Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Liebt mein Freund mich wirklich?

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt mein Freund mich wirklich?

21.06.2009 um 14:06
nein er liebt mich lach


melden
Anzeige

Liebt mein Freund mich wirklich?

22.06.2009 um 13:34
maaaaaaa bist du zach drauf vielleicht will er einfach mal sei ruhe haben oder bist du immer gut drauf oh gott sind weiber blöd manchmal


melden
cbrown
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt mein Freund mich wirklich?

25.06.2009 um 13:14
Nimm mich!


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt mein Freund mich wirklich?

25.06.2009 um 15:36
wo is der scheiß wayne button :D


melden

Liebt mein Freund mich wirklich?

20.06.2010 um 19:34
das solltest du schon fühlen , ansonsten verschenkte zeit !!


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt mein Freund mich wirklich?

20.06.2010 um 22:08
nö...Er will dir nur an die Wäsche...


melden

Liebt mein Freund mich wirklich?

21.06.2010 um 14:44
tja das ist echt schwer zu sagen.

Also die Sachen seiner Ex spielen definitiv eine Rolle, denn wenn ermitihr schonageschlossen hat, wieso stehen sie denn da noch???

Die meisten hier haben Recht,sprech ihn einach drauf an, sag deine Ängste und was Dich beschäftigt.Fress das nicht in Dich hiinein, denn erstens bringt es nix und zweitens löst Du damit auch keine Probleme!!!

Dreh den Spieß doch mal um und meld Dich nicht wenn er Dich anruft oder textet.

Frauen die wie hunde parat stehen, führen meist keine glückliche Beziehung, weil sie uninteressant sind.

Der Mann hat spaß daran auch mal zu erobern.


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt mein Freund mich wirklich?

22.06.2010 um 00:03
userbezogen


melden

Liebt mein Freund mich wirklich?

22.06.2010 um 00:27
Ein Jahr alt...


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt mein Freund mich wirklich?

22.06.2010 um 00:37
ein jahr userbezogen. hey das sollten wir feiern. :D


melden

Liebt mein Freund mich wirklich?

24.03.2012 um 19:36
@Playboybunny

Ich bin da auch so eine die sich immer gleich das schlimmste ausmalt. War bei meinem Ex-Freund teilweise auch so... Er hatte auch noch sachen von seinen Exen rumstehen und ja hat mich gestört. Hat sogar mal mit seiner Ex getelt... Da war ich nicht sehr amused... War ganz schön sauer. Aber was solls. Ich denke er hängt noch an seiner Ex aber er liebt dich... Schwer einzuschätzen da ich ihn und dich nicht kenne... Aber denke so in der richtung. Irgendwas beschäftigt ihn,frag ihn doch mal ob irgendwas los ist oder ob ihn was bedrückt. Eventuell ist er einfach nur überarbeitet.

Lg :)


melden

Liebt mein Freund mich wirklich?

12.08.2013 um 02:19
Liebe, nach 6 Wochen???
1. Foto usw. von der Ex..steht da und wird sicher für "immer & ewig" da stehen!
Gibt da nicht mehr als 2 Möglichkeiten. Entweder liebt er sie noch immer oder Sie
verstehen sich auch nach der Trennung so gut, das er eben ein Foto von ihr hat!
Letzteres hat allerdings Seltenheitswert!
6 Jahre, da kann es vorkommen, das man nicht sofort alles wegräumt oder gar in den Müll wirft!
Ist vielleicht eher so'ne Frauensache, mit dem Aufheben..aber, glaub mir, auch Männer haben
Gefühle, auch wenn sie das nicht an die große Glocke hängen!
Wenn dir diese Beziehung wichtig ist, würde ich an deiner Stelle nicht gleich die Flinte ins Korn
werfen!
Sprich mit ihm über deine Gedanken und wie du dich fühlst, von wegen seiner Ex usw.!
Wichtig finde ich, das es ein "neutrales" Gespräch wird, damit meine ich, ohne Vorwürfe und
ohne z.B. "sonst sagst du öfter ILD"!
Will mich nicht loben, aber seit ich angefangen habe, die Männer wenigstens etwas zu verstehen,
funktionierten meine Beziehungen besser! Besonders meine jetzige, seit 12 Jahren!
Das heißt nicht, das du alles hin nehmen mußt!
Aber es gibt nun mal Dinge, da denken Frauen der*Weltuntergang* naht und Männer
denken sich einfach nix dabei! Ist halt so!
Wünsche Dir, das du dir umsonst Gedanken machst..


melden
Anzeige

Liebt mein Freund mich wirklich?

12.08.2013 um 08:54
Der Thread ist vier Jahre alt. Die TE ist entweder schon Mutter oder der Typ ist längst weg - oder beides.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt