Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfragen, Spam, Rubrik

Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?

22.07.2010 um 23:39
hallo,

vor einiger zeit (mehrere monate) wurde in dieser rubrik 'umfragen' vermehrt spam und offtopic 'entsorgt', spam- und müllumfragen aussortiert (erfolgt zwar heute auch noch teilweise, aber doch nicht in dem maße) und die beiträge wurden in dieser rubrik gezählt

wenn beiträge in einer rubrik zählen, umso ernster wird diese rubrik behandelt, im umgekehrten fall ergibt sich eine rubrik in der keine beiträge zählen das diese zum spammen 'freigegeben' ist

es entsteht zwangsweise eine menge müll und spam.. die umfragenrubrik und die einzelnen umfragen darin werden sehr unübersichtlich, das war nicht immer so.. ich denke die 2010er werden dies nicht mehr kennen.. das muss noch im letzten jahr gewesen sein.. jedenfalls entwickelte sich kurz nach der umstellung diese rubrik zu einem zweiten unterhaltungsbereich mit ug-niveau

wie denkt ihr darüber?


melden
Anzeige
beiträge zählen, spam und müll entsorgen
103 Stimmen (74%)
beiträge nicht zählen, spam und müll zulassen
37 Stimmen (26%)

Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?

23.07.2010 um 00:14
Angebot und Nachfrage....


melden

Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?

23.07.2010 um 02:05
Beiträge sollten wieder zählen, die Rubrik sollte ernst behandelt werden.

Allerdings müssten die mods ja einen Grund dafür haben, hier nicht aufzuräumen. Ansonsten wärs ja nicht so wie es ist. Das würd mich mal interessieren, hier liest garantiert auch ein Mod, eine Antwort wäre nett :)


melden
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?

23.07.2010 um 05:11
@canpornpoppy
wozu beiträge zählen, gibts dafür einen preis?

Und ... man muss sich ja mal irgendwo austoben können.


melden

Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?

23.07.2010 um 08:48
Ich wäre dafür die Umfragen wieder ernst zu behandeln. Ob die Beiträge zählen sollen, ist mir eigentlich ziemlich wurst.

Wenn die Beträge zählen würden, dann könnten die Mods mehr durchgreifen.

@du_selbst
Zum Austoben haste doch schon den UH ;)


melden

Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?

23.07.2010 um 11:03
beiträge zählen zu lassen ist nur ein mittel zum zweck.
und austoben kann man sich im uh und im ug erst recht


melden
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?

23.07.2010 um 11:21
ok ok also ab ins ug ;)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?

23.07.2010 um 11:32
@canpornpoppy
hängt das nicht von der Gewichtung der Frage am meisten ab?


melden

Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?

23.07.2010 um 12:36
Auf jeden Fall ernster behandeln...da artet ja langsam aus oO


melden

Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?

23.07.2010 um 13:51
Jup
Wär kein Fehler.

Allerdings versteh ich nicht ganz was das zählen der Beiträge mit Ernsthaftigkeit zu tun haben soll.
Könnte man von mir aus weglassen...
Bzw:Ich Brauchs nicht unbedingt.

Ich steh auf weiß ^-*


melden

Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?

23.07.2010 um 16:17
@du_selbst
@WasTus

nein dafür gibts keinen preis, es geht ja auch nicht nur um die beitragszählerei an sich, sondern eher um die tatsache das jeder bereich in dem sie nicht zählen mit spam, blech, stuss und müll zubombardiert werden

@rockandroll

ja, sicher schon.. hat aber mal ne ganze zeit lang funktioniert, muss man halt auch nen auge drauf werfen und durchgreifen, müll und stuss aussortieren


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?

23.07.2010 um 16:20
@canpornpoppy
genau.
Wird auch schon vermehrt drauf Acht gegeben. Aber nbissl spielen will man die Kinnes auch lassen :)


melden
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?

23.07.2010 um 16:27
@canpornpoppy
verstehe, bin trotzdem gegen zensur, ganz einfach weil meine beiträge auch meistens nur stuss sind. :D Davon abgesehen kommts auch enorm auf den titel eines threads an, du brauchst ja nicht alles anzuklicken, wenn ein thema eben für die katz ist dann hat die katz eben geschrieben, hier in diesem thread zum beispiel seh ich noch keine anzeichen von müll und dergleichen ... gebe in diesem punkt @rockandroll recht.


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?

23.07.2010 um 18:48
Da das hier wohl eine "Spass-Ecke" ist, hat auch Nonsens seine Berechtigung. Lustig, was manchen Leuten so im Kopf rumgeht.


melden

Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?

23.07.2010 um 18:49
das war aber nicht immer so, lesen könnt ihr oder?


melden

Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?

23.07.2010 um 18:54
dosbox schrieb:Lustig, was manchen Leuten so im Kopf rumgeht.
Genau. Deswegen soll´s so bleiben, wie es ist. Eine Umfrage zum Thema "Wie schreibt ihr Soße" oder "Wie viele Pommes passen in deine Nasenlöcher" ist interessant und lehrreich.

vo64354,1279904061,14


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?

23.07.2010 um 23:40
Nein...es sollte ein Durchschnitt durch die Gesellschaft bleiben!!!


melden
The_Shade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?

23.07.2010 um 23:54
Ernst behandeln?

Sonst wird ja auch nicht 'gesäubert' wenn es Beleidigungen und unsinnige Posts hagelt.
Warum also bei den Umfragen?


Gruss


Shade


melden

Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?

24.07.2010 um 13:03
Beiträge nicht zählen, Spam und Müll entsorgen.


melden
Anzeige

Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?

24.07.2010 um 13:05
das war aber nicht immer so, lesen könnt ihr oder?

Die Zeiten ändern sich nunmal...


melden
403 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt