Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist lustiger

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig, Comedy, HM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist lustiger

18.04.2011 um 16:51
WTF?
Pispers
https://www.youtube.com/watch?v=ko5CCSomDMY
und Schramm
Youtube: Georg Schramm - Volksverblödung
Georg Schramm - Volksverblödung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

sind die besten

Anzeige
melden

Wer ist lustiger

18.04.2011 um 17:21
Otto


melden

Wer ist lustiger

18.04.2011 um 18:27
Keine Comiedians! Louis Defunes z.b


melden

Wer ist lustiger

18.04.2011 um 18:30
Der Christoph Sonntag vom SWR3 ist lustig.

Von den oben genannten? Da sagt mir keiner zu.


melden

Wer ist lustiger

18.04.2011 um 18:36
Hape Kerkeling

Dieter Nuhr

Kalkhofe

Eckard von Hirschhausen !!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Wer ist lustiger

18.04.2011 um 21:39
Oliver Kalkofe

Hape Kerkeling

Otto

Cindy aus Marzahn

und seit kurzem finde ich auch Kabarett ganz gut. Muss mir mal mehr davon ansehen. (Dank Allmy, ihr habt mich auf den Geschmack gebracht)

mal überlegen wer noch.

Nicht so gut finde ich die ach so coolen macho Komiker, die gerne mal witzig sind, in dem sie langweilige sprüche klopfen in denen sie sich über andere lustig machen und sich dabei dann auch noch cool vorkommen.


melden

Wer ist lustiger

18.04.2011 um 21:43
Von denen ist wohl Michael Mittermeier noch am ersträglichsten. Ansonsten sagt mir Comedy generell eher nicht zu...


melden

Wer ist lustiger

18.04.2011 um 21:46
Comedy ist nervtötend. Ich mag allerdings Kabarrettisten. Hagen Rether, Pispers, Priol...


1x zitiertmelden

Wer ist lustiger

18.04.2011 um 21:48
@algebra
Oh ja, der gute Hagen. :3


melden

Wer ist lustiger

18.04.2011 um 21:52
Wobei ich korregiere mich .. Johann König mag ich ganz gern. Aber da bewundere ich eher die gekonnte Sebstinszenierung .. Und Piet Klocke mochte ich


melden

Wer ist lustiger

18.04.2011 um 22:04
Guido Westerwelle, wenn auch ungewollt!


melden

Wer ist lustiger

18.04.2011 um 22:04
Zitat von algebraalgebra schrieb:Comedy ist nervtötend. Ich mag allerdings Kabarrettisten. Hagen Rether, Pispers, Priol
Du hast Schramm vergessen!


melden

Wer ist lustiger

18.04.2011 um 22:05
@martialis
Dabei ist doch Rösler der Comedian.


melden

Wer ist lustiger

29.04.2011 um 19:54
Helge !!!


melden

Wer ist lustiger

29.04.2011 um 19:57
Ich vergöttere Hennes Bender :D


melden

Wer ist lustiger

29.04.2011 um 19:57
helge, heinz e., otto


melden

Wer ist lustiger

29.04.2011 um 19:58
Simon Gosejohann und Cindy aus Marzahn


melden

Wer ist lustiger

29.04.2011 um 19:59
Bastian Pastewka.

Ich finde den Mann einfach sympathisch und der sticht irgendwie aus diesen Idioten hervor^^


melden

Wer ist lustiger

29.04.2011 um 20:46
@-ripper-
jau, der ist auch fein.


Anzeige

melden