Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr auf die Straßen gehn?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Demonstration, Finanzkrise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr auf die Straßen gehn?

25.03.2009 um 13:37
Wie sieht es bei euch aus? Würdet ihr, wenn sich die momentane Wirtschafts & Finanzkrise weiterhin verschlimmert auf die Straße gehn um zu demonstrieren, protestieren oder dergleichen? Wärt ihr bereit soziale Unruhen zu unterstützen, damit endlich was getan wird?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja auf jeden Fall!
68 Stimmen (50%)
Nein!
25 Stimmen (19%)
Ich weiß nicht!
21 Stimmen (16%)
Ich bin faul... lass mich in Ruhe!
21 Stimmen (16%)

Würdet ihr auf die Straßen gehn?

26.03.2009 um 21:00
ich bin demofaul!... lass mich in Ruhe!

und ausserdem wird auf demos zu viel gedrängelt...


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr auf die Straßen gehn?

28.03.2009 um 15:21
Ja ich fänds gut wenn mal richtig viele demonstrieren, aber ich bin da bisschen faul...


melden

Würdet ihr auf die Straßen gehn?

31.03.2009 um 18:12
zu faul für


melden

Würdet ihr auf die Straßen gehn?

30.05.2009 um 03:27
obwohl ich weiß das es nix bringt, auf jeden fall um zu zeigen dass wir immer und immernoch nicht zufrieden sind!


melden

Würdet ihr auf die Straßen gehn?

10.01.2010 um 22:19
ich weiß nich


melden

Würdet ihr auf die Straßen gehn?

10.01.2010 um 22:54
selbstverständlich
ich gehe bald mit einer Freundin auf einen Studenten Streik(wir besuchen beide die Realschule aber ich denke desto mehr Leute da mit machen desto größer die Chancen etwas zu erreichen)


melden

Würdet ihr auf die Straßen gehn?

10.01.2010 um 23:41
Ich wohne zu weit abseits, um an Demonstrationen teilnehmen zu können, beteilige mich aber durchaus an diversen Unterschriftenaktionen.


melden

Würdet ihr auf die Straßen gehn?

10.01.2010 um 23:48
@katecross
und worum gehts bei studentenstreit genau?


melden

Würdet ihr auf die Straßen gehn?

11.01.2010 um 03:21
@eyecatcher

bist du verrückt?

Wirtschaftskrise heisst Immobilienkrise, da komme ich billig an die ein oder andere schmucke Immobilie, da werde ich doch nicht gegen demonstrieren!


melden

Würdet ihr auf die Straßen gehn?

11.01.2010 um 11:43
ich wär nur dabei wenn es deftig zugeht...schilder hochhalten ist was für warmduscher ;)


melden

Würdet ihr auf die Straßen gehn?

11.01.2010 um 11:57
@atomflunder

wenn sie mehr als 2 doppelstunden fehlen werden sie einfach aus dem Studium rausgeschmissen (selbst mit Attest nur 1. Woche):
Das ist vor allem in Zeiten der Schweinehrippe ein rießen Problem ...


melden

Würdet ihr auf die Straßen gehn?

11.01.2010 um 11:59
...äääh ich mein das die dagegen Streiken.


melden

Würdet ihr auf die Straßen gehn?

11.01.2010 um 13:53
Nein! wiso? ganz einfach es is sinnlos .____.


melden

Würdet ihr auf die Straßen gehn?

11.01.2010 um 16:47
wogegen? gegen die finanzkrise?
dämlich


melden

Würdet ihr auf die Straßen gehn?

11.01.2010 um 17:16
wieso Finanzkrise?
man kann gegen z.Bsp. gegen Pelzverkauf in Deutschland streiken...


1x zitiertmelden

Würdet ihr auf die Straßen gehn?

11.01.2010 um 17:23
Ich finde Streiken irgendwie seltsam...


melden

Würdet ihr auf die Straßen gehn?

11.01.2010 um 17:49
@stanman
wieso denn?:)


melden

Würdet ihr auf die Straßen gehn?

11.01.2010 um 17:55
Weil Ich keinen Nerv für sowas hätte...und es meistens Sinnlos ist.Oder glaubst du noch an das Märchen:"Schauen Sie mal aus dem Fenster Mein König,wieviele Leute auf den Strassen sind und gegen Sie protestieren,Sie sollten besser zurücktreten"...


melden

Würdet ihr auf die Straßen gehn?

11.01.2010 um 17:57
aber es ist doch besser wenigstens die Augen eingier zu öffnen als nichts zu tun...
es ist manchmal der einzige weg selbst wenn die Chancen gering sind.


melden

Würdet ihr auf die Straßen gehn?

11.01.2010 um 17:58
°einiger nicht eingier


Anzeige

melden