Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

15 Jahre im Koma - Was würdest du wissen wollen?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Koma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

15 Jahre im Koma - Was würdest du wissen wollen?

10.08.2013 um 01:31
Gibt es schon Starcraft 3? kappa

Anzeige
melden

15 Jahre im Koma - Was würdest du wissen wollen?

10.08.2013 um 01:43
Taugen die neuen Star Wars Filme was?


melden

15 Jahre im Koma - Was würdest du wissen wollen?

10.08.2013 um 01:48
@occult
Wer hat mich dahingebracht... diese Person würde ich ihn fünfzehn verlorene Jahre innerhalb weniger Augenblicke spüren lassen. Anschließend werde ich an meinem eigenen Geist verzweifeln, da ich die verlorene "Zeit" nicht wiederholen können und nun alt und verbraucht sein werde, die einzige Freude in meinem Leben darin bestehen wird, gesund zu leben, mir darauf Freude und Lebenslust einzubilden, während ich verdrießlich mit zusehen muss, wie das Leben und die sexuelle, belebende Erquickung in jugendlicher Gestalt an mir vorüberziehen wird, eben die Jugend, die mir durch das Koma entrissen wurde und die ich vorher innehatte, während ich dann alter Sack, selbst zu alt geworden, um an der Jugend teilzuhaben, vergebens hoffen werde, noch ein wenig Lebenskraft aus meinem Glied zu pressen um mich zumindest etwas lebendig und vor allem jung und wohl zu fühlen, während der verdammte öde und langweilige und vom zerfallenden Körper auferzwungene "gemütliche" Teil meines Lebens beginnen wird und ich dem Tod keine Verachtung mehr werde entgegenbringen dürfen.

Na gut, ich wäre dann 36.. aber egal. :D Schon zu alt, um die Zeit dazwischen nicht mitzuerleben.


melden

15 Jahre im Koma - Was würdest du wissen wollen?

10.08.2013 um 01:53
Gibt es neue Folgen von "How I Met Your Mother"? :troll:


melden

15 Jahre im Koma - Was würdest du wissen wollen?

10.08.2013 um 10:47
In erster Linie, wie es meinen Lieben in der Zeit ergangen ist und dann alles andere.


melden

15 Jahre im Koma - Was würdest du wissen wollen?

10.08.2013 um 12:48
Ich würde wissen wollen, ob Justin Bieber immer noch Musik macht - so wie zu dem Zeitpunkt und an dem Ort, wo ich ins Koma gefallen bin :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »
Umfragen: Habt ihr während der Bewusstlosigkeit etwas gesehen?
Umfragen, 14 Beiträge, am 22.11.2019 von AngieOnly
Sascha81 am 03.11.2019
14
am 22.11.2019 »
Umfragen: "Die Doofen" - würdet ihr dieser Partei beitreten oder wählen?
Umfragen, 35 Beiträge, am 12.10.2017 von ProjectSerpo
pprubens am 07.09.2012, Seite: 1 2
35
am 12.10.2017 »
Umfragen: 2 Jahre Knast oder 2 Jahre Koma?
Umfragen, 48 Beiträge, am 29.10.2014 von Rescue1973
little.human am 25.10.2014, Seite: 1 2 3
48
am 29.10.2014 »
Umfragen: Geräte abstellen oder nicht?
Umfragen, 17 Beiträge, am 13.07.2011 von Einfachnurich
D4VE am 08.07.2011
17
am 13.07.2011 »