Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele allmy-Accs hattet Ihr schon?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Nickname ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviele allmy-Accs hattet Ihr schon?

29.10.2009 um 00:25
Mhhh, wozu dann den Nick wechseln?

@Sani
Zitat von jelenajelena schrieb:für mich ist es sinnlos, ich werde immer nach meiner grammtik wiedererkannt werden,
Das stimmt wohl. :D

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele allmy-Accs hattet Ihr schon?

29.10.2009 um 00:29
@Bukowski

"Sani" war eigentlich schon immer mein wunschnick. ich hatte ihn ja auch schon ma.. nur waren alle gb-einträge und verläufe weg und ich war wieder weiß

jetzt bin ich zufrieden


melden

Wieviele allmy-Accs hattet Ihr schon?

29.10.2009 um 00:30
@Bukowski
ich kann mich aber mit der Zeit verbessern, nur dass das ich im Kontakt mit Außerirdischen stehe, bleibt für immer.


2x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele allmy-Accs hattet Ihr schon?

29.10.2009 um 00:31
Zitat von jelenajelena schrieb:nur dass das ich im Kontakt mit Außerirdischen stehe, bleibt für immer.
darüber kann ich mich immer wieder beömmeln :D

sorry :D


melden

Wieviele allmy-Accs hattet Ihr schon?

29.10.2009 um 00:32
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:ich kann mich aber mit der Zeit verbessern
Das glaube ich dir.
War auch nicht böse gemeint. ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele allmy-Accs hattet Ihr schon?

23.04.2012 um 06:10
hab mir ma während meiner erste Sperre nen zweiten gemacht, tja hatte dann noch länger "Urlaub" von Allmy...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele allmy-Accs hattet Ihr schon?

23.04.2012 um 13:34
Das ist mein Erster. Und an manchen Tagen bereue ich es, mich hier angemeldet zu haben. Ich dachte, ich schaffs hier eine weiße Weste zu behalten. Aber manchen Leuten möchte man am liebsten einfach nur eine reinhauen.


melden

Wieviele allmy-Accs hattet Ihr schon?

23.04.2012 um 15:30
Hab sie nie alle gezählt.


melden

Wieviele allmy-Accs hattet Ihr schon?

23.04.2012 um 15:32
@Zeo

Um eine weiße Weste zu behalten, musst du hier Schwänze lutschen, also sie es nicht so eng.


1x verlinktmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele allmy-Accs hattet Ihr schon?

23.04.2012 um 15:33
@Aldaris
Ich glaubs auch langsam. Hier wird man wegen jedem Fliegenschiss direkt gesperrt.


melden

Wieviele allmy-Accs hattet Ihr schon?

23.04.2012 um 16:06
Ist mein dritter Acc und bei dem bleibt es auch.


melden

Wieviele allmy-Accs hattet Ihr schon?

23.04.2012 um 19:03
Mein erster. Was die Zukunft bringt, kann ich nicht voraussagen, deswegen weiß ich nicht, ob es mein einziger bleiben wird.

Andererseits: wenn die Situation hier so unerträglich werden würde, dass ich mich löschen würde, warum sollte ich dann wieder kommen wollen?

Und wenn ich rausfliege, dann passt auch irgendwas nicht.


melden

Wieviele allmy-Accs hattet Ihr schon?

23.04.2012 um 19:11
Zweiter Acc.
Und der bleibt auch.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele allmy-Accs hattet Ihr schon?

23.04.2012 um 19:12
@Plan_B
Es gibt Leute, die wurden bereits ausgeschlossen und wollen trotzdem immer wieder rein. Also so seltsam wäre das gar nicht. ^^

Vielleicht flimmert diese Site auf einer Bildfrequenz, die süchtig macht.


melden

Wieviele allmy-Accs hattet Ihr schon?

23.04.2012 um 19:17
@Zeo

Das weiß ich. Ich kann nur mein eigenes momentanes Empfinden beurteilen.

Mich würde es ankäsen, wenn ich mir bei meiner Wiederkehr die dummen Sprüche geben müsste, die es immer dann hagelt, wenn ein Wiederkehrer sich selbst outet oder erkannt wird.


melden

Wieviele allmy-Accs hattet Ihr schon?

23.04.2012 um 19:21
Never change a pathetic team.


melden

Wieviele allmy-Accs hattet Ihr schon?

23.04.2012 um 19:30
Hatte nen 2ten neu gemacht, aber bin zum alten zurück gegangen.. der neue war für die Katz!
hab nur den Nick von neuen acc mit in den alten acc genommen.


melden

Wieviele allmy-Accs hattet Ihr schon?

24.04.2012 um 00:20
Nur den hier.


melden

Wieviele allmy-Accs hattet Ihr schon?

24.04.2012 um 00:26
Gleichzeitig mal zwei..


melden

Wieviele allmy-Accs hattet Ihr schon?

24.04.2012 um 01:19
Ok, die Wahrheit ich bin auch wolfshaag, deshalb auch dieser Thread hier:

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

Und deshalb auch darin meine Kommentare als wolfshaag über Saphira.


Anzeige

melden