28
Hee. Also ich bin 15 und werde im Sommer 16 und ich freu mich irgendwie auf 21+ weil dann finde ich, fängt erst alles an. Ich habe gerade meine erste (zweite) Freundin, aber das Jugendalter finde ich wirklch sehr schwer. Ich freu mich auch, wenn ich aus der Schule draußen bin und endlich die Arbeit machen kann, die ich möchte (Immobilienmakler). Also ich finde, dass das Jugendalter interessant ist und würde auch nicht gern wieder jünger sein.


melden
Anzeige
0-3 Babysalter, weil
1 Stimme (2%)
3-5 Kleinkind, weil
0 Stimmen (0%)
5-12 Kind, weil
4 Stimmen (10%)
13-21 Teenager, weil
6 Stimmen (15%)
18-35 junger Erwachsener, weil
23 Stimmen (58%)
35-65 erwachsener, weil
2 Stimmen (5%)
65-80 Rentner, weil
2 Stimmen (5%)
80- , weil
2 Stimmen (5%)
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebensalter ist das beste Alter?

12.02.2014 um 18:34
DaHe schrieb:das Jugendalter finde ich wirklch sehr schwer.
stimmt, ne Bude zu haben wofür man nix zahlen muss, Fressen haben wofür man nix zahlen muss, alles bekommen was man zum leben braucht ohne was dafür tun zu müssen, jeden Tag in der Schule rum sitzen und nen paar Zahlen/Buchstaben in nen Heft zu schmieren und die ganze Zeit mit seinen Freunden rum zu gammeln is echt schwer, mein Beileid........



30, nich zu Jung und nich zu alt..


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebensalter ist das beste Alter?

12.02.2014 um 18:37
@tic
Je nach dem, was in der Schule/zu Hause bei den Eltern los ist, kann das auch die schlimmste
Zeit überhaupt sein...^^

Topic: 18-35 ^-^


melden

Welches Lebensalter ist das beste Alter?

12.02.2014 um 18:40
Rentner! :D
Weil, Geld bekommen für nichts zu tun und den ganzen Tag verantwortungslos machen was man will, solange die Gesundheit noch mitspielt. ;)


melden

Welches Lebensalter ist das beste Alter?

12.02.2014 um 19:02
30 etwa, wenn man es richtig nutzt...


melden

Welches Lebensalter ist das beste Alter?

12.02.2014 um 19:04
Finde das kann man gar nicht so pauschal sagen. Zum einen kommt das ja sehr darauf an, ob man eine schöne Kindheit hatte, oder ob man eher schlechte Erfahrungen gemacht hat und lauter so Dinge eben.

Aber was gibts so tolles in den Lebensphasen?! Mal überlegen..
5 - 12; man ist den ganzen Tag außen zum Spielen, rennt durch die Gegend, verabredet sich mit seinen Freunden, spielt mit ihnen zusammen Gameboy oder macht andere waghalsige, dumme Dinge. Man ist unbeschwert und genießt die Zeit. Man macht sich noch keine Sorgen über morgen oder was später mal sein wird. Ich fande diese Zeit war eine sehr schöne Zeit :)

Aber auch das Teenie Alter war toll. Man geht das erste mal weg, hat seinen ersten Rausch :D Man entdeckt das Interesse am anderen Geschlecht, verliebt sich das erste mal, küsst das erste mal.. Hat das erste mal Liebeskummer. Man verbringt seine freie Zeit mit Freunden und hat Spaß am Leben. Man hat zwar auch schon die ein oder anderen Sorgen, aber im großen und ganzen hat man es doch noch gut.

Ich persönlich mag den jetzigen Lebensabschnitt sehr gern. Bin jetzt 21 und hab mein eigenes Leben. Ich übernehm selbst Verantwortung für die Dinge, die ich tu und kann im Gegenzug leben wie ich möchte :) Ich gehe am Wochenende mit meinen Freunden weg und ich mag meinen Job (bzw. das was ich lerne :D)

Im Großen und Ganzen würde ich aber sagen, dass es wohl immer sehr darauf ankommt was man aus seinem Leben macht. Meine Kindheit war bei weitem nicht so schön, wie ich es gerne gehabt hätte und aus mir ist trotzdem was geworden! Also warum nicht das Leben selbst in die Hand nehmen und was tolles draus machen? ;)


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebensalter ist das beste Alter?

12.02.2014 um 19:06
Wenn man reich, gesund und ohne Sorgen lebt oder leben kann, dann ist doch jedes Alter gut.


melden

Welches Lebensalter ist das beste Alter?

12.02.2014 um 19:07
Denke mal so mit 5 - 12 Jahren, da man dort sovieles noch ganz anders wahrnimmt als ein Jugendlicher oder Erwachsener. Beispielsweise Weihnachten, Jahrmarkt etc.
Jetzt wo man älter ist, hat das ganze irgendwie den größten Reiz verloren.


melden

Welches Lebensalter ist das beste Alter?

12.02.2014 um 19:10
Das aktuelle!


melden

Welches Lebensalter ist das beste Alter?

12.02.2014 um 19:57
jedes!


melden
KillingTime
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Welches Lebensalter ist das beste Alter?

12.02.2014 um 20:34
Gestern war heute noch morgen.


melden
Anzeige

Welches Lebensalter ist das beste Alter?

13.02.2014 um 07:14
frisch aus dem Mutterleib an einer titte nuckeln.scheissen ohne aufs Klo zu gehen, zu jeder Zeit, an jedem Ort.
beste Zeit. Ever ever ever!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt