Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft meldet ihr Spam?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Allmy-user-statistik, Melden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft meldet ihr Spam?

12.05.2010 um 21:53
@DylanT.

Ist doch im Grunde sh(ice) egal wie man spammt. Spätestens wenn es dem Großteil der User stinkt wirds gemeldet und entsprechend bearbeitet.

@Merlina

Herausragende Leistungen verdienen es Angesprochen zu werden ^^

MoKO

Anzeige
melden

Wie oft meldet ihr Spam?

12.05.2010 um 21:56
@Doors
ja scheint so...

@Merlina
und wieso willst du mich "kriegen" ?
muss ich mich jetzt verfolgt vorkommen?
hiiilfe! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft meldet ihr Spam?

12.05.2010 um 21:58
@DylanT.


Gott vergibt - Merlina nie.


melden

Wie oft meldet ihr Spam?

12.05.2010 um 22:00
@DylanT.

Ich denke nicht... :-) Trotzdem wünsche ich mir so manches mal ein Stück weit Willkür was die Entscheidungen der Mods angeht.

Humor hört da auf wo Sarkasmus anfängt !

MoKO


2x zitiertmelden

Wie oft meldet ihr Spam?

12.05.2010 um 22:03
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Humor hört da auf wo Sarkasmus anfängt !
@Angryman

ach komm...da fängt er manchmal erst an...


melden

Wie oft meldet ihr Spam?

12.05.2010 um 22:05
Nachtrag: Nichts gegen Sarkasmus...so lange er Perfide genug ist ^^ Und auch nur dann wenn unbedingt angebracht.

MoKO


melden

Wie oft meldet ihr Spam?

12.05.2010 um 23:23
so viele petzliesen


melden

Wie oft meldet ihr Spam?

12.05.2010 um 23:26
so viele leute die gesittet diskutieren wollen


1x zitiertmelden

Wie oft meldet ihr Spam?

12.05.2010 um 23:36
Zitat von dSdS schrieb:so viele leute die gesittet diskutieren wollen
...versuch ich dauernd, ...irgendwie ...probiers wenigstens. ...auf ne Weise. ....


melden

Wie oft meldet ihr Spam?

13.05.2010 um 00:01
69 (Nie) vs. 11 (Oft) Stimmen?!

Da komm ich mir ja echt wie ne Petze vor....

MoKO


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft meldet ihr Spam?

13.05.2010 um 00:19
nö nur trolle aber irgendwie sind die auch lustig


melden

Wie oft meldet ihr Spam?

13.05.2010 um 00:41
@Dorf
vlt das, was lustig ist, das beste in foren ist


melden

Wie oft meldet ihr Spam?

14.05.2010 um 14:14
Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr.
Gestern hab ich in einem Tred nen User angesprochen.
Etwas später meinte dieser, dass er zu Bett gehe.

Ich wünschte im eine schöne gute Nacht und süsse Träume.
Ihr glaubt es nicht, mein Post wurde gelöscht als Spam. Man darf also einem User der sich verabschiedet keine gute Nacht Wünschen. Ich kann ja nichts für wenn andere den User ausfözeln, meine Wünsche waren heiter aber echter Natur.

Ich kann mir gut vorstellen als nicht beliebt betrachtet zu werden.
Meine Ansichten geben halt nicht immer eine heile Welt wieder. Aber sag mal was gegen eine Lösche. Hab ich mal ...wurde urplötzlich als geistig nicht ganz auf der Höhe betitelt. Ich kanns beweisen. Nicht das löschen hat mich geärgert, war ja am Anfang nur ne Frage in eine gedachte Richtung. Mich hat geärgert auf welche Weise man plötzlich abgegangen wird/wurde.


Man sollte schon noch unterscheiden können bzw. sich nicht mit Anmache durchsetzen wollen. Schon gar nicht wenn ne Frage im Raum steht. Plötzlich hat man 2 - 3 Mods gegen sich die auf einen eindreschen. Dann bleib ich manchmal halt stur weill ich der Meinung bin, dass auch die Mods ne Haltung zu wahren haben.


Na ja ...same same but different!
Mich ärgert eine Lösche nicht, werde auch nicht näher darauf eingehen.
Verstehe halt einfach manchmal die Beweggründe dazu nicht. Also jedenfalls mal den von gestern nicht. Scheint aber Ansichtssache zu sein :)

Schreibe hier weil es das Thema Spam behandelt.


DonFungi
14.05.2010 / 14.14 Uhr


melden

Wie oft meldet ihr Spam?

14.05.2010 um 14:47
wenn dann jeder anfängt sich in einem thread zu verabschieden und gute-bacht-wünsche zu verteilen dann fängt das ma schnell an den diskussionsverlauf zu behindern, sowas würd ich dann auch nich umbedingt überscrollen müssen

wenn sich jemand in seinem post zum thema verabschiedet dann kann er das gerne tun, aber man brauch nicht unbedingt auf das verabschieden eingehen, zumindest nicht wenn man nichts weiter zum thema zu sagen hat

meine meinung dazu


melden

Wie oft meldet ihr Spam?

14.05.2010 um 14:54
@canpornpoppy
Hab ja mit ihm ein Gespräch angefangen. Das Gute Nnacht war nicht irgend ne Floskel, zumal nicht, da ich versuchte den User aus der Schuss-Bahn zu holen.

Aber ich sehs, deshalb hab ich auch geschrieben nicht weiter darauf einzugehen.
Es war wie du schreibst nicht jeder.

Schöne Zeit noch :)


melden

Wie oft meldet ihr Spam?

14.05.2010 um 15:03
habs gesehen.. naja.. kann man stehen lassen.. aber ich denke ich hätte den beitrag auch raus genommen..


melden

Wie oft meldet ihr Spam?

14.05.2010 um 15:03
vllcht ne andere begründung off-topic zb ;p


melden

Wie oft meldet ihr Spam?

14.05.2010 um 15:11
@canpornpoppy
Weisste ...man kann manchmal darüber reden :) ist ja das Schöne.


melden

Wie oft meldet ihr Spam?

14.05.2010 um 15:41
ich melde nur gaanz dubiose sachen.
z.b. massenspam aus übersee.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was mögt ihr lieber: Fässer oder Umfragen?
Umfragen, 29 Beiträge, am 03.10.2023 von KAALAEL
Ferraristo am 11.12.2019, Seite: 1 2
29
am 03.10.2023 »
Umfragen: Euer Buchstaben/Beitrags-Verhältnis
Umfragen, 15 Beiträge, am 18.07.2023 von Doors
Ilian am 13.07.2023
15
am 18.07.2023 »
von Doors
Umfragen: Wollt ihr auch eine riesige Horde Monster haben?
Umfragen, 3 Beiträge, am 09.08.2019 von Nandanael
lumelora am 09.08.2019
3
am 09.08.2019 »
Umfragen: Welcher Religion gehört ihr an?
Umfragen, 123 Beiträge, am 26.12.2019 von psreturns
Anonym am 05.08.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 26.12.2019 »
Umfragen: Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?
Umfragen, 45 Beiträge, am 03.02.2019 von Funzl
canpornpoppy am 22.07.2010, Seite: 1 2 3
45
am 03.02.2019 »
von Funzl