Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Liebt mein Freund mich wirklich?

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe

Liebt mein Freund mich wirklich?

08.06.2009 um 23:15
Hallo leute,
ich würde gerne mal eure meinung erfahren, bin seit 6 Wochen mit meinem Freund zusammen und finde auch glücklich nur finde ich ist er seit gestern so komisch, am besten fange ich mal an..
Am anfang haben wir uns alle 2 bis 3 mal in der woche nur gesehn und fand das soweit auch okay, irgendwann wollte mein freund mich dann regelmäßiger sehen und auch das klappte gut, also dachte ich, okay der Mann interessiert sich wirklich mehr für dich.
Da er bei seiner fam mit im Haus wohnt und es ja mal passieren kann das ich seine eltern mal bei einem Besuch treffe, fragte ich Ihn wann ich Sie mal kennen lerne, er meinte ja irgendwann?
Was bedeutet für Männer irgendwann? Inzw bin ich regelmäßig da aber habe weder seine fam noch freunde kennen lernen dürfen!
Er aber kennt meine besten freunde schon und versteht sich mit dem einen auch richtig gut.
Was für mich auch komisch ist, das die sachen von seiner ex ( 6 Jahre) noch alle da stehen obwohl er ja nun eine beziehung mit mir führt und mein Foto steht in der nähe von ihrem,Warum?
Inzwischen hab ich auch aufgehört was dazu zu sagen, er sagt immer ja mache ich, aber tut es dann nicht. Liebt er mich trotzdem wie er sagt?
Aber komme ich erstmal zu gestern, meine freunde waren da und ich hab soweit alles in seiner bude gemacht da war es ja auch okay aber als sie weg waren und ich weiter aufräumen wollte, meinte er, das ist meine wohnung setz dich aufs sofa und ruh dich aus, komisch nur das er ja sonst immer sagt unsere..
Dann kam übern ganzen tag kein ild oder hdl von ihm was ja sonst wenigstens einmal am tag kam.
Und heute hab ich mich mal 12 std nicht bei ihm gemeldet weil ich dachte von ihm kommt mal was, aber leider war das nicht der fall also schrieb ich ihm einen schönen feierabend und plötzlich antw er auch sofort das er grad nach hause kam, dann kam irgendwann er würde gleich in bett gehen 20.00 uhr und kein gute nacht oder irgendwas schönes, muss ich mir doch sorgen um unsere bez machen?
Oder ist das am anfang noch normal? Meine er arbeitet viel und hat da kaum zeit das versteh ich ja auch aber seit dem er gestern so ist und heute nichts von ihm kam mache ich mir doch so meine gedanken...
Ich bin schon jemand der immer gleich an was schlimmes denkt.. Bitte helft mir
Danke


melden
Anzeige
Ich denke schon
25 Stimmen (20%)
Ich kann es nicht genau sagen
102 Stimmen (80%)

Liebt mein Freund mich wirklich?

09.06.2009 um 04:57
Hallo,...


"..., bin seit 6 Wochen mit meinem Freund zusammen und finde auch glücklich nur finde ich..."

Endweder ist man gluecklich oder man ist es nicht.


melden

Liebt mein Freund mich wirklich?

09.06.2009 um 05:02
nachtrag...

finde das als abstimmung absurd, gehen wir mal davon aus das die user prozentual negativ abstimmen? Wuerdest du auf grund des ergebniss eine, ja Deine entscheidung faellen, nach 6 wochen, wo sich noch vieles zeigen kann wuerd?




gruss


melden

Liebt mein Freund mich wirklich?

09.06.2009 um 06:45
Guten morgen, nein ich will ja auch nicht eine abstimmung sondern einfach nur eure meinung darüber erfahren..
Heute Nacht hab ich sogar davon geträum das er sich trennen will aber nicht weiß wie, voll komisch das jezt alles!
Und immer wenn ich das gefühl habe mit ihm könnte was sein und ihn frage, meint er nur alles okay und geht eine rauchen.
Ich bin glücklich aber ist er es auch?


melden

Liebt mein Freund mich wirklich?

09.06.2009 um 09:16
Ist der eine gluecklich, zeigt er es, sowie der es zeigt der das glueck hat es zu bekommen.

Ich behaupte mal dein Gefuehl spielt dir keinen streich, wenn man jemanden liebt, davon gehe ich mal aus da ihr ja zusammen seit & dann in solch eine situation geraet wo man statt offen auf einander zu gehen eher ein distanzieren bekommt, gewiss etwas ist. Was dieses etwas ist, bleibt offen & könnt nur ihr zwei klarstellen.

Ob es nun etwas sein könnte auf grund seiner ex, immer hin 6 jahre oder private probleme mit dir er dich nicht belasten möchte oder was auch immer.


gruss


melden

Liebt mein Freund mich wirklich?

09.06.2009 um 09:18
Lass' ihn sausen - da draussen warten noch rd. 3 Milliarden andere Männer.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt mein Freund mich wirklich?

09.06.2009 um 09:29
Aber die 3 Mrd. könnten ungünstig verteilt sein.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt mein Freund mich wirklich?

09.06.2009 um 10:10
Nach 6 Wochen schon von Liebe reden? Unglaublich -.-


melden

Liebt mein Freund mich wirklich?

09.06.2009 um 11:16
nein wenn sie sich erst 6 wochen kennen, sie können sich aber auch schon laenger kennen. *schulterzuck*
da sie ja schreibt das sie gluecklich ist, naja sie findet das zumindest so schreibt sie, erscheint es fuer mich sowie so alles etwas fraglich


melden

Liebt mein Freund mich wirklich?

10.06.2009 um 16:13
... wie wäre es, wenn du ihn mal fragen würdest?
So kann man eh nur sachen vermuten ..


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt mein Freund mich wirklich?

10.06.2009 um 17:14
Warum ist da ein "Ich denke schon" aber kein "Ich denke nicht"


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt mein Freund mich wirklich?

10.06.2009 um 17:19
Nein, er hasst dich


melden

Liebt mein Freund mich wirklich?

10.06.2009 um 17:45
Ich würde ja die Tür direkt austauschen.


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt mein Freund mich wirklich?

10.06.2009 um 17:47
jo stell ihn zur rede. das allerdings das bild der ex da steht sagt eigentlich alles. er liebt seine ex und du bist ein neuer versuch. wenn man jemanden liebt kann man nicht binnen ein paar wochen den schalter umstellen.


melden

Liebt mein Freund mich wirklich?

15.06.2009 um 00:38
grade am anfang sollte soetwas zwischen euch stehen.. 6 wochen ist nicht lang und da will man den anderen doch am liebsten tag und nacht um sich haben wenn man sich wirklich liebt daher finde auch ich sein verhalten etwas seltsam


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt mein Freund mich wirklich?

15.06.2009 um 23:15
soviel text..


melden

Liebt mein Freund mich wirklich?

15.06.2009 um 23:32
Also, wenn du meine Meinung hören willst: da ist was gewaltig faul! Das kann natürlich viele Ursachen haben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er es wirklich ernst meint. Wie lange ist er denn schon nicht mehr mit seiner Ex zusammen? Gehe mal davon aus, dass die Beziehung 6 Jahre gedauert hat und nicht schon seit 6 Jahren vorbei ist...Wenn die Beziehung noch nicht allzu lange zu Ende ist, würde ich nämlich behaupten, der hat nur einen Lückenfüller gesucht, der die Lücke schliesst, die seine Freundin in sein Leben gerissen hat. Männer sind sehr bequeme Wesen (hoffe ich werd jetzt nicht in der Luft zerrissen!) und hassen Veränderungen dieser Art. Wie oft sieht man es, dass Männer, die seit kurzem wieder Single sind schon drei Tage später die neue Flamme an der Hand haben? Das ist nicht umsonst so. Und das Foto seiner Ex und die Sachen von ihr sind ein eindeutiges Indiz dafür, dass ich Recht habe. Auch, dass er dich seinen Eltern noch nicht vorgestellt hat und es scheinbar auch nicht so eilig hat damit ist sehr seltsam.
Schiess ihn in den Wind, mit diesem Mann wirst du nicht glücklich, hab ich das Gefühl.
Dein Beitrag hätte übrigens von mir sein können, denn genau so habe ich das auch schonmal erlebt- ganz genauso! Deshalb weiß ich, von was ich rede. Nur ich habe es erst nach 4 Monaten endlich gerafft, bzw. mir eingestanden.
Wenn du ihn drauf ansprichst, wirst du keine ehrliche Antwort erwarten können.

LG Leandra


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt mein Freund mich wirklich?

20.06.2009 um 13:43
am anfang ist es immer liebe danach gewöhnt man sich an den partner und hält ausschau auf was neues interesannteres so ist der lauf der welt


melden

Liebt mein Freund mich wirklich?

20.06.2009 um 13:55
werde nicht abstimmen weil du das ganz allein für dich entscheiden musst, unsere/meine meinung tut da eigentlich gar nix zur sache. wenn schon frag in deinem engsten frundeskreis was die dir raten denn die kennen dich/euch und können dir da viel bessere ratschläge geben.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt mein Freund mich wirklich?

21.06.2009 um 11:47
Was für eine Abstimmung. :D
Wo ist denn hier zum ankreuzen, nein auf keinen Fall ???


melden
Anzeige

Liebt mein Freund mich wirklich?

21.06.2009 um 13:34
komischerweise denken alle frauen gleich "da ist was faul".... muss nicht sein

wieso denn auch?

sollten wir was mit der ex anfangen die selbst einen freund hat? sollten wir eine andere schnappen wenn wir euch haben?
es muss nicht immer alles offensichtlich sein... wenn die schönen momente überwiegen ist doch alles okay oder nicht? sollte man sich da wirklich immer so unnötige gedanken machen?

egal wie oft ich zb zu meiner freundin sage, das ich treu bin und ich nie auf die idee kommen würde fremdzugehen, dann sagt sie mir das sie es mir glaubt... aber im endeffekt tut sie es doch nicht

Wieso? wo bleibt das verdammte vertrauen das in beziehungen gebraucht wird?

@Playboybunny

wenn du also deinem freund vertraust, dann ist doch alles okay... oder rede einfach mit ihm darüber, das ist die einfachste lösung

nicht nur schweigen... schweigen hasse ich wie die pest, das macht alles nicht leichter, sondern schlimmer!


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt