Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Land in Europa hat die schönsten Frauen?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Land in Europa hat die schönsten Frauen?

07.02.2010 um 13:41
@ex..S0wjet

Ich bezweifele daß ein 'richtiger Mann' nur eine Frau schön finden kann, ich kann zum Beispiel neidvoll anerkennen daß Rock Hudson ein schöner Mann war, auch ohne schwul zu sein.

Allerdings bin ich auch nicht homophob ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Welches Land in Europa hat die schönsten Frauen?

07.02.2010 um 13:43
Zitat von DaakDaak schrieb:nicht homophob
wie soll ich das verstehen ?

schon mal eine "Affäre" gehabt xD ?


melden

Welches Land in Europa hat die schönsten Frauen?

07.02.2010 um 13:44
@ex..S0wjet

Ein gutaussehender Mann ist nicht schön für mich, denn er schnappt mir meine "Beute" weg,

Dann scheint es dir an Selbstbewusstsein zu fehlen.
Ausserdem nach meiner Erfahrung sind "schöne Männer" nicht zwangsläufig für jede Frau
"schöne Männer"!
Davon ab, denke ich auch nicht, dass jede Frau bei nem schönen Mann schwach wird und ihm als Beute dient. Sowas mag vielleicht für labile oder postpubertäre Mädels gelten.
Also ich würde auch nicht jede schöne Frau um jeden Preis haben wollen. Sowas ist doch viel zu oberflächlich^^


melden

Welches Land in Europa hat die schönsten Frauen?

07.02.2010 um 13:45
@ex..S0wjet

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?


melden

Welches Land in Europa hat die schönsten Frauen?

07.02.2010 um 13:47
labile oder postpubertäre Mädels

Schön, wie du den Großteil der Frauen so kompakt zusammenfassen kannst.


melden

Welches Land in Europa hat die schönsten Frauen?

07.02.2010 um 13:48
SCHWEDEN ! *wild sabber* :D


melden

Welches Land in Europa hat die schönsten Frauen?

07.02.2010 um 13:50
Schön, wie du den Großteil der Frauen so kompakt zusammenfassen kannst.

Da war es wieder das "schön"^^


melden

Welches Land in Europa hat die schönsten Frauen?

07.02.2010 um 15:30
Keine Ahnung aber Osteuropa ist schonmal ein guter "Ansatz".

Und, ähm...
/dateien/vo51478,1265553023,20psg11
...habe ich da was verpasst? :D


melden

Welches Land in Europa hat die schönsten Frauen?

07.02.2010 um 15:33
@22aztek

Das Datum ist der Nullpunkt der digitalen Zählung.....Computersekunde 0 im Jahre 0 war der erste Januar 1970, ab dann beginnt die Zeitzählung, wenn also ein Datumswert in einer Datenbank den Wert Null hat, kommt das dabei raus^^


melden

Welches Land in Europa hat die schönsten Frauen?

07.02.2010 um 15:35
@GilbMLRS

Ah richtig, da war doch was... Danke für die Info.


melden

Welches Land in Europa hat die schönsten Frauen?

07.02.2010 um 15:47
Da dafür sogar EU Einreisebestimmungen hingebogen wurden, müssen in der Ukraine wohl die schärfsten Weiber wohnen.


melden

Welches Land in Europa hat die schönsten Frauen?

07.02.2010 um 15:48
Der Osten Deutschlands.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land in Europa hat die schönsten Frauen?

07.02.2010 um 16:01
schweden alle locker blond frei und passende kurven


melden

Welches Land in Europa hat die schönsten Frauen?

08.02.2010 um 21:11
Italien...haben Klasse und Stil,vielleicht ein Grund warum ich nie bei einer landen konnte^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land in Europa hat die schönsten Frauen?

09.02.2010 um 08:45
Die schönsten Frauen der Welt trifft man auf Allmystery.de!


melden

Welches Land in Europa hat die schönsten Frauen?

09.02.2010 um 09:37
Lappland hat die schönsten frauen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land in Europa hat die schönsten Frauen?

09.02.2010 um 09:39
@Miriam24


Na ja, irgendeinen Vorteil muss die Gegend ja haben. Ewiger Winter mit Saukälte und im Sommer fressen einen die Mücken.
Dann sollen sie wenigstens schöne Frauen haben.


melden

Welches Land in Europa hat die schönsten Frauen?

09.02.2010 um 09:41
@Doors
und nachts fressen dich die frauen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land in Europa hat die schönsten Frauen?

09.02.2010 um 09:43
@Miriam24


Nichts, wogegen ich mich nun massiv zur Wehr setzen würde.


melden

Welches Land in Europa hat die schönsten Frauen?

09.02.2010 um 09:47
@Doors
in lappland bei den Samen gibt es die schönsten frauen, aber wegen der mücken sind sie mit ranzigem renntierfett eingerieben , naaaaaaaa?


Anzeige

melden