Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet Ihr machen wenn nur noch wenige Monate zu Leben sind?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet Ihr machen wenn nur noch wenige Monate zu Leben sind?

21.08.2017 um 18:04
Wenn z.B. ein Atomkrieg zwischen Trump und Nordkorea beginnt, mal angenommen in Dezember 2017 und wir hätten nur noch 7 Monate zu Leben und Ende Juli 2018 ist der letzte Tag der Menschheitsgeschichte, was würdet Ihr machen?

Wenn es zu einen dritten Weltkrieg kommen sollte, würde ich bis zum letzten Tag ganz normal Leben und am letzten Tag würde ich folgendes machen:

- Morgens ein Toastbrot mit kristallisierten Honig essen und noch ein Toastbrot mit Nutella essen.
- Mittags würde ich 2 Stück Pizza essen.
- Abends würde ich 2 Scheiben Brot mit gehacktes essen, auf ein Brot mit gehacktes kämen Senfgurken drauf und bei der anderen Scheibe Scheiblettenkäse.

- Tomatensalat mit Pfeffer und Möhrensalat essen.
- Würde auch die Musik aus Super Mario Bros. 3 von Welt 8 hören, wo das Level mit dem Panzerfahrzeugen ist.

- https://www.youtube.com/watch?v=Z5wB86XgSNM (Video: Theme of the Empire - Final Fantasy XII Music Extended) < Diese Musik würde ich auch hören.

Anzeige
3x zitiertmelden
Lieblingsgerichte essen
2 Stimmen (5%)
Alles machen was ich mir noch vornehmen wollte
9 Stimmen (21%)
Lieblingsmusik hören
0 Stimmen (0%)
Videos auf Youtube anschauen
2 Stimmen (5%)
Etwas was zum letzten Tag passen würde, sonst normal wie bisher
3 Stimmen (7%)
Noch einmal mit meinen Freund/meiner Freundin etwas unternehmen
3 Stimmen (7%)
Alle meine Fotos anschauen
0 Stimmen (0%)
Party machen
3 Stimmen (7%)
Selbstmord begehen, da eh alle sterben
3 Stimmen (7%)
noch einmal verreisen
0 Stimmen (0%)
Eine Weltreise machen
2 Stimmen (5%)
Schule schwänzen oder kündigen und alle meine Computerspiele noch einmal spielen
0 Stimmen (0%)
Was anderes
15 Stimmen (36%)

Was würdet Ihr machen wenn nur noch wenige Monate zu Leben sind?

21.08.2017 um 18:15
hm ja schwierig....ich denke es wäre ein ganz normaler Tag für mich :)

Ok morgens beim Aufstehen hätte man natürlich schon son seltsames Gefühl nachdem Motto "zum letzten mal also" bzw,. dann bei den Tätigkeiten die man so den Tag über tut.
Würde dann aber ganz normal meinem Alltag nachgehen, bis hin zum Abend. dann noch einmal Sport, noch einmal duschen, ein letztes Abendbrot, ein letztes mal TV und Nachrichten etc ... ein letztes mal Zähneputzen vor dem Zubettgehen, ein letztes mal Licht aus....und ein letztes mal ganz friedlich und mit nem Lächeln im Gesicht einschlafen ... :D :D
ok ...weiß aber nicht ob ich dann schlafen könnte :)

Vermutlich würde ich auch gedanklich nochmal die bisher erlebten Jahre durchgehen, so ab den 90ern :D die Ereignisse die da so waren usw...

hach man, ja ich hab n Fable für sowas :D


Aber wirkliche große Angst hätte ich nicht...mich schockt nicht mehr viel :)


melden

Was würdet Ihr machen wenn nur noch wenige Monate zu Leben sind?

21.08.2017 um 19:06
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Morgens ein Toastbrot mit kristallisierten Honig essen und noch ein Toastbrot mit Nutella essen.
- Mittags würde ich 2 Stück Pizza essen.
- Abends würde ich 2 Scheiben Brot mit gehacktes essen, auf ein Brot mit gehacktes kämen Senfgurken drauf und bei der anderen Scheibe Scheiblettenkäse.
Ich glaube ich würde mir da eher ganz andere Gedanken machen, als darüber welchen Belag ich auf mein Toast schmiere :D


melden

Was würdet Ihr machen wenn nur noch wenige Monate zu Leben sind?

21.08.2017 um 19:09
Bei mir würde sich nicht viel ändern. Ich hätte höchstens ne bessere Stimmung.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr machen wenn nur noch wenige Monate zu Leben sind?

