Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findest du dich?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstachtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findest du dich?

07.02.2010 um 19:36
achja.. 26? dann ist ja nochnicht solang her.. glückwunsch nachträglich :D

Anzeige
melden

Wie findest du dich?

07.02.2010 um 19:39
@dopex

15 müsste ich da gewesen sein. Genau weiss ich es nicht mehr aber für Ballons schon draußen aus dem Alter.

Oh nein. Soll ich sagen ich möchte einen lilanen Ballon anstatt einen gelben haben? Sollte sie den Personalausweis sehen, dann wäre sie vielleicht geschockt. Hätte sie mir noch den Mc Donald`s Clown vorbeigeschgeschickt, dann wäre es noch peinlicher gewesen. Sie hätte mich ja in den Kinderraum schicken können und mit mir spielen können. :)


melden

Wie findest du dich?

07.02.2010 um 19:42
@dopex

Huch. Danke. :D


melden

Wie findest du dich?

07.02.2010 um 19:45
@Marina1984

:D :D :D

naja.. mit 16 hättest sagen können, dass der olle clown das bier nicht vergessen soll ;)

aber mai.. ich denk besser jünger aussehen als älter.. das kommt eh früh genug..
bin auch 84ger und musste vorgestern auch mein perso beim bierkaufen vorzeigen.......
da hab ich auch so geschaut - O_O


melden

Wie findest du dich?

07.02.2010 um 19:49
@dopex

Ich trinke kein Alkohol und wenn, dann nur ganz selten. Dann trinke ich aber eher so Beerenweine. Süße Weine mag ich. Ich hab vorher nie Alkohol getrunken bis ich Weinprinzessin wurde. Geschmacklich anfangs für mich sehr ungewöhnlich aber dann hab ich den lieblichen Wein geliebt und jetzt nach meiner Amtszeit als Weinprinzessin, hab ich auf dem Mittelaltermarkt so einen leckeren Wildapfelwein gekostet. Seitdem bin ich Feuer und Flamme dafür aber ich lasse es nie soweit kommen, das ich betrunken bin.


melden

Wie findest du dich?

07.02.2010 um 19:54
@Marina1984

stimmt.. gibt nen paar echt klasse weine! aber bei den hab ich manchmal das problem die grenze zu finden ....

die schmecken ja lecker und so weiter.. aber schleichen sich manchmal fies in die blutbahn.. ;)

-

oha.. wo warst denn weinprinzessin? :)


melden

Wie findest du dich?

07.02.2010 um 19:58
@dopex

Dann geh mal auf www.beerenweine.de Die haben manchmal ganz leckere. Sorry an die Moderation falls das verboten sein sollte denn dann könnt ihr den Beitrag nun löschen. Bin mir nicht sicher ob ich es darf oder nicht.

Ähm. Ich komme aus dem Bereich Rheingau. Hmm. Da sind viele Weinberge und hier gibt es viele Raubritterburgen. :D


melden

Wie findest du dich?

07.02.2010 um 20:05
@Marina1984

das es in rheingau noch raubritter gibt kann ich mir auch vorstellen :D
das klingt ja beinahe nach rand der erde ...


melden

Wie findest du dich?

07.02.2010 um 20:08
@dopex

Nun ja. Ich glaube kaum das es hier noch Raubritter gibt aber die Nachfahren von einer Burg hier wohnen hier in der Stadt. Meine Oma kennt sie aber ich hab sie noch nicht in Rüstungen rumlaufen sehen aber mit diesem Thema erinnerst du mich wieder an was peinliches, wo ich mich selber wieder hasse. Lasse es lieber. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: