Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft meldet ihr Spam?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Allmy-user-statistik, Melden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft meldet ihr Spam?

07.02.2009 um 13:37


Anzeige
melden
Immer
6 Stimmen (4%)
Oft
14 Stimmen (9%)
Manchmal
11 Stimmen (7%)
Selten
28 Stimmen (17%)
Nie
102 Stimmen (63%)

Wie oft meldet ihr Spam?

24.02.2009 um 15:14
sehr selten bis nie...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft meldet ihr Spam?

24.02.2009 um 15:20
Nie. Sonst müsste ich mich ja immer selbst melden.


melden

Wie oft meldet ihr Spam?

25.02.2009 um 20:28
wenn ich was gravierendes sehe, jupp

nich jeden furz, is klar... ;)


melden

Wie oft meldet ihr Spam?

25.02.2009 um 20:59
Nie !

Jeder soll ruhig das schreiben, was er gerne möchte.. andere werden schon petzen.


melden

Wie oft meldet ihr Spam?

26.02.2009 um 00:03
@canpornpoppy
einstige SpamCraft-Mitglieder

Chris0815
crash_maker
cornhoolio alias dawson_122
Datrueffel
Hammelbein
Mr.DeXtar
Nichtmensch
StrikeEagle
TOOM
Vivalostioz
Vogon
VHO-Hunter alias Schmierfink

Organisation aufgegeben


:D


melden

Wie oft meldet ihr Spam?

05.03.2009 um 22:07
klar, jeden furz melde ich auch nicht, nur wenns wirklich unnötig ist


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft meldet ihr Spam?

13.05.2009 um 13:59
Gerade bekam ich von meinem portugiesischen E-Mailanbieter eine Mail, in der über den integrierten verbesserten Spam-Schutz informiert wird. Das Lustige daran ist, dass er diese seine eigene Mail als Spam eingestuft hat :D


melden

Wie oft meldet ihr Spam?

14.05.2009 um 07:46
ich eigentlich nie. außer gestern, da habe ich minnis dämlichen bewusstseinsthread gemeldet ;-)


melden

Wie oft meldet ihr Spam?

14.05.2009 um 17:32
@atomflunder
aha dann bist du mit schuld dass sie weg ist! ;)


melden

Wie oft meldet ihr Spam?

14.05.2009 um 23:14
@dS
ne, der thread wäre mit sicherheit auch so geschlossen worden. außerdem ist das doch kein motiv seinen account zu löschen....

vielleicht war das eine trotzhandlung der 14 järhigen, und wnen dem so ist meldet sie sich bestimmt wieder neu an. keine sorge.


melden

Wie oft meldet ihr Spam?

27.05.2009 um 18:32
ich finde spam is das schlimm! das internet is eine hilfe und kein bereich der zum ärgern geschaffen ist. deswegen wurde es auch kostenfrei geöffnet. nur die anbieter des internets verlangen! und die nich für das internet sondern für die verbindung zum internet!


melden

Wie oft meldet ihr Spam?

12.05.2010 um 10:56
in letzter zeit öfters


melden

Wie oft meldet ihr Spam?

12.05.2010 um 11:00
Nie nie nie
Bin ja nicht von der Stasi^^


melden

Wie oft meldet ihr Spam?

12.05.2010 um 11:11
Nie, finde das gehört zu einem Forum dazu.


melden

Wie oft meldet ihr Spam?

12.05.2010 um 11:18
Nie


melden

Wie oft meldet ihr Spam?

12.05.2010 um 11:47
NIE ... lass die Kinder doch spielen.


melden

Wie oft meldet ihr Spam?

12.05.2010 um 13:31
Ich soll mich selbst bezichtigen? - nope ^^


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft meldet ihr Spam?

12.05.2010 um 13:59
Nie nicht.


melden

Wie oft meldet ihr Spam?

12.05.2010 um 14:04
sehr selten, spamme ja nun auch etwas.. von daher..

aber ich machs mehr aus provokation

ich melde eher die ganzen threads statt einzelne beiträge :D


1x zitiertmelden

Wie oft meldet ihr Spam?

12.05.2010 um 14:13
@canpornpoppy
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:aber ich machs mehr aus provokation
melden oder spamen? :D


melden

Wie oft meldet ihr Spam?

12.05.2010 um 14:15
spammen :D

gemeldet hab ich aber grad wieder nen ganzen thread :}


Anzeige

melden