21.08.2017 um 19:17
@Sascha81
Also wenn von Final Fantasy, dann bitte das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=MOJ91H4mraU (Video: FFVII Crisis Core Soundtrack: The Price of Freedom)


melden

Was würdet Ihr machen wenn nur noch wenige Monate zu Leben sind?

21.08.2017 um 20:08
mp3 player kaufen, passende kopfhörer dazu, nen paar powerbanken, falls der strom vorzeitig flöten geht, gute musik in dauerschleife und was zu trinken besorgen.

Aufs leben *krug heb*

Youtube: Feuerschwanz - 01 - Auf's Leben
Feuerschwanz - 01 - Auf's Leben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was würdet Ihr machen wenn nur noch wenige Monate zu Leben sind?

21.08.2017 um 20:54
Ich glaube ich würde sedierende Drogen konsumieren. Ich hätte totale Angst vor "dem Ende".


melden

Was würdet Ihr machen wenn nur noch wenige Monate zu Leben sind?

21.08.2017 um 20:58
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wenn z.B. ein Atomkrieg zwischen Trump und Nordkorea beginnt, mal angenommen in Dezember 2017 und wir hätten nur noch 7 Monate zu Leben und Ende Juli 2018 ist der letzte Tag der Menschheitsgeschichte, was würdet Ihr machen?
Mich darüber freuen. Und mich ärgern, dass es nicht schon früher passiert ist.

Oh, das enthält zu sehr eigene Meinung... Pardon.


melden

Was würdet Ihr machen wenn nur noch wenige Monate zu Leben sind?

21.08.2017 um 21:27
Musik, Lieblingsfilm gucken, Drogen konsumieren, Sex haben, sterben :)


melden

Was würdet Ihr machen wenn nur noch wenige Monate zu Leben sind?

21.08.2017 um 21:35
In der verbleibenden Zeit extrem- und Grenzerfahrungen ausprobieren. Drogen, Sex, verbotene Dinge und so. Aber nichts zu Abgedrehtes.


melden

Was würdet Ihr machen wenn nur noch wenige Monate zu Leben sind?

21.08.2017 um 22:45
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wenn es zu einen dritten Weltkrieg kommen sollte, würde ich bis zum letzten Tag ganz normal Leben und am letzten Tag würde ich folgendes machen:

- Morgens ein Toastbrot mit kristallisierten Honig essen und noch ein Toastbrot mit Nutella essen.
- Mittags würde ich 2 Stück Pizza essen.
- Abends würde ich 2 Scheiben Brot mit gehacktes essen, auf ein Brot mit gehacktes kämen Senfgurken drauf und bei der anderen Scheibe Scheiblettenkäse.

- Tomatensalat mit Pfeffer und Möhrensalat essen.
Also ich würde :

- Morgens zwei Brote essen - eins mit Schinken und eins mit Ei.
- Mittags würde ich Gulasch essen.
-Abends würde ich noch mal zur Pommesbude gehen und Currywurst essen, die Pommes aber mit Mayo und eine Frikadelle.


- Gurkensalt mit Essig und Öl und Krautsalat mit Dressing....


:troll:


1x zitiertmelden

Was würdet Ihr machen wenn nur noch wenige Monate zu Leben sind?

21.08.2017 um 22:47
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb: Pommes aber mit Mayo
jayyyy!!

ich würd für die besten pommes saucen nach belgien fahren :D


1x zitiertmelden

Was würdet Ihr machen wenn nur noch wenige Monate zu Leben sind?

21.08.2017 um 22:49
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ich würd für die besten pommes saucen nach belgien fahren :D
Die Pralinen nicht vergessen ^^


melden

Was würdet Ihr machen wenn nur noch wenige Monate zu Leben sind?

22.08.2017 um 17:06
Jeden Tag saufen - bis ich tot bin.


1x zitiertmelden

Was würdet Ihr machen wenn nur noch wenige Monate zu Leben sind?

22.08.2017 um 17:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:saufen
:note:

heute abend ...


melden

Was würdet Ihr machen wenn nur noch wenige Monate zu Leben sind?

22.08.2017 um 17:10
@Dogmatix


ich nich - Ali habbe Naktschikt heut nakt


melden

Was würdet Ihr machen wenn nur noch wenige Monate zu Leben sind?

22.08.2017 um 17:10
Liebe


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr machen wenn nur noch wenige Monate zu Leben sind?

22.08.2017 um 17:32
Tanzen


1x zitiertmelden

Was würdet Ihr machen wenn nur noch wenige Monate zu Leben sind?

22.08.2017 um 17:38
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Tanzen
jayyyy!


melden

Was würdet Ihr machen wenn nur noch wenige Monate zu Leben sind?

22.08.2017 um 17:42
simpson dancing 2


Anzeige

melden