Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wollt ihr sterben?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wollt ihr sterben?

14.01.2010 um 17:41
zusammen mit meinem motorrad oder im kampf....my way to vallhall!

aber ich werde nicht sterben!

Anzeige
melden

Wie wollt ihr sterben?

14.01.2010 um 18:02
/dateien/vo51567,1263488564,chuck norris


melden

Wie wollt ihr sterben?

14.01.2010 um 18:04
@Legion4
meinste chuck norris kann mich mit nem roundhouse kick töten? :-)


melden

Wie wollt ihr sterben?

14.01.2010 um 18:33
Friedlich an Altersschwäche einschlafen


melden

Wie wollt ihr sterben?

15.01.2010 um 02:08
Wer hat hier bitte für Krankheit gestimmt? o_O


melden

Wie wollt ihr sterben?

15.01.2010 um 17:48
verhungern :D dann bin ich wenigstens schlank gestorben :D


melden

Wie wollt ihr sterben?

15.01.2010 um 19:25
Mit der Waffe in der Hand!
Da hat man wohl sich einen Platzt neben Odin erkämpft...


melden

Wie wollt ihr sterben?

16.01.2010 um 12:45
Friedlich schlafend wie mein Onkel...und nicht schreiend wie sein Beifahrer.... :)


1x zitiertmelden

Wie wollt ihr sterben?

21.01.2010 um 19:49
ich möchte gern den mut haben zu sagen: ich will gehen - mich unter einen altem baum setzen und das ende erwarten können . . .


melden

Wie wollt ihr sterben?

21.01.2010 um 21:21
ich hätte am liebsten einen gaaaanz langen und qualvollen tod, nein vielleicht lieber doch nicht, am liebsten einfach einschlafen und nie wieder aufwachen. nein auch das nicht, dann wüsst ich ja gar nicht das ich tot bin, am liebsten würde ich ertrinken, nein das bin ich schon mal, na dann eben erfrieren oder verhungern, ja das wär schon besser, man stirbt schliesslich nur einmal.


melden

Wie wollt ihr sterben?

22.01.2010 um 00:47
Am besten beim Höhepunkt im Bett mit Freundin xD
nein, noch besser....
Nach erfolgreichem Kampf für eine gute Sache, die eine gravierende Verbesserung/Veränderung bewirkt hat.


melden

Wie wollt ihr sterben?

22.01.2010 um 01:04
und wie lange es dauert, bis man tot ist
wie hoch die Schmerzen?


melden

Wie wollt ihr sterben?

22.01.2010 um 02:42
In dem Wissen ein schönes Leben gelebt zu haben...


melden

Wie wollt ihr sterben?

25.01.2010 um 10:12
am besten einfach einschlafen und nicht merh aufwachen. ohne qualen ohne krankenhaus ohne altersheim...


melden

Wie wollt ihr sterben?

26.01.2010 um 01:37
37 leute haben fuer Suizid gestimmt oO

was fuer ein Forum istn das hier ? so eine art "Auffangbecken" ?!^^

btw hab ich fuer Kampf gestimmt , bin net so der Fan von : wer ist stärker: "Ich oder der Zug"....


1x zitiertmelden

Wie wollt ihr sterben?

26.01.2010 um 01:43
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb am 16.01.2010:Friedlich schlafend wie mein Onkel...und nicht schreiend wie sein Beifahrer....
nja ich finde das nicht witzig.Vorallem nicht wenn ich der Beifahrer bin.


melden

Wie wollt ihr sterben?

26.01.2010 um 01:49
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb: bin net so der Fan von : wer ist stärker: "Ich oder der Zug"....
kein wunder - dir ist wahrscheinlich bewusst, dass du verlieren würdest.


1x zitiertmelden

Wie wollt ihr sterben?

26.01.2010 um 19:55
Ich denke viele werden im Krieg gegen China sterben :D

Ne kA, ich bin glaub ich unsterblich.


melden

Wie wollt ihr sterben?

26.01.2010 um 20:46
Zitat von einareinar schrieb am 06.05.2008:Verlassen und einsam, weit entfernt von allen unter einem alten Baum...
kann man etwa meine Gedanken lesen??? O.O


melden

Wie wollt ihr sterben?

27.01.2010 um 20:07
ich denke an altersschwäche sterben ist der schönste tod von den genannten.


Anzeige

melden