Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist Eure Wohnsituation

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Miete, Eigentum, Wohnsituation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist Eure Wohnsituation

28.07.2014 um 03:06
Miete...

Anzeige
melden

Wie ist Eure Wohnsituation

28.07.2014 um 12:02
zur Miete, 2 Zimmer, Küche, Bad, Korridor und Balkon mit einem herrlichen Blick ins Grüne


melden

Wie ist Eure Wohnsituation

28.07.2014 um 12:59
Inzwischen wohn ich in einer 3-Zimmer-Wohnung mit einem riesigen Balkon. :) Dafür muß ich mir den Wohnraum jetzt mit jemandem teilen. :D


melden

Wie ist Eure Wohnsituation

28.07.2014 um 17:13
3,5 Zimmer auf 80 qm, leider ohne Balkon, dafür meins, abbezahlt --> keine Mietkosten


melden

Wie ist Eure Wohnsituation

28.07.2014 um 17:33
@allmotlEY

bis auf hausgeld ;)


melden

Wie ist Eure Wohnsituation

28.07.2014 um 18:52
@can

Das bisschen Hausgeld zahlt sich von allein ...

Hausgeld/Nebenkosten fallen immer an.


melden

Wie ist Eure Wohnsituation

29.07.2014 um 06:30
Immer noch 2,5 Zimmer, aber dafür mit einer Person mehr.
Was anderes werde ich mir wohl auch nie leisten können.


1x zitiertmelden

Wie ist Eure Wohnsituation

29.07.2014 um 06:49
Untermiete.
Zitat von brainfishbrainfish schrieb:Was anderes werde ich mir wohl auch nie leisten können.



melden

Wie ist Eure Wohnsituation

29.07.2014 um 07:09
Nach dem wir vor Jahren mal dachten, wir müssten unter ner Brücke hausen, besitzen wir inzwischen eine Eigentumswohnung.


melden

Wie ist Eure Wohnsituation

29.07.2014 um 07:15
Ganz egal wie groß oder klein, das wichtigste ist zur Zeit eine Klimatisierung :D
Oder im Keller wohnen^^


melden

Wie ist Eure Wohnsituation

29.07.2014 um 07:30
@Pika
Im Leben nicht.
Bin aus einem 2-Familienhaus damals ausgezogen. Ich werde wohl nie wieder in eine Wohnung ziehen, die privat vermietet wird. Dabei war das noch die Schwester meiner Freundin.
War 'ne schöne 7x qm Wohnung mit Loggia, aber ich habe mich nur geärgert und es wurde dann für mich irgendwann zu teuer.


melden

Wie ist Eure Wohnsituation

29.07.2014 um 07:32
@brainfish
Du Brot, es geht um mich. Ich kann mir niemals was anderes leisten als Untermiete. :D


melden

Wie ist Eure Wohnsituation

29.07.2014 um 07:37
@Pika
Ach so. Woher soll man das auch wissen, bei einem IQ von 'nem Toastbrot.
Wie wäre es mit Wohngemeinschaft?
Ist wohl nicht so einfach heute eine erschwingliche kleine Bude zu finden, ohne dass man irgendwelche Chaoten über, neben oder unter sich hat.


melden

Wie ist Eure Wohnsituation

29.07.2014 um 09:48
Leb seit ein paar wochen in einer wg im eigenen haus.
Mal was neues.


melden

Wie ist Eure Wohnsituation

29.07.2014 um 12:34
128 gemietete m2 - für mich alleine. Reicht grad so.


melden

Wie ist Eure Wohnsituation

29.07.2014 um 14:21
Nach langen Überlegungen (und trotz Eigenkapital) wohne ich (mit Familie) zur Miete.
Wohne immer modern, altersgerecht und den finanziellen Mitteln entsprechend. ;)

Finanzpuffer steht und mehr sich. Es wird gereist und die Welt erkundet. My way of life.

Ich rede aber niemand ein Eigenheim aus. Jeder wie er will, kann (muss).


melden

Wie ist Eure Wohnsituation

29.07.2014 um 16:14
magicalcottages17


melden

Wie ist Eure Wohnsituation

04.01.2015 um 21:34
Ich wohne in einer 4er-WG u.möchte es nicht mehr missen.Die Lage der Wohnung ist auch sehr gut ziemlich Zentral gelegen 5min Fußweg zum Hauptbahnhof u.die Buse halten quasi vor der Haustür zahlreiche Geschäfte in der Nähe wie z.B. EDEKA,Penny o.tegut,mehrere Apotheken,Ärzte,Zahnärzte,Friseure,Post u.mehrere Banken bzw.Sparkasse u. meine Lieblingskneipe.Ja gut u.die Mitbewohner bzw.Mitbewohnerinnen sind auch ganz OK.


melden

Wie ist Eure Wohnsituation

04.01.2015 um 21:41
miete aber momentan könnte ich ausflippen O.o


melden

Wie ist Eure Wohnsituation

05.01.2015 um 13:17
@Agnodike
Dacht ich mir doch schon, Du bist eine Hexe,...eine Waldhexe ^^


Anzeige

1x zitiertmelden