Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Farbauswahl der Nicks runtersetzen

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Farbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
66
Nein
44
Ja

Farbauswahl der Nicks runtersetzen

20.05.2011 um 17:16
Guten Tag wertes Allmy Volk :)

in dem Thread:
Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

Kam die Idee auf die Beitragszahl um etwa 2000 Beiträge runterzuschrauben...

von 5000 auf 3000..was haltet ihr davon?

Anzeige
melden

Farbauswahl der Nicks runtersetzen

20.05.2011 um 17:19
Willst doch bloß bunt werden...soll so bleiben.


melden

Farbauswahl der Nicks runtersetzen

20.05.2011 um 17:22
war ja nur ein vorschlag :|


melden

Farbauswahl der Nicks runtersetzen

20.05.2011 um 17:26
Nein DAGEGEN!!!!!

Es soll eher höher gestuft werden auf 7.000.

oder 5.000 plus mind 3 Jahre Mitglied sein!!!

So verhindert man das User durch Einzeiler und Spam in 10 Monaten die 5.000 erreichen!

Wie z.b. zino :D, naja spaß muss sein ;)


1x zitiertmelden

Farbauswahl der Nicks runtersetzen

20.05.2011 um 20:20
In diesen Diskussionen zeigt sich, dass die User, die keine 5000 haben eher dafür sind, und die die mehr als 5000 haben eher für ein Hochsetzen sind.
Dasselbe mit den Jahren, ne gewisse Anzahl von Jahren die man da sein muss bevor man farbig wird können sich viele vorstellen, aber immer nur so viele wie sie selbst schon da sind.
:note:


melden

Farbauswahl der Nicks runtersetzen

20.05.2011 um 21:06
Genau... Farbauswahl bitte erst ab 8 Jahren Mitgliedschaft.


melden

Farbauswahl der Nicks runtersetzen

20.05.2011 um 22:10
Nein ich bin dafür die 5000 er Grenze so beizubehalten, und so ewig dauert das ja nun auch nicht, naja bei manchen schon, aber Qualität setzt sich eben durch.^^


melden

Farbauswahl der Nicks runtersetzen

21.05.2011 um 02:43
Ich bin die Zweite die auf "Ja" geklickt hat und ich steh dazu.

Ich verstehe eh nicht, wieso man eine gewisse Beitragszahl haben muss, mir wäre es lieber wenn User sich so ihre Farben aussuchen dürften. Wäre doch viel besser. Außerdem sagt die Quantität der Beiträge nichts über deren Qualität aus. Ist jetzt nicht verallgemeinert, aber da schreiben einige eventuell tausende von Schwachsinnsbeiträge, werden dafür noch farblich belohnt, während andere eher weniger schreiben, dafür aber nicht so ein unsinn.


1x zitiertmelden

Farbauswahl der Nicks runtersetzen

21.05.2011 um 07:22
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:aber da schreiben einige eventuell tausende von Schwachsinnsbeiträge, werden dafür noch farblich belohnt
stimmt schon bzw ist es nicht falsch was du schreibst.. dann mal hier noch ein paar einzeiler und nonsens-kommentare, dann mal dort nochn bissel spam.. iwas bleibt schon stehn..

also drauf geschissen.. freie farbwahl für alle.. wen juckts

auch so von der praktischen seite das es eben sparten gibt wo viel geschrieben wird.. wo man viel schreiben kann, in solchen sparten wie wissenschaft, astronomie, technik, internet und son zeugs.. da kommen themen schnell zum erliegen, diskussionen friern schnell ein, solche sparten sind schon recht passiv, allerdings gibt es dort genauso interessierte

im grunde ists schon egal.. aber wenns egal ist, dann könnte mans ja gleich freigeben

ist aber nurn gedanke..

oder mal anders gefragt.. was spricht denn gegen die freie farbwahl ab sofort?

nachtrag: 'zu bunt' ist in meinen augen kein argument -> siehe avatare


melden

Farbauswahl der Nicks runtersetzen

21.05.2011 um 08:19
Nee, denn sonst wird es hier viel zu bunt. Also ich bin auch dafuer, dass man erst ab 7000 Beitraegen freie Farbauswahl hat.


melden

Farbauswahl der Nicks runtersetzen

21.05.2011 um 20:19
Habe noch keine 5k Beiträge und bin keine 2 jahre dabei trotzdem DAGEGEN :D
gegen das Hochsetzen wäre ich aber auch - weil dann Neulinge zu lange weiss bleiben würden ...
also sollte man zB schon 2 Jahre Mitglied sein um eine freie Farbauswahl bekommen zu können!


