Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findest du dich?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstachtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findest du dich?

19.12.2009 um 02:03
@azerate
der spiegel? *frechfrag*:D

Anzeige
melden

Wie findest du dich?

19.12.2009 um 02:05
@Gummiglas: das spiegelbild *frechantwort* ;)


melden

Wie findest du dich?

19.12.2009 um 02:07
@azerate
nagut ^^


melden

Wie findest du dich?

19.12.2009 um 02:15
@azerate
kein kommentar ;)


melden

Wie findest du dich?

19.12.2009 um 02:16
@raupi: das war schon ein kommentar, ich denke mir meinen teil...und grinse ;)


melden

Wie findest du dich?

19.12.2009 um 02:17
@azerate
grinst Du über mich? :D


melden

Wie findest du dich?

19.12.2009 um 02:18
@raupi: nein, ueber mich ;)


melden

Wie findest du dich?

19.12.2009 um 02:19
@azerate
ok.. :D


melden
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findest du dich?

19.12.2009 um 07:10
Keiner ist Perfekt,jeder hat Fehler.
Zu meinen man wäre eine Ausnahme,würde ich mit unter Komplexen zählen.

Wenn jemand mit sich persöhnlich so zufireden ist,nur zu.
Aber es gibt keinen perfekten Menschen,wenn dann nur die persönliche Ansicht darüber.
Ich selbst finde meinen Körper akzeptabel,aber wie vielen bekannt ist meint man immer Mängel zu haben.

Zwar könnte sich meine Faulheit etwas dämmen,
aber charakteristisch habe ich auch nicht all zu große Beschwerden.

Erst wenn man sich damit abfindet wie man ist,kann man anfangen sich zu mögen.


melden

Wie findest du dich?

19.12.2009 um 17:51
@Blaa
Doch, ihc bin perfekt... Eben weil ich Fehler haben, machen die mich zu einem perfekten Menschen... ^^

Hab aber "ich bin ok aber es könnte noch einiges passen" angekreuzt


melden

Wie findest du dich?

19.12.2009 um 20:37
Bin nach Zappa, der beste Mensch, der je gelebt hat!


melden

Wie findest du dich?

20.12.2009 um 12:49
@Dr.Plöke
Wenn Du Zappa bist, dann bin ich Steve Vai ...


melden

Wie findest du dich?

20.12.2009 um 12:51
Wenn du doch nur lesen könntest... ;_;


melden

Wie findest du dich?

20.12.2009 um 21:20
ich liebe mich,andere dürfen gern wegschauen,wenns ihnen nicht paßt.^^


melden

Wie findest du dich?

16.01.2010 um 21:52
Ich bin ein vollkommener Narzist, ich weiss das ich sehr gut aussehe und ich erhalte die Bestätigung oft von geilen Tussen. Ich könnte 70% aller Frauen haben, da ich äußerlich perfekt bin, viel Geld hab und absolut charmant bin. Ich bin ehrlich, wenn ich könnte würde ich mich klonen und mich selber f....n (naja ihr wisst schon) ^^


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findest du dich?

17.01.2010 um 13:43
göttlich ,gespalten in gedankengut zwischen gut und böse.


melden

Wie findest du dich?

18.01.2010 um 00:25
Ich finde mich genau richtig, sonst würde ich was an mir ändern. Ich stehe zu meinen Macken und Schwächen, und wer die nicht leiden oder angucken mag, hat ja genug Ausweichmöglichkeiten auf unserem Planeten (oder weiter weg).
Nur mein Sohn hat gelitten, aber der kann mich gut leiden, also kann ich nicht so schröcklich sein ;-)

Wenn ich mich gar nicht mehr finde, mein Sohn findet mich garantiert. "MAAAAAAMAAAAAAA" und los trabt er, und wenn's bis aufs Klo ist. :-)))


melden

Wie findest du dich?

24.01.2010 um 01:20
Ich habe bereits mit meinen 20 Jahren so viele Komplexe das ich nicht ein Mädchen, das mir gefallen würde, ansprechen könnte


melden

Wie findest du dich?

24.01.2010 um 19:13
Asozial, Kriegstreiber, Prolet, Macho gleichzeitig aber sehr Freundlich, Friedlich, Höflich, Charmant ^^


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findest du dich?

24.01.2010 um 19:20
Bin ganz ok


Anzeige

melden