Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Land in Europa hat die schönsten Frauen?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Land in Europa hat die schönsten Frauen?

07.02.2010 um 12:55
@hulkster

ja da hast du recht^^

( das mit Männlein, steh ich nicht so drauf ;) )

Anzeige
1x zitiertmelden

Welches Land in Europa hat die schönsten Frauen?

07.02.2010 um 12:56
@ex..S0wjet
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:( das mit Männlein, steh ich nicht so drauf )
Macht nix, kommt vielleicht noch ;)
Ein schöner Mann ist eben ein schöner Mann ;)


1x zitiertmelden

Welches Land in Europa hat die schönsten Frauen?

07.02.2010 um 12:59
Tschehien und Kroatien


melden

Welches Land in Europa hat die schönsten Frauen?

07.02.2010 um 13:00
Zitat von hulksterhulkster schrieb:Macht nix, kommt vielleicht noch
Nur Gott weiss.... aber sicher nicht in diesem leben^^


melden

Welches Land in Europa hat die schönsten Frauen?

07.02.2010 um 13:04
@ex..S0wjet
Hey ob du Männlein oder Weiblein Schön findest obliegt deinem Gehirn, und wenn ein Männchen Ästhetisch ist, dann ist er das für dich in dem Moment, das hat nichts mit Schwul zu tun ;)
Aber das lernst du noch im Laufe deines Lebens ;)


melden

Welches Land in Europa hat die schönsten Frauen?

07.02.2010 um 13:08
@hulkster wenn ich ein durchtrainiertes "Männlein" ;) sehe, dann sehe ich einen Konnkurenten. Ausser er ist mein Bruder oder ein Kumpel.


1x zitiertmelden

Welches Land in Europa hat die schönsten Frauen?

07.02.2010 um 13:10
@ex..S0wjet
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:wenn ich ein durchtrainiertes "Männlein"
Du verstehst noch nicht, weil dir die Erfahrung fehlt ;)
Ästhetik hat nicht Zwangsläufig mit Durchtrainierten Körpern zu tun!
Wenn ein Mann oder Junge gut aussieht, dann sieht er gut aus ;)


melden

Welches Land in Europa hat die schönsten Frauen?

07.02.2010 um 13:12
@hulkster

Ich bin >keine< Frau, Erfahrung hin oder her.


melden

Welches Land in Europa hat die schönsten Frauen?

07.02.2010 um 13:16
@ex..S0wjet
Aussehen liegt im Auge des Betrachters, aber ob nun Männlein oder Weiblein wenn ein Mensch Schön ist, dann ister schön, egal welchen Geschlechts ;)
Und das musst du noch lernen ;)


melden

Welches Land in Europa hat die schönsten Frauen?

07.02.2010 um 13:17
Berlin


melden

Welches Land in Europa hat die schönsten Frauen?

07.02.2010 um 13:19
@hulkster

ich weiss nicht ob es an mangelnder Erfahrung liegt oder an meinem hohen Testosteronspiegel ;) aber was das Männlein angeht kann ich nicht ganz folgen^^


melden

Welches Land in Europa hat die schönsten Frauen?

07.02.2010 um 13:21
@ex..S0wjet
Nochmal, ein Objektiver Mensch den du als Schön empfindest ist auch schön, egal ob Männchen oder Weibchen ;)
Wie lat bist du denn?


melden

Welches Land in Europa hat die schönsten Frauen?

07.02.2010 um 13:23
@hulkster

ist schon etwas her als ich die 20 Passiert hab und bis jetzt hatte ich noch nie ein "männlein" schön gefunden.


1x zitiertmelden

Welches Land in Europa hat die schönsten Frauen?

07.02.2010 um 13:24
@ex..S0wjet
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:bis jetzt hatte ich noch nie ein "männlein" schön gefunden.
glaub ich nicht :)
Ein Schöner Mann ist ein Schöner Mann!


melden

Welches Land in Europa hat die schönsten Frauen?

07.02.2010 um 13:27
für mich gibt es etweder Konkurrent oder er ist schwul.


melden

Welches Land in Europa hat die schönsten Frauen?

07.02.2010 um 13:28
@hulkster


melden

Welches Land in Europa hat die schönsten Frauen?

07.02.2010 um 13:29
Ein Schöner Mann ist ein Schöner Mann!

Kommt drauf an, wie man schön definiert.
Klar kann man als männlicher Hetero beurteilen, ob ein Kerl gut aussieht .
Wer das nicht kann, dem fehlt etwas , oder er lügt.
Als schön würde ich jedoch keinen Mann bezeichnen wollen.
Selbst bei Frauen, würde ich eher von gutaussehend oder attraktiv sprechen.
Schön ist für mich eher etwas, was mir gute Laune bereitet bzw. Spass macht.


2x zitiertmelden

Welches Land in Europa hat die schönsten Frauen?

07.02.2010 um 13:33
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Als schön würde ich jedoch keinen Mann bezeichnen wollen
Dann gehst du mit falschen Vorstellungen an die Sache ran!
Zitat von martialismartialis schrieb:Als schön würde ich jedoch keinen Mann bezeichnen wollen.
:) Ich weiss ja nicht wo du dich Rumtreibst, aber gewiss gibt es ausserordentlich schöne Männchen, Problem ist nur das du und auch andere in dem Moment in dem sie ein Attraktievers Männchen sehen der Neid und die Missgunst aufkeimen, und man selbst die Konkurrenz nicht Akzeptieren will, wer will schon gegen einen schöneren abstinken?
Ist simple Psychologie!


melden

Welches Land in Europa hat die schönsten Frauen?

07.02.2010 um 13:35
Ich weiss ja nicht wo du dich Rumtreibst, aber gewiss gibt es ausserordentlich schöne Männchen, Problem ist nur das du und auch andere in dem Moment in dem sie ein Attraktievers Männchen sehen der Neid und die Missgunst aufkeimen, und man selbst die Konkurrenz nicht Akzeptieren will, wer will schon gegen einen schöneren abstinken?
Ist simple Psychologie!


Nee, ich kann auch ein Auto als ein schönes Auto sehen, um mal bei schön zu bleiben.
Ich würde trotzdem nicht auf die Idee kommen es als Konkurenz zu sehen, oder gar Neid und die Missgunst aufkeimen zu lassen!


melden

Welches Land in Europa hat die schönsten Frauen?

07.02.2010 um 13:36
Zitat von martialismartialis schrieb:Klar kann man als männlicher Hetero beurteilen, ob ein Kerl gut aussieht .
Bingo!
...

schön finde ich nur ein Weibliches wesen, kein männliches.

@martialis

schön ist etwas was ich auch anziehend finde.muss nicht unbedingt sein aber überwiegend.
Ein gutaussehender Mann ist nicht schön für mich, denn er schnappt mir meine "Beute" weg, somit ist er ein Konkurrent. Ich denke ein richtiger mann kann nur eine Frau , schön finden.


Anzeige

melden