1x zitiertmelden

Farbauswahl der Nicks runtersetzen

22.05.2011 um 02:03
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:weil dann Neulinge zu lange weiss bleiben würden ..
Die ersten 2000 Beiträge bleiben ja farblich so organisiert wie sie sind.

Die werden ja langsam Rot, von weiß über Gelb bis halt hin zum Rot.


melden

Farbauswahl der Nicks runtersetzen

24.05.2011 um 15:11
Ich wäre sowieso dafür ne Farbauswahl nicht von der Anzahl der Beiträge, sondern der Zeichen abhängig zu machen.
Ein Smiley ist ein Beitrag; darauf angewiesen sein vielgeschwafligere Postings zu verfassen, machte das pushen schwieriger.

Aber wayne, ist mir gleichgültig.


melden

Farbauswahl der Nicks runtersetzen

27.05.2011 um 09:07
Ja, weil ich es nicht sinnvoll finde, im Zusammenhang mit der reinen Beitragsanzahl eine Belohnung zu verknüpfen. Verführt zum pushen und zu Spam und senkt dadurch das ganze Foren-Niveau.


melden

Farbauswahl der Nicks runtersetzen

17.06.2011 um 22:08
Freie Farbauswahl nach 5 Jahren Mitgliedschaft! :D


melden

Farbauswahl der Nicks runtersetzen

26.06.2011 um 06:53
Dagegen. Es soll doch schließlich eine Art Treueprämie für die vielen Posts darstellen.


melden

Farbauswahl der Nicks runtersetzen

26.06.2011 um 10:32
@Maisnon
Treueprämie finde ich ja ok, aber doch nicht für jeden Einzeiler, oder ein "stimme zu" oder ein "word" oder nur ein Smiley, der in einer der zählenden Rubriken gesetzt wird. Das sind doch keine Beiträge.
Oder die, die 3 einzeilige Beiträge in 3 Minuten hintereinander schreiben, was man auch in einem einzigen schreiben könnte, nur damit es zählt. Das ist schon fast peinlich deutlich, wohin es läuft.


melden

Farbauswahl der Nicks runtersetzen

26.06.2011 um 10:46
@Maisnon
Gerade ist mir aufgefallen, dass du in ca einer Stunde hier in den Verbesserungen in 19 Threads jeweils einen Einzeiler mit "dafür" oder "dagegen" geschrieben hast. Das ist genau das, was ich meine, was durch das Farbwahlbelohnungssystem provoziert wird. Dieser Umstand wird oft genug "vergewaltigt" um den Zähler zu bewegen.

Es gibt hier auch einen Thread, der fragt, ob der Zähler in der Rubrik "weiteres" wo wir uns hier befinden, abgestellt werden sollte. Bist du dafür oder dagegen? :D

Gerade noch rechtzeitig gefunden, um nicht einen neuen Beitrag dafür bemühen zu müssen. Hier :

Beitragszähler in dieser Rubrik abschalten


melden

Farbauswahl der Nicks runtersetzen

26.06.2011 um 22:31
@Plan_B
Hier wird doch gar nicht gezählt, oder ? Wenn nicht, dann bin ich dafür das abzuschaffen. :D Außerdem habe ich neben dem Dafür bzw. Dagegen auch noch geschrieben warum ich Dafür oder Dagegen bin. Was soll ich denn noch alles dazuschreiben ?

Wenn es nach mir ginge, dann würde ich sowieso lieber weiß bleiben. :)


melden

Farbauswahl der Nicks runtersetzen

27.06.2011 um 01:52
Wenns nach mir geht kann es so bleiben wie es ist, ist mir eigentlich relativ latte. ;)
@Maisnon Doch, hier werden die Beiträge gezählt, merkte ich aber auch nicht sofort.


Anzeige

